• flight
    geschrieben 1271244637000

@BPaassen sagte:

mapo 71

Al gilt nur für das Hotel das du gebucht hast. Würde auf jeden Fall das Palace empfehlen. Es hat den schönsten Kinderpool und du kannst den (flachen) Strand vom Resort benutzen, wenn ihr nicht den Badesteg nehmen wollt.  Als Resort Gäste dürft ihr nicht ins Palace! Als Palacegäste könnt ihr alle anderen Hotels mitbenutzen (Rutschen, Abendprogramm, Animation usw., nur eben nicht essen und trinken) 

Hallo,

nur um Missverständnisse zu vermeiden: Es ist als Palace-Gast nicht möglich alle anderen Hotels mitzubenutzen. Nur das Beach Albatros kann mitbenutzt werden (Ausnahme Essen +Trinken). Zu allen auf der gegenüberliegenden Straßenseite gelegenen Hotels wird man nicht reingelassen vom Sicherheitspersonal.

Dies bestätigte uns auch die Gästebetreuung im Palace. Es war noch nie und wird auch in nächster Zeit nicht möglich sein, die Hotels auf der anderen Straßenseite mitzubenutzen. Für uns war das auch schade, aber nur wegen dem Abendprogramm. Ansonsten hatte man im Palace alles was man wollte.

Zum Thema Überbuchungen: Über Ostern gab es diese wieder!!! Es liefen einige Gäste im Palace mit Palace + Beach Albatros Band herum (soweit wir mitbekommen haben aber keine Deutschen). Viel schlimmer war aber wohl die Situation im Beach Albatros und Alabatros Garden. Im Beach Alabtros und am Strand haben wir sehr viele Leute mit 2 Bändern gesehen!

MfG

• Karsten Kief
    geschrieben 1271247569000

Als wir dort waren durften wir einmal zur Phantasia-Show im Hotel 1001 Nacht.

Ausserdem durften wir immer in den Aqua Park des Hotels Jungle Aqua Park.

Shuttle und eintritt war inklusive. Haben bei HC über 12fly gebucht.

• andrea.s
    geschrieben 1271438969000

Hallo zusammen...

wie ich erfahren habe arbeitet die Gästebetreuerin Silke nicht mehr im Palace....hat jemand Infos wer jetzt an ihrer Stelle dort sitzt und kann mir persönlich die email Adresse schreiben??!!!

Liebe Grüße

• McMonnie
    geschrieben 1271442647000

Das Palace hat ja einen ganz schönen Verschleiß an deutschen Guestrelation. Anfang 09 war

es noch Heidi, danach Silke und die ist auch schon weg.

Würde mich mal interessieren ob es am Hotelmanagement liegt oder an den Gästen :p

Share your smile with those in need ;o)
  • andrea.s
    geschrieben 1271443935000

@McMonnie sagte:

Das Palace hat ja einen ganz schönen Verschleiß an deutschen Guestrelation. Anfang 09 war

es noch Heidi, danach Silke und die ist auch schon weg.

Würde mich mal interessieren ob es am Hotelmanagement liegt oder an den Gästen :p

Tja McMonnie....das kann ich Dir nun auch nicht beantworten....ist aber blöd...weil man nun nicht weiß mit wem man Kontakt aufnehmen kann :disappointed: Vielleicht meldet sich ja noch jemand der das weiß...

LG Andrea

• luisapi
    geschrieben 1271446262000

@flight sagte:

Hallo,

nur um Missverständnisse zu vermeiden: Es ist als Palace-Gast nicht möglich alle anderen Hotels mitzubenutzen. Nur das Beach Albatros kann mitbenutzt werden (Ausnahme Essen +Trinken). Zu allen auf der gegenüberliegenden Straßenseite gelegenen Hotels wird man nicht reingelassen vom Sicherheitspersonal.

Dies bestätigte uns auch die Gästebetreuung im Palace. Es war noch nie und wird auch in nächster Zeit nicht möglich sein, die Hotels auf der anderen Straßenseite mitzubenutzen. Für uns war das auch schade, aber nur wegen dem Abendprogramm. Ansonsten hatte man im Palace alles was man wollte.

Zum Thema Überbuchungen: Über Ostern gab es diese wieder!!! Es liefen einige Gäste im Palace mit Palace + Beach Albatros Band herum (soweit wir mitbekommen haben aber keine Deutschen). Viel schlimmer war aber wohl die Situation im Beach Albatros und Alabatros Garden. Im Beach Alabtros und am Strand haben wir sehr viele Leute mit 2 Bändern gesehen!

MfG

Wir waren Mitte Januar im Palace und sind abends regelmäßig in die gegenüberliegenden Hotelanlagen gegangen. Wir brauchten nur das Palace-Bändchen zeigen und man winkte uns freundlich durch. Es folgten Gäste aus dem Resort, die jedoch umkehren mussten.

Im Strandbereich des Palace lagen tagsüber auch viele Gäste des Resorts, weil einfach mehr Platz war. Nur manchmal wurden diese angesprochen und weggeschickt. Nach welchen Kriterien sich das abspielte, war uns schleierhaft.....

• Zwergpudel
    geschrieben 1271449139000

Silke

Hi, wir sind seit dem 10.04. zurück aus dem Palace.Bis dahin war Silke aber noch da.Sie hatte nur eine Woche Urlaub. Dann muß Silke erst seit dieser Woche weg sein und das kann ich mir nicht vorstellen.

LG Heike

• flight
    geschrieben 1271457760000

Hallo,

also diese Auswahlkriterien würden uns auch mal interessieren :-).

Wir haben es jedenfalls 4 Mal versucht und wurden jedesmal wieder zurückgeschickt, da wir das Palace-Band hatten. 3 Mal abends, einmal tagsüber.

Dagegen wurde während unseres Aufenthaltes streng darauf geachtet, dass sich niemand an den Strand des Palace legt, der kein Palace-Gast ist. Soweit wir es mitbekommen haben hat es nur ein Paar geschafft, nach 10minütiger Diskussion mit dem Sicherheitsmann vom Steg sich an den Palace-Strand zu legen (nach Handschlag, keine Ahnung ob Trinkgeld geflossen ist;-).

Naja, vielleicht handhaben es die Hotels unterschiedlich in der Nebensaison (Januar) und Nichtnebensaison (Ostern).

MfG

• Poison389
    geschrieben 1271500862000

@andrea.s sagte:

Tja McMonnie....das kann ich Dir nun auch nicht beantworten....ist aber blöd...weil man nun nicht weiß mit wem man Kontakt aufnehmen kann :disappointed: Vielleicht meldet sich ja noch jemand der das weiß...

LG Andrea

Hi @all

Ich finde es durchaus normal, wenn eine Heidi von von Sommer 2008 bis Sommer 2009 ihren Arbeitsplatz im Palace hat, von 2009 bis 2010 dann die Silke diese Aufgaben erledigt und in  2010 dann wiederum eine andere Mitarbeiterin für die Gäste vorort ist... aber auch zwischendurch müssen alle diese Damen ja mal Urlaub oder freie Tage haben  ;)   und ich glaube sowieso nicht, das sie nur im Palace angestellt sind, sondern im Vertrag mit der Pickalbatros-Gruppe stehen ... wichtig ist nur, das sie ihrem Job gut machen :p den Job der *Guest-Relation*  an den man sich mit seinem Anliegen wenden kann, obs nu Heidi, Silke oder XY ist :laughing:

Allen ein sonniges Wochenende

Lg Poison389*wink

♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
  • Sunny1506
    geschrieben 1271501961000

Zumal ich eh nicht verstehe, wieso man immer vorher schon mit dem Hotel bzw. Guestrelation Kontakt aufnehmen muss. Habe ich in 25 Jahren Urlaub noch nie für nötig befunden, allerdings brauche ich auch kein spezielles Zimmer mit bestimmer Zimmernummer und Lage auf das ich sowieso keinen Anspruch habe. Und wenn ich Meerblick haben möchte (möchte ich eigentlich fast immer), buche und zahle ich das direkt und spekuliere nicht vor Ort darauf. In der Regel bekomme ich auch das gebuchte und gezahlte. Sollten tatsächlich mal Probleme bestehen, kann ich das immer noch vor Ort klären. Die Person ansich ist mir da egal, solange Sie ihren Job gut macht. Ich habe Silke, Gaby oder wie die Damen oder Herren auch immer heissen mögen, aber auch noch nie gebraucht und hatte immer einen schönen unbeschwerten Urlaub.

Lieben Gruss die Sunny

Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!