Hey, ich bins nochmal,
ich kann echt nur sagen: macht euch nicht soviele Sorgen! Was momentan als negativ bewertet wird, kann ich von meiner Seite her überhaupt nicht bestätigen.
Der Service ist wirklich gut!!! wenn ich mir so manche Leute hier anschaue, wie die mit den Angestellten umspringen, dann kann ich verstehen, warum diese negativen Bewertungen zustande kommen! wie würdet ihr denn mit Leuten umspringen, die euch nicht einmal "hallo", "danke" oder "bitte" sagen und einfach nur als unfreundlich rüberkommen?
@uwe: Es wird hier schon recht früh dunkel momentan! Ab 4Uhr kann man nicht mehr am Pool liegen, da findet man keine Sonne mehr! das ist echt schade, aber da kann man ja auch wohl nichts gegen machen Dafür waren es heute noch schöne 30 Grad und es kam mir so vor, als wäre der Pool heut auch wärmer gewesen! Und das Meer ist wirklich noch sehr angenehm!!!
Mir kommt es momentan so vor, dass das Hotel nicht ausgebucht ist! Hier laufen so einige Leute rum, die sowohl ein Band vom Beach Albatros, als auch vom Palace haben. Dass bedeutet also, dass sie entweder vom Beach ins Palace umgebucht wurden, oder vom Palace ins Beach. Ich tippe aber eher auf die erste Variante, da es im Beach den Anschein macht, als wär es ziemlich voll (wenn man mal am Strand lang läuft oder durch die Anlage spaziert!).
Auch die negativen Bewertungen zum Essen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Das Essen schmeckt wirklich absolut super und es ist für jeden was dabei! Wir bevorzugen vor allem den Asiaten!
Achja: die Reiseleiter von Alltours machen komischerweise nicht einmal eine dumme Bemerkung, wenn man das Visum bei der Bank kauft! Hat mich echt gewundert!! (Bank: 12,50Euro, Alltours: 20Euro). man sollte bei den Visaschaltern nur kurz einem Alltours-Mann Bescheid geben!
Also, macht euch wirklich nicht zuviele Gedanken!