hallo,
hat jemand die email vom palace?
die auf deren homepace kommt immer zurück?
Danke!!!
hallo,
hat jemand die email vom palace?
die auf deren homepace kommt immer zurück?
Danke!!!
sales@pickalbatros.com
palace_fo@pickalbatros.com
Huhu Nutella-Freunde,
also das Glas steht wirklich am Crepe-Stand beim Frühstück (Stand Anfang März 2010), aber ich wage arg zu bezweifeln, dass dies wirklich Nutella ist. Das Glas sah ziemlich runtergekommen aus, und die braune Masse, die ich nur kurz gekostet hab, schmeckt zwar gut, ist aber meiner Meinung nach kein Nutella, vielleicht hinten in der Küche umgefüllt ? Außerdem total warm, weil es so halb auf der Heizplatte der Crepes steht. Also lieber selbst mitbringen, wenn es denn wirklich Nutalla sein soll.
Schönen Urlaub
LG Susi
* Nutella *
Also etwas erwärmt muss es ja schließlich sein, es sollte doch
auch irgendwie auf die Crèpe's kommen
... ich fand es geschmacklich vllt. etwas süßer als unser europäisches ...
Vergleichbar in etwa mit Nuspli
Wenn man sich weit von zu Haus im wohlverdienten Urlaub befindet,
schmeckt aber z.B. das ein oder andere Gläschen Wein viiiiiel angenehmer als daheim
Den eingefleischten Nutella Experten mit sensiblen Geschmacksnerven
oder Kiddys, die genau wissen, was sie wollen
würde ich auch raten, das heimische zu importieren!
Lg Poison389*wink
Hallo Ihr Urlauber!
War im Februar im Albatros Palace.
Habe am Crepe Stand ein frisches Glas Nutella gesehen und es hat auch nach Nutella geschmeckt.
Wünsch schönen Urlaub in diesen tollen Hotel .Wird auch ohne Nutella schön!
Gruß Jassi
Hallo,
hat eigentlich achon einmal jemand die anderen Hotels mit genutzt? Lohnt es sich irgendwo zu schauen??? Vielleicht wegen der Rutschen oder was mir jetzt spontan einfiel,
wegen der besseren Abendunterhaltung???
LG Johanna
Hi Johanna!
Wir haben dann und wann die Rutschen des Beach benutzt,
das ist ganz spassig
aber allein der deutliche Unterschied der Wasserqualität hat uns schnell wieder
ins Palace gezogen ... Das sagte uns nicht so zu ...
Abendunterhaltung wird manchmal während der Sommermonate schon mal
zusammen gelegt ( Beach-Party's ), das war schön, wenn man mit anderen
gemeinsam zusammen sitzt
lg Poison389*wink
Habe jetzt schon des öfteren in den Bewertungen lesen müssen, dass sich viele hotelgäste die liegen an strand u. pool und auch tische zum abendessen gegen bares reservieren lassen. Finde ich sowas von: GEHT GAR NICHT!
wir werden auch in 3 wochen dort sein und hoffen mal stark, dass dieses dreiste reservieren nicht all zu oft vorkommt. Ich finde der als erster kommt, malt zuerst! nicht um 7.00 die strandliege reservieren und dann so gegen mittag eintrudeln! oder sieht das wer anders?
Dafür gibt es ja noch die Guestrelation. Wir sind einmal morgens zu ihr gegangen und haben
sie gebeten mit an den Strand zu kommen. Sie kam im Schlepptau mit dem Manager, der
auch für die Boys am Strand zuständig war. Es fand ein längeres, auch etwas lauteres Gespräch
statt und wir hatten auf einmal Liegen - die vorher als reserviert ausgewiesen wurden. (7.30h)
In wie weit andere Urlauber dafür bezahlt haben entzieht sich meiner Kenntnis aber das war uns
auch wurst.
Ich stehe auch auf dem Standpunkt wer zu erst kommt ..... aber wie du schon sagtest, wenn die Liegen schon um 7 Uhr alle belegt sind und bis mittags keiner kommt dann darf man schon mal andere Wege gehen.
Die restlichen Tage waren dann aber morgens auf einmal einige Liegen frei. Es hatte den Anschein, dass die Boys wohl die Liegen mit Handtüchern belegten um zahlungswillige Touristen
auch noch nach dem Frühstück bedienen zu können
Hallo,
wir sind gestern von einem wunderschönen Urlaub aus dem Albatros Palace zurückgekommen. Das mit dem vorher reservieren ist uns gar nicht so aufgefallen. Einige wenige Unverbesserliche mussten ihre Handtücher wohl schon morgens vor 7 Uhr zum Lüften auf die Liegen packen... Aber wir haben immer freie Liegen gefunden - auch wenn wir im Laufe des Tages vom Pool zum Strand (oder umgekehrt) "umgezogen" sind.
Und wenn wir draußen speisen wollten, waren immer noch Tische frei.
Es war wirklich traumhaft.
Bye.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!