Hallo,
Wer kann mir eine Zimmerempfehlung geben mit schönen blick auf Pool oder Meer. Aber nicht zu nah am Haupthaus.
Hallo,
Wer kann mir eine Zimmerempfehlung geben mit schönen blick auf Pool oder Meer. Aber nicht zu nah am Haupthaus.
Hallo Muesli28
Znr.3449 z.B. ist sehr empfehlenswert
Die Zimmernr. gibt folgende Infos preis : 3449 die 3 steht für dritteEtage also oberste Reihe, die 4 geht aufwährts Richtung Meer (geht glaub nur bis 5), die 9zeigt, das alle ungerade Zahlen im linken Flügel zur Innenseite liegen, also Pool/Meerblick.
Zimmernr.2122 liegt demnachalso in der mittleren Etage, weiter vorne in Restaurantsnähe und zumNachbarhotel AlbatrosBeach und dessen Zufahrtsstrasse raus.Ich habe bei meinen eingestellten Fotos auch einen Lageplan (aus der Sicht vom Meer) darunter,dort kannst Du Dir das ganz genau betrachten( --->hier<---- )
Lg Poison389*wink
Super , danke für die schnelle Antwort .
Hilft sehr, mal sehen ob man einen Wunsch per Fax schicken kann
In etwas mehr wie 2 Wochen geht es auch für uns endlich los. Verfolge diesen Thread nun schon seit Februar....
Hab gerade vorhin eine Mail ans Hotel geschrieben um unser Zimmer bestätigen zu lassen.
Hoffe es klappt.
Meine Freundin die mit ihren Kids mitkommt hab ich auch den Tipp gegeben. Wäre schon doof wenn wir dann schlussendlich in zwei versch. Hotels unterkommen würden....
Mein Mann kommt dann eine Woche später auch noch nach....
Weiss jemand von Euch zufällig wo die Single mit Kind - Zimmer in etwa untergebracht sind?
Freu mich riesig.....
Hmmm.... die haben mein Mail zwar gelesen (Lesebestätigung angefordert) eine Antwort habe ich aber keine erhalten! Muss ich mir Sorgen machen? In 9 Tagen geht es los...
Ohje, da hatte ich mich gerade für dieses Hotel entschieden da sehe ich auch schon die neuesten Fotos und Hotelbewertungen. Wie ist es denn nun? Sieht der Strand jetzt immer so aus oder ist das nur Übertreibung und eigentlich nur bei Ebbe?
Wie ist der allgemeine, aktuelle Zustand des Hotels?
Danke für jede Antwort!
Hallo,
die Bilder vom Strand sind bei ebbe aufegenommen. Bei uns ende August Anfang September war immer am vormittag Ebbe, Nachmittag ging das Wasser dann wieder bis zum Strand. Aber wenn du vorne bei der Plattform ins Wasser gehst hast du immer Wasser, so ab ca. 1,30 m und nach vorne dann auch tiefer.
Am allgemeinen Zustand des Hotels kann man wirklich nichts beanstanden was ja auch die Weiterempfehlung von 93 % ausagt. Du kannst also ruhig in dieses Hotel fahren. wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hionfliegen.
viele Grüße und ein schönes Wochenende
Monika
Soviel mir in Erinnerung ist, bietet das Hotel einen Wäscheservice an, richtig?
Hat denn schon mal jemand in Anspruch genommen?
Wird da meine gesamte Wäsche einfach in die Trommel gestopft? Frag einfach weil ich etwas Bammel habe nachher verfärbte Kleider zu haben....
Danke schon mal...
Hm....das mit dem Wäscheservice würde mich auch mal interessieren...
Müsste dann ja nicht soviel mitschleppen....:-)
Lg Gila
Hallo,
der Wäscheservice im Palace war toll.
Alles sauber und gebügelt zurück bekommen.
Ich glaube ich habe pro Teil 1 Euro bezahlt.
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!