hallo, wir haben vom 03.06. bis zum 17.06. gebucht.
Freud man sich das ganze Jahr drauf und dann so was!
Lg
Michael
hallo, wir haben vom 03.06. bis zum 17.06. gebucht.
Freud man sich das ganze Jahr drauf und dann so was!
Lg
Michael
Hi alle beisammen,
verfolge seit geraumer Zeit alle eintragungen - wir wollen am 9.6 - 23.6.2009 anläßlich dem 60 zigsten Geburtstag meiner Schwiegermuti samt Familie von Leipzig aus Fliegen. Wenn ich das lese beängstigt mich dieses sehr. Der größte Teil der Angehörigen sind 60 - 76 Jahre alt. Hab eigentlich keine Lust auf Stress während dieser Zeit es soll schließlich ein schöner Hat schon jemand Erfahrungen bei Umbuchungen bei BigXtra und welche Alternativen wurden geboten bzw. wie waren diese ? Wäre schön zu hören. LG silke
Hallo Silke.Setze dich einfach mit Big Xtra in verbindung.Ich wollte vom 5.6-19.6 meinen Urlaub dort verbringen,habe aber vor zirka 4Wochen von Big Xtra bescheid bekommen das unser Hotel zu dieser Zeit überbucht wäre.Man hat uns dann andere Anlagen angeboten und haben dann umgebucht. Ich weiß von Bekannten das man einfch bei Big Xtra umbuchen kann ,muß aber 50€gebüren bezahlen.Versuche einfach mal dein Glück und sage ihnen welche Bedenken du hast bei Big Xtra,VG Astrid
achhhhhhhhh......ich glaube nicht das es so schlimm ist wie der krakew es beschrieben hat.....werde am 8. also freitag hinfliegen...
werde dann mal einen kurzbericht machen...
Also, ich habe soeben mit meinem Reiseveranstalter gesprochen, ihnen ist nichts davon bekannt, das es noch nicht fertig sein soll. Sie haben immer wieder Kontakt zu ihren Reiseleiter vor Ort und es wurde nichts negatives bekannt. Desweiteren liegt die Möglichkeit vor, und dafür gibt es die Alltoursgarantie, das wenn es mir vor Ort nicht gefällt, mit dem Reiseleiter eine neue Unterkunft gesucht werden kann, die ebenbürtig ist. Nach Aussagen des Reiseveranstalters kann er es sich nicht erlauben, seine Kunden einen Baustellenurlaub verbringen zu lassen.
Hoffe also, das wir einen erholsamen Urlaub verbringen werden.
gruß grandpa_detlef
Mein Reiseveranstalter (Urlaubtours)sagt das gleiche wie grandpa, habe Gestern noch mit dem Veranstalter telefoniert!
Gruß
Michael
ich hoffe diese möglichkeit gibt es bei bigxtra auch. werde mich heute mal schlau machen.
kann ja auch nicht sein, dass ich dann in einer baustelle meinen urlaub verbringe.
naja aber erstmal ankommen und dann weitersehen.
ich habe ja immernoch hoffnung dass es garnicht sooooo schlimm ist ...
ACHTUNG LEUTE:::::::bitte lesen!!!!!
Da Ich auch in diesem Hotel mit meinen 2 kleinen Kinder verbringen werde,(zwischen 01.06- 08.06.2009), habe Ich Heute 06.05.09 im Hotel angerufen!
Da Ich ja auch fließend türkisch Spreche, habe Ich die Lage mal abgecheckt , und mit Herrn Ali ?..... (Rezeption Chef) gesprochen, er bestätigte mir das das Hotel am 8 Juni 2009 seine Pforten öffnet!!!!
Am 8 Juni sind über 30 Urlaubsgesellschaften vor Ort bzw. werden bewirtet, um das Hotel auch zu beurteillen zu können!!!!
Er sagte mir noch er wird sich über die Leute die noch unsicher sind, ein Feedback abgeben.
Dazu sagte er noch, das Hauptgebäude fix und fertig wäre, und ein paar kleinigkeiten die müssten in den nächsten Tagen erledigt sein!!!
Er hat mir auch versprochen als Beweis mir Bilder zuschicken, wär es möchte kann ich es weiterleiten.
Macht euch nicht so verrückt, das hatte Ich ja schonmal geschrieben,
die geben bestimmt Ihre bestens um wir Alle Erholsame Urlaub zu verbringen!!!!
Bis bald in Alanya, schöne Grüsse aus Unterfranken
RAYAN
Am 8. Juni ???????????????????? oder hast du dich vertan und meinst 8.Mai?
ACHTUNG FEHLERTEUFEL..................................................................................................Oh mein Gott, leute es sollte heissen 08.Mai.2009 soll es öffnen, bitte um Entschuldigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE niedchen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!