Haben deine Freunde das denn sofort akzeptiert mit dem Nachbarhotel?
Ich mein viele schreiben ja immer das man dann auf sofortigen Rückflug bestehen sollte und so gut wie immer bekommt man dann doch das reservierte Zimmer?!
Haben deine Freunde das denn sofort akzeptiert mit dem Nachbarhotel?
Ich mein viele schreiben ja immer das man dann auf sofortigen Rückflug bestehen sollte und so gut wie immer bekommt man dann doch das reservierte Zimmer?!
Das würde mich aber nun auch mal interessieren. Bei meinem Pech wird für uns dann sicherlich auch kein Zimmer frei sein, und wenn ich mit Rückflug drohe, wird wahrscheinlich auch nichts passieren und wir haben die Ar...karte...
Das stößt ja nun echt ein wenig negativ auf, wenn man hier ständig von Überbuchungen liest. Das kann einem ja schon fast die Freude am Urlaub verderben.
ja, das seh ich auch so...eigentlich sollte doch die Entspannung schom im Flugzeug beginne, jetzt muss ich zittern bis ich meine Zimmerkarte in der Hand halte und weiß, ich darf im Palace schlafen.
Ist ja nicht nur ob man dann im Palace schläft sondern ob man auch im gebuchten zimmer schlafen darf,wie in unserem Fall Pool/Meerblick.......werd mich sicherlich nicht an die Baustellenseite verfrachten lassen wenn ich was anderes gebucht und bezahlt habe!Am 09.08 weiß ich mehr,bis dahin muß ich wohl oder übel auch noch ein wenig bangen!
Ich habe gestern abend noch eine Mail an das Hotel geschrieben und um eine Zimmerbestätigung gebeten...schon heute vormittag gab es eine Antwort mit der Bestätigung...zwar nur wenige Worte, aber immerhin: "Dear Guest. Confirmed from 22/08 till 05/09. Thank you...jetzt bin ich ein wenig beruhigt.
Ich bin erst dann beruhigt wenn ich im richtigen Zimmer liege
denn dann ist wirklich alles dingfest
aber ich drück uns allen fleißig die Daumen
Ich versteh nicht, was du meinst???
@tritratroti sagte:
Albatros Palace Resort & Spa
Kann man direkt im Albatros Palace Traveller Cheques einlösen?
Hi !
Wenn Du zu den Öffnungszeiten am Bankschalter bei der Rezeption bist,
kannst Du dort m.E. Reisechecks in Ägyptische Pfund einlösen.
Lg Poison389*wink
Hallo zusammen,
ich hab mir nun die letzten paar Seiten hier im Forum zum Albatros durchgelesen und wollte mal nachfragen wie das ist mit den Shops vor Ort. Soweit ich nun weiß gibt es direkt im Hotel auch Einkaufsmöglichkeiten, welche aber teuer sind.
Nahegelegen müssen aber wohl 2 größere Shoppinghallen sein. Kann man diese zu Fuss erreichen, oder empfiehlt sich hier ein Taxi? (Wir waren schonmal in Hurgahda und waren hier auch in den Abendstunden in der Stadt unterwegs. )
Ebenfalls macht mir das mit den Überreservierungen sorgen. Sollte man dies im Zweifel vorher per Email abklären?
Danke euch vielmals & Viele Grüße
DFellow
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!