@McMonnie sagte:
Jetzt schreiben viele mann solle es nicht vom Veranstalter nehmen was ich soweit nun öfter gehört habe.Jetzt hab ichPassage gem. Forenregeln entfernt.m gehört wo man Online die Touren buchen kann.Wo habt ihr denn die Ausflüge gebucht???
Gruß
Warum nicht vom Veranstalter? Soo teuer sind die auch nicht, ich habe vor Ort lange verglichen. Mein Freund und ich haben sowohl bei VA als auch "vor Ort" Ausflüge gebucht. Luxor und Kairo bei VA, Schnorchelausflug per Boot im Hotel. Ich habe das so erlebt: die bieten dir einen Ausflug an, den Alltours für 32, - EUR im Programm hat für 60, - EUR an. Mit der Ausrede, sie würden eine! Insel mehr anfahren und man hätte viel mehr Zeit zum relaxen und schnorcheln und so...wir haben 40 pro Kopf bezahlt. Im Endeffekt war das für mich nur Ver.......sche, denn diese vier Inseln entpuppten sich als 1 Stunde Sonnenliegen auf Paradise/Mahmya Island und drei Schnorchelstopps von je einer halben Stunde in der Nähe von Mahmya und Nachbarinsel. Danke, mit All war man 8, . EUR billiger dran für die gleiche Tour mit viel längerer Aufenthalt auf Mahmya.
Ja, und drei Mädels aus München, die das erste mal in Ägypten (wie wir auch) waren, mußte sogar 50,- EUR für die Tour zahlen. Die haben sich dann beim Tipp geweigert, etwas zu geben, weil der Typ, der ihnen diese Tour verkaufte, sagte, es gäbe keine weiteren Kosten. Recht hatten die Mädels. Die hatten daraufhin auch gar kein Geld mitgenommen.