Ich fliege vom 11.- 18.Mai .
Reiseunterlagen habe ich alle erhalten. Bin mal gespannt wie weit es dann fertig ist
Lass mich mal überraschen. Werde Fotos machen und diese dann auch für alle die später fliegen reinstellen.
Ich fliege vom 11.- 18.Mai .
Reiseunterlagen habe ich alle erhalten. Bin mal gespannt wie weit es dann fertig ist
Lass mich mal überraschen. Werde Fotos machen und diese dann auch für alle die später fliegen reinstellen.
Guten tag Little nicky86,
Wir fliegen 3 tagen spater!
22-5 bis 2-6, und sollen es tol finden erst mal ihren bilder an zu sehen!
Entschuldigung wenn mein Deutch nicht so richtig ist, bin schon ein Hollander!
ich werde versuchen die bilder vor dem 22.mai reinzustellen...
Danke, danke danke!!! Ich hoffe gerne bilder zu sehen! Und wunsche ihn fiel spas in Konakli!
Hallo,
wir haben unsere Reiseunterlagen (14.-28.05) auch am Wochenende erhalten.
Allen einen schönen und hoffentlich erholsamen und stressfreien Urlaub.
Bis bald!
Hallo Kiki2271, dann reisen wir ja am selben tag an, wann fliegt ihr denn ab
Hallo Grandpa Detlef,
eigentlich sind wir erst am 15. im Hotel da der Flug erst am Abend losgeht und bis wir dann im Hotel sind...
Und wann seit ihr im Hotel?
AN ALLE DIE INS CLUB KONAKLI WOLLEN
Hallo an alle die diesen Club gebucht haben
Ich habe mir heute den Spass gemacht und bin von side aus mit dem Mietwagen dorthin gefahren
Ich kann nur sagen Gott sei dank habe ich umgebucht
Wer kein Urlaub auf eine Baustelle haben will sollte umbuchen
so wie das da aussah kann ich mir nicht vorstellen das es bis zum 08.05.09 fertig ist ich denke eher so im September oder eher Oktober
Die Villengebäude um den Pool rum sind noch reine Rohbauten Ohne Fenster ohne Türen überhaupt Ohne alles
Die Zimmer im Haupthaus sind nur halb fertig und alles andere auch
Die Pools sind auch noch nicht komplett fertig
Der Weg zum Hotel ähnelt einer Schlammschlacht
trotz des Zustands gab man mir heute die Auskunft das das Hotel seine ertsen Gäste am 08.05.09 erwartet und das Hotel dann auch öffnet
Ich kann leider keine Bilder von hier aus einstellen aber ihr könnt mir glauben
wer kein Urlaub auf ner Baustelle Will FINGER WEG
Gruß
Krakew
Hi Kiki2271 wir kommen auch erst am späten abend um 23.50 in Antalya an und sind erst gegen 02.30 Uhr im Hotel. Wenn ich das eben lesen, kommen mir allerdings zweifel, ob ich bleiben werde oder ein anderes Hotel erwarte
Könnte mann eigentlich vor ort umbuchen? Wenn mann bei Ankunft feststellt das nichts fertig ist? Oder muß man dann bleiben. Kennt sich da jemand aus?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!