• tuerkeirot
    geschrieben 1268087317000

@Johanna01,

die neg. Hotelbewertung (mit rotem Smily ) fürs Palace "Lebensmittelvergiftung" stand bis gestern/heute noch unter den Bewertungen drin. Kann sie aber auch nicht mehr finden und möchte auch den Namen von dem Betreffenden nicht nennen. Ich denke sie wurde gelöscht.

Hatte dem Betreffendem ja geschrieben-auch von unseren Erfahrungen (in einem anderen Hotel) mit den Bauchkrämpfen u.ä. und gefragt ob auch "Proben" genommen wurden,denn nur so kann man eine "Lebensmittelvergiftung" nachweisen...

Leider bisher keine Antwort.

Noch 8 Tage,dann gehts los :laughing:

LG tuerkeirot

• Johanna01
    geschrieben 1268123274000

Hallo,

ich hatte gegoogelt und auch da stand dann "Bewertung existiert nicht mehr" Sicher hat da jemand übetrieben... Sonst hört man ja wenig über Pharaos rache im Albatros.

Hattet ihr nicht auch ein Familienzimmer gebucht???

Noch mal zu den Familienzimmern:

Im 12fly online Katalog werden sie definitiv noch angeboten

http://www.tui-onlinekatalog.de/index.php?cid=8406

Buchen kann ich aber für den Sommer keine mehr. Vor 3 Wochen konnte ich das noch. ich denke einfach, dass alle schon ausgebucht sind.

VG Johanna

• McMonnie
    geschrieben 1268125847000

Das ist mehr als nur eine Übertreibung - deswegen ist es wohl auch nicht mehr nachzulesen.

tuerkeirot - es macht wirklich keinen Sinn sich über Pharaos Rache Gedanken zu machen. Der eine bekommt es und war super vorsichtig und hat genau aufgepaßt, der ander bekommt es nicht und hat alles gegessen, probiert usw. Ich denke es ist wie zuhause auch - ein Kind bekommt den Virus und entweder alle stecken sich an oder keiner.

Solange du die einfachsten Regeln beachtest wird´s schon schiefgehen. Cook it, peel it or leave it. ;)

Share your smile with those in need ;o)
  • tuerkeirot
    geschrieben 1268126634000

@johanna01,

ja wir wollten gern ein Familienzimmer,aber die waren schon im Sept.ausgebucht.

Wir haben jetzt 2 DZ,davon eins als Single mit Kind,weil unsere Töchter ja 18 und 14 sind.

Ein großer Vorteil ist ja auch das wir dann 2 Bäder haben.

@McMonnie, du hast recht wenn du sagst,dass man sich vorher keine Gedanken machen soll über Pharaos Rache.

Mich hat nur der Beitrag stutzig gemacht "Lebensmittelvergiftung",denn meist ist da nicht nur eine Fam.betroffen sondern das Hotel und ich hielt es auch für etwas übertrieben und wollte es diesbezüglich etwas genauer wissen,aber...

LG tuerkeirot

• McMonnie
    geschrieben 1268128395000

tuerkeirot

ich denke, dass ist auch der Grund, warum diese Bewertung nicht mehr zu finden ist.

Manche übertreiben es wirklich, wie in einigen Bewertungen zu lesen ist.

Ich kann nur sagen - vier Restaurants eine Menge Auswahl und finden kann man immer 

etwas. Über Geschmack läßt sich nun mal nicht streiten - wem das Essen zu lasch ist, kann

nachwürzen. ;)

Ich wünsche einen schönen Urlaub :D

Share your smile with those in need ;o)
  • Julian2006
    geschrieben 1268132463000

Sind die Pools, insbesondere der Kinderpool mit den kleinen Rutschen beheizt im April?

• Karsten Kief
    geschrieben 1268141733000

Ich denke schon,

wir waren vom 26.01.10 - 02.02.10 im Palace, und der Pool war ganz schön warm. Ich schätze so 27° - 28° C. Wird Solar beheizt, genauso wie der Letzte Pool vor dem Strand. Aber passt auf, und nehmt unbedingt Neoprene Schuhe mit Kautschuk/Gummi Sohle, da die Kleinen am Kinderpool ständig ausrutschen/gewaltig auf die Schnaut... fliegen, und sich teilweise ganz schön weh tun. Die Fliesen dort sind einfach zu rutschig mit dem vielen rausgespritzten Wasser, und wurden nur dürftig mit grünen Antirutsch-Matten ausgelegt.

Desweiteren, wollte ich nochmal Bezug auf die Magen/Darm Probleme nehmen. Unsere kleinen haben das am vorletzten Tag auch etwas bekommen auch mit Erbrechen und viele Andere im Hotel auch, die mit uns erzählt haben. Irgendwie hat man Einige mit den Antinal Pillen gesehen.

• Zwergpudel
    geschrieben 1268230952000

Hallo,

habe wahrscheinlich mal ein ganz dumme Frage.

Besteht die Möglichkeit sich im Hotel eine Taucherbrille,Schnorchel usw. zu kaufen?

Möchten ungerne alles mitschleppen.

Oft lese ich das es ratsam ist feste Badeschuhe mitzunehmen.

Ist der Sand so steinig am Hotel?

Gibt es in der Hotelanlage zufällig einen Fußballplatz?

Würde mich über antworten freuen.

• JensClassen
    geschrieben 1268231839000

Ja kann man da kaufen aber völlig überteuert! Zumindest im Hotelshop!

Badeschuhe MUSS man nehmen. Außer du hüpfst nur vom steg aus ins Wasser. Da wo es flach ist auf jeden Fall badeschuhe nutzen!

Fußballplatz gibt es nicht.

28.04.2013 - 12.05.2013 => The Breakers Diving & Surfing Lodge --==-- Februar 2014 => Bonaire / NL Karibik
  • Poison389
    geschrieben 1268234025000

Hi Zwergpudel !

Ja, Badeschuhe sind definitiv sehhhhhr nützlich :D

Bezggl Schnorchelausrüstung :

Zitat aus meiner Bewertung :

*Der lange Steg ins Meer ist sehr schön und zum Schwimmen, Schnorcheln,Relaxen oder einfach nur bummeln bestens geeignet. DieSilikon-Schnorchelsets ( qualitativ sehr gut ) sind direkt im Hotelshop schon für 12 € ( Hurghada Stadt für 8-10 € zuzüglich *Handel-Zeit*) zuhaben. Also preislich weitaus günstiger als von zu Haus !Es befinden sich mehrer Riffe und sogar ein altes Schiffswrack in derNähe des Steges, alles sehr interessant zu beschnorchel.*

Lg Poison389*wink

♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!