Danke Sunny. Wir sind in gut 2 Wochen dran. Dir auch einen wunderschönen Urlaub.
Albatros Palace Resort
-
geschrieben 1263500337000Schöne Reise!
-
geschrieben 1263593764000
@Elke-Maria sagte:
Wir fliegen in knapp 3 Wochen ins Palace und ich habe mich nun gefragt, wie ich das Essen von den Hüften runter bekommen. Bin kein wilder Sportler. Aber ich glaube lange Strandspaziergänge sind nicht möglich - oder verwechlse ich was.
Vom Hotelstrand des Palace kannst Du über das Nachbarhotel Albatros Beach sehr weit am Strand laufen.....bis zum Hotel Sofitel, wo ein freundlicher 'Aufpasser' Dich leider nicht weiter lässt. Wir waren immerhin eine Stunde unterwegs, für Strände in Hurghada sicherlich eine große Ausnahme! Bei anderen Hotels gibt es tatsächlich die 'Grenze' von Hotel zu Hotel, die unüberwindbar ist.
Ich denke, Deinem Strandwandern zum Abnehmen steht dort wirklich nichts im Wege! Kannst Dich wirklich auf Deinen Urlaub freuen!
Liebe Grüße
-
geschrieben 1263595736000
Hi!
Man kann auch in die andere Richtung gut laufen ... wenn man einige kleine *Hürden* in Form von kleinen Steinhaufen überwindet, gehts durchs Grand Seas Hostmarks Resort , Jasmin Village weiter bis Aladin Beach hoch zum Dana ...
man begegnet zwar hier und da einigen mürrisch aussehenden Einheimischen, die jedoch dann immer freundlich zurückgegrüßt haben
... und die Wachposten lassen einen zwar nicht aus den Augen aber dennoch passieren
Wir haben dennoch kurz vorm Dana lieber wieder kehrt gemacht , aber aus rein klimatischen Gründen ( Juli )
Einen wunderschönen Urlaub
lg Poison *wink
♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥ -
geschrieben 1263599164000
Toller Tip!
Dazu sind wir in der einen Woche leider nicht mehr gekommen!
Fazit ist dann jawohl, dass man in dieser Anlage meilenweit laufen kann, ist doch klasse!
-
geschrieben 1263626319000
Danke Euch beiden, das ist doch schön und zu dieser Zeit sicherlich auch gut machbar, da nicht zu heiß! Ja, ich freue mich schon und bin auch ein klein wenig aufgeregt, da es zum ersten Mal nach Ägypten geht. Ich hoffe, dass wir mit unserem Zimmer zur Gartenseite zufrieden sind - ich möchte doch ein ruhiges Zimmer. Wenn nicht, dann hoffe ich, dass es gegen eine Upgradezahlung möglich ist, ein anderes Zimmer zu bekommen. Wird doch hoffentlich nicht ausgebucht sein. Ich möchte nur nicht die Animation/Musik bis Mitternacht miterleben müssen.
Schöne Reise! -
geschrieben 1263724644000
Ich hatte zwar über die Zeit den kompletten Tread hier gelesen, weiss aber nicht mehr, ob schon jemand was zu den Massagen im Hotel oder am Strand geschrieben hatte.
Daher würde es mich interessieren, wer hat sie ausprobiert? Was haben sie ca. gekostet? Waren sie ihr Geld wert? ect. pp.
Lieben Gruss
die Sunny
Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund. -
geschrieben 1263727003000
na ja ... sunny ... wie soll man sagen ... sind halt ägyptische massagen ... *sehr freundlich grins* ... Ich überleg gerade wie ich es höflich formulieren soll ... *mal ganz schwer grübelt ...
ahhh ich hab´s ... der Partner kann es im regelfall genauso gut ... und freut sich sogar noch über die 40 Euro ... lach
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p -
geschrieben 1263727985000
Lach Ja, aber der Partner braucht ja auch mal Urlaub :rofl: Da habe ich mal gedacht, lass ich mal jemand anders ran.
Aber mal im Ernst, 40 Euro sind ja schon mehr die Richtung deutscher Preise, für die das eigentlich auch schon anständig gemacht werden sollte. Freundlichkeit alleine reicht da nicht so ganz aus.....
Sag ich zumindest jetzt, aber mal sehen wie es in der Urlaubslaune später ausssieht.
Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund. -
geschrieben 1263744402000
Ich habe für 4 Massagen 100 Euro bezahlt. Die Massagen waren echt klasse. Du kannst dir aussuchen ob "normale" Massage oder "Sportmassage". Die Sportmassage ist sehr heftig,
dabei kniet die Masseurin auf deinem Rücken, das gibt Muskelkater. Massagen dauern fast 1Std., die Männer kneten besser (fester) als die Frauen. Viel Spaß im Urlaub.
-
geschrieben 1263768304000
Hallo
Kann mir jemand vieleicht sagen wie das mit den Suiten ist???