• MissTransylvania
    geschrieben 1234746660000

@McMonnie sagte:

Jetzt schreiben viele mann solle es nicht vom Veranstalter nehmen was ich soweit nun öfter gehört habe.Jetzt hab ichPassage gem. Forenregeln entfernt.m gehört wo man Online die Touren buchen kann.Wo habt ihr denn die Ausflüge gebucht???

Gruß

Warum nicht vom Veranstalter? Soo teuer sind die auch nicht, ich habe vor Ort lange verglichen. Mein Freund und ich haben sowohl bei VA als auch "vor Ort" Ausflüge gebucht. Luxor und Kairo bei VA, Schnorchelausflug per Boot im Hotel. Ich habe das so erlebt: die bieten dir einen Ausflug an, den Alltours für 32, - EUR im Programm hat für 60, - EUR an. Mit der Ausrede, sie würden eine! Insel mehr anfahren und man hätte viel mehr Zeit zum relaxen und schnorcheln und so...wir haben 40 pro Kopf bezahlt. Im Endeffekt war das für mich nur Ver.......sche, denn diese vier Inseln entpuppten sich als 1 Stunde Sonnenliegen auf Paradise/Mahmya Island und drei Schnorchelstopps von je einer halben Stunde in der Nähe von Mahmya und Nachbarinsel. Danke, mit All war man 8, . EUR billiger dran für die gleiche Tour mit viel längerer Aufenthalt auf Mahmya.

Ja, und drei Mädels aus München, die das erste mal in Ägypten (wie wir auch) waren, mußte sogar 50,- EUR für die Tour zahlen. Die haben sich dann beim Tipp geweigert, etwas zu geben, weil der Typ, der ihnen diese Tour verkaufte, sagte, es gäbe keine weiteren Kosten. Recht hatten die Mädels. Die hatten daraufhin auch gar kein Geld mitgenommen.

• McMonnie
    geschrieben 1234791734000

Hallo Miss Transylvania,

;) die Passage die du zitiert hast, stammt nicht von mir sondern von MarkyMan.

Nichts für ungut, ich war im Dezember vorort und verbringe nur noch Badeurlaub am Roten Meer ;)

Gruß

@JensClassen

Meine mail ist heute auch zurückgekommen. Habe dann angerufen um Info zu erhalten. Bezüglich der Mailadresse konnte man mir allerdings auch nicht weiterhelfen. :?

Share your smile with those in need ;o)
  • martin_basel
    geschrieben 1235066619000

@MissTransylvania sagte:

die bieten dir einen Ausflug an, den Alltours für 32, - EUR im Programm hat für 60, - EUR an. Mit der Ausrede, sie würden eine! Insel mehr anfahren und man hätte viel mehr Zeit zum relaxen und schnorcheln und so...wir haben 40 pro Kopf bezahlt.

Für die gleiche Tour haben wir 25 USD in Sekalla in einem der Tours Shop bezahlt. Spielt auch keine Rolle, welcher dieser Shops. Die verkaufen im Endeffekt alle das gleiche. Man darf sich halt einfach nicht übers Ohr hauen lassen. Man kann so bis 30 - 50 % gegenüber dem Preis im Hotel sparen. Bei mehreren Personen und mehreren Ausflügen macht das schon was aus. Zumal die Leistung im Endeffekt immer ungefähr die gleiche ist. Anstelle eines Alltours Busese wird man einfach mit enem kleinen Bus zum Boot gefahren...

Grüsse

Martin

• andy01
    geschrieben 1235324892000

Hallo,

wer hat Infos zum Friseur im Hotel. Wie ist der Preis bzw. Qualität.

Gruß strassl

• susannchen
    geschrieben 1235485302000

Hi Ihr,

wir fliegen ab 05.03. zum 2. Mal ins Palace, weiss jemand, ob das Palace inzwischen einen eigenen Miniclub hat, oder gehen die Kids immer noch ins Nachbarhotel Beach Albatros hinüber ?

Ich würde mich freuen, wenn jemand etwas weiss.

Liebe Grüße

Susi

• ela26
    geschrieben 1235511588000

Hallo Susi,

ihr braucht nicht ins Nachbarhotel. Der Miniclub ist in der Nähe vom Kinderpool was ich sehr praktisch fand. Es gibt jeden Tag ein anderes Programm und die Animateurin Vera ist eine ganz liebe die sich sehr bemüht. Auf jeden Fall haben die Kids viel Spaß mit ihr.

LG

Ela

• SandraPetri
    geschrieben 1235565146000

Hallo Ela,

das ist ja super das der Miniclub jetzt in dem Hotel ist und dann noch in der Nähe des Kinderpool. Besser geht es ja garnicht für die Kinder. Wir fliegen am 5.4 für eine Woche in das Hotel,unser Sohn freut sich schon riesig drauf und wir auch.

Liebe Grüße Sandra

• hevo
    geschrieben 1235569321000

Hallo @ all,

hat einer vorort Bilder vom Grundriss, oder sonstigen Pläne (Fluchtpläne, oder Ä) wärend des Urlaubs Fotografiert (zur Orientierung)?

Würde mich über Antworten freuen.

Danke

Gruß Volker

• susannchen
    geschrieben 1235650575000

Oh wie schön.... im letzten September mussten die Kinder von Palace immer ins Nachbarhotel... Wir hatten das letzte Mal ein Zimmer direkt über dem Spielplatz/Kinderpool, ich freu mich, nächste Woche geht es los.

Vielen lieben Dank.

Susi

• hevo
    geschrieben 1235654770000

Hallo ich noch mal,

kann jemand eine Zimmerempfehlung für ein Familiezimmer abgeben?

wir sind mit unseren beiden Kindern ab 13.03.2009 im Albatros Palace in Hurghada.

Danke

Gruß Volker

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!