• Rayan1980
    geschrieben 1241885104000

Hi Leute!!!!

Anscheinend hat es Powercem sehr gut gefallen, das er sich nicht mehr meldet(die Personen die nicht Powercem kennen, Er ist nämlich im Hotel und verbringt sein Urlaub entweder am Pool oder Baustelle) ich hoffe er meldet sich bald???

Das er uns etwas berichten und Bilder reinsetzten kann!!!

Hey Cem sag blos dir hat es gefallen!!! Lass uns auchnoch was übrig!!!

Schönen Urlaub (vielleicht gibt es noch kein Internet im Hotel hihihih)

by

RAYAN

• powercem
    geschrieben 1241907676000

tach alle zusammen...

alsoooo.......the power war da...kam sah und verlor ---leıder...

das hotel ist definitıv nicht fertig!!!!!!!!

und glaubt mir, es dauert mindestens noch einen monat bis es einziehfertig ist!!

ansonsten wird es ein echt super hotel......habe es besichtıgen dürfen...

das personal was vor ort war , war sehr zuforkommen und hilfsbereit aber auch geschockt das wir ankamen, also gaeste kamen und deren urlaub dort verbrıngen wollten!!

haben nun in ein anderes hotel eıngescheckt...

schöne grüsse an alle

cem

• mauesili
    geschrieben 1241989487000

ich hab es geahnt es ist genau so gekommen wie ich es vermutet habe - es ist ein albraum vor ort zu sein und dann ein neues hotel - ich bin froh schon vorher umgebucht zu werden - meine kinder haben mir heute nochmal bestätigt es ist eine baustelle

• Rayan1980
    geschrieben 1241990399000

Also wenn es jeder bestätigt, das es eine Baustelle ist, warum setzt denn keiner Bilder rein??????

• ---kiki---253
    geschrieben 1241997192000

Ja das finde ich auch...

Alle sagen das, aber es stellt wirklich keiner die bilder rein.

Wenn es so schlimm wäre hätte doch jemand bilder rein gestellt um andere zu warnen.

Ich kann auch viel schreiben was nicht stimmt...

Kann ja sein das es so ist aber dann macht mal bilder rein und zeigt uns das es so ist...

Ich finde, hier erzählt irgendwie alle was anderes...

Man kann hier gar keinen glauben, wenn jeder was anderes erzählt...

Ich sage mal so ohne Bilder kann man es nicht beweisen, ob es so aussieht oder nicht...

• Rayan1980
    geschrieben 1242032849000

Hi an alle Nochmal,

habe mit meinem Freund aus Antlaya Telefoniert, er wird sich die Lage morgen anschauen, und mir morgen berichten bzw. auch Bild weiterleiten, denn langsam komme ich auch ins schwitzen, den haben knapp noch 2 Wochen zu unserer Anreise, hatte zwar immer gesagt POSITIV denken und kopf hoch, aber anscheinend doch nicht.... aber ich habe immer noch bisschen Mut, Habe mein Freund gebeten, das er im Hotel mal anruft, und er hat es gemacht, und jetzt kommt was neues, bitte alle FESTHALTEN::::::::::::::

Laut Gemeinde Konakli gibt es vor dem Hotel Strassenerneuerungsarbeiten da es viel Staub gibt, hätten die Jungs vom Hotel um eine Woche die Eröffnung verschoben, wie Ich angerufen hatte, haben Sie mir was anderes Erzählt wg. die Villa´s wären noch nicht fertig, jedoch was mein Freund noch gesagt hat sie sollen heute oder morgen neue Bilder hier ins Net laden, und wenn es die immer noch nicht machen wo sie mir ja auch schon versprochen haben, wird sich mein Freund das tuhn, und ev´tl. mehr über diesen Hotel berichten!!!!!

Bitte nimmt euch die 2-3 Tagen im Kauf, ich werde es mir auch nehmen, trotz das ich mit meiner Buchungsbüro telefoniert haben, und sie sofort wusste um welchen Hotel es geht, und mich ins Internet um Neue Hotel anzuschauen und Umzubuchen zu gebeten hat, ohne Umbuchungsgebühr es wird ´bei mir schlecht gehen, denn habe für 2 Familien gebucht, um in den gleichen Hotel zu kommen, wird nicht garantiert, und das ist sch.........!!!!!!

Ich bin immer noch optimistisch und werde eine Woche vorher reagieren müssen also der 25.05.09, aber bis dahin wird es bestimmt rosig, :D

Leute Ihr hört von mir!!!!!!!!!!!

Gruss

RAYAN

• nienchenfisch
    geschrieben 1242036681000

Hallo Ryan1980

Ich habe das gleiche problem wie du wir reisen in drei Wochen an. Wobei die zweite Familie 1 Woche später kommt. Von daher müßte ich schon wissen ob das Hotel nun auf ist oder ob nicht. Auf die Veranstallter kann man sich jawohl genauso wenig verlassen wie auf die Auskünfte des Hotels. Daher nehmen wir es selbst in die Hand und hoffen auf deinen Freund. Hoffentlich ist der zuverlässig und kann ein paar Aktuelle Bilder einstellen. Ich habe keine lust mit meiner Familie vor einem Hotel zu stehen wo mich die Angestellten blöde anschauen so nach dem Motto was wollen die den schon hier.

10.08.2013-28.08.2013 Asteria Elita Resort
  • Sizilia24
    geschrieben 1242039536000

BIN WIEDER DAAAAAAA! :D

Ich musste leider Stornieren, da in meiner Zeit das Hotel noch nicht auf hatte!

Ich hatte zum Glück ein Ferienhaus. Direkt um die Ecke vom Hotel. Aber ich muss sagen, dass Hotel is der knaller!!!!! lange nicht so ein schönes Ding gesehen. Is zwar noch nicht perfekt und 100 % fertig. Aber super extras und schöne ideen. Hab es mir angeschaut und kenne die Animationsleute dort. Und die Zimmer erst.... WOW!!!! Schade das es noch nicht geöffnet hatte! :( :( :(

Allen die das Glück haben bald da zu sein..... viel spass. Den werdet ihr aber bestimmt haben.

Nur mir persönlich gefällt der Strand absolut nicht!!!!!!!! Komplett Konakli nur steine und felsen.... Es sind fast ausschliesslicht 5 * Hotels und so ein grotten schlechter Strand. Das Wasser ist fast nur über Stege zu erreichen, wenn man sich nicht die Beine und Füsse aufreissen will. Passt auf die Kids auf! Versteh ich net, bei solchen Mega Hotels. In Alanya am Klepatrastrand sind überwiegend 3* Sterne Hotels, aber der Strand is super!

• Rayan1980
    geschrieben 1242049316000

Hi Sizilia!!!

Wie sieht es mit pool aus, bzw. was fehlt denn noch, keine Bilder????

Es ist keiner in der Lage ein PAAR bILDER ZUMACHEN; Komisch!!!!

Rayan

• Sizilia24
    geschrieben 1242052105000

Es ist soweit ich sehen konnte, alles fertig, nur kleinigkeiten ( wie zum Beispiel vor dem Hotel, der eingangsbereich Garten usw, sind noch nicht soweit) und sind wohl seit gestern auch die ersten Gäste dort. Alle die ab Freitag wohl angekommen sind und in anderen Hotels untergebracht wurden, die wurden wieder zurück geholt, so wie ich das mitbekommen habe. Die haben dort echt bis tief in die Nacht gearbeitet dran.

Wenn man am Esstisch sitzt sind dort Chillout geräuche an jedem tisch! :D

Hab leider keine Bilder gemacht.... tut mir leid, hab ich nicht dran gedacht.

Aber es ist echt sehr schön, vorallem von innen der Wahnsinn!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!