Hallo,
wir waren in den Osterferien zu dritt dort,hatten auch ein Doppelzimmer gebucht.
Wir hatten zwei Betten und für unseren Sohn wurde eine Liege rein gestellt.
Das Zimmer war ca. 25m2.
Viel Spaß im Urlaub
Hallo,
wir waren in den Osterferien zu dritt dort,hatten auch ein Doppelzimmer gebucht.
Wir hatten zwei Betten und für unseren Sohn wurde eine Liege rein gestellt.
Das Zimmer war ca. 25m2.
Viel Spaß im Urlaub
Hallo,
kann mir einer sage wie das mit dem Liegenkampf im November aussieht.
Schlafe gerne lange so bis 10 Uhr wie ich hier gelesen habe gibt es da keine Liegen mehr.
Gruß Andreas
Hallo!
Wir waren Ende April/Anfang Mai im Palace.
Wir mussten nicht um die Liegen "kämpfen". Sind auch immer erst gegen 10:00 Uhr an den Pool oder Strand gegangen und haben immer nen schönen Platz gefunden.
Im November sind ja auch nirgends Ferien (oder?), denke mal daran liegt es auch.
Viele Grüße
Ela
weis jemand bescheid welchen ausblick zimmer mit landseite hat
steffiundmarcel
Wenn du ein Zimmer im linken Block bekommst hast du entweder Aussicht auf das Spa und die Rutschenanlage vom Nachbarhotel Beach Albatros Resort oder auf die Rutschten und das Hauptgebäude des Beach A.
Auf der rechten Seite hast du dann die Aussicht auf ein noch nicht fertiges Gebäude und die dazugehörige Baustelle.
Es ist aber noch ein Weg und Grünfläche vor der Straße, bzw. vor der Mauer des Nachbargrundstückes.
Gruß
steffiundmarcel
hi wir haben ja auch gebucht aber habe jetzt mal ne frage.
und zwar 12 fly bietet folgendes an
"landseite" und "landseite,landseite" was ist denn da der unterschied jetzt
Ich könnte mir vorstellen, dass das die Zimmer ganz am Anfang der Analge sind. Diese haben dann wirklich überhaupt keinen Blick in Richtung Wasser - sondern eher den Blick auf ein Rückwärtiges Quergebäude (z.B. Spabereich/Diskothek) neben dem Eingang und auf entweder Baustelle oder Straße/Rutschenanlage vom Nachbarhotel. Vor dem Hotel verläuft auch eine Straße - inwieweit man diese dann auch noch hört entzieht sich meiner Kenntnis, wir hatten ein Zimmer zum Pool hin.
Gruß
Hallo,
ich hab mal eine Frage - gibt es auf den Zimmern eigentlich einen Safe ?
Wenn ja, kostet der was ?
Noch 2 Wochen, dann geht es ab in den "Palast"
Gruss
Jürgen
Hi !
Ja, es gibt einen festeingebauten Safe in jedem Zimmer
und der ist kostenlos
und man kann den Safe individuell mit eigenem Code programmieren
Lg Poison *wink
** Schönen Urlaub im Palace **
Und wenn er mal nicht wieder aufgeht
einfach an der Rezeption bescheid geben
echt ein super Service
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!