Hi an alle Nochmal,
habe mit meinem Freund aus Antlaya Telefoniert, er wird sich die Lage morgen anschauen, und mir morgen berichten bzw. auch Bild weiterleiten, denn langsam komme ich auch ins schwitzen, den haben knapp noch 2 Wochen zu unserer Anreise, hatte zwar immer gesagt POSITIV denken und kopf hoch, aber anscheinend doch nicht.... aber ich habe immer noch bisschen Mut, Habe mein Freund gebeten, das er im Hotel mal anruft, und er hat es gemacht, und jetzt kommt was neues, bitte alle FESTHALTEN::::::::::::::
Laut Gemeinde Konakli gibt es vor dem Hotel Strassenerneuerungsarbeiten da es viel Staub gibt, hätten die Jungs vom Hotel um eine Woche die Eröffnung verschoben, wie Ich angerufen hatte, haben Sie mir was anderes Erzählt wg. die Villa´s wären noch nicht fertig, jedoch was mein Freund noch gesagt hat sie sollen heute oder morgen neue Bilder hier ins Net laden, und wenn es die immer noch nicht machen wo sie mir ja auch schon versprochen haben, wird sich mein Freund das tuhn, und ev´tl. mehr über diesen Hotel berichten!!!!!
Bitte nimmt euch die 2-3 Tagen im Kauf, ich werde es mir auch nehmen, trotz das ich mit meiner Buchungsbüro telefoniert haben, und sie sofort wusste um welchen Hotel es geht, und mich ins Internet um Neue Hotel anzuschauen und Umzubuchen zu gebeten hat, ohne Umbuchungsgebühr es wird ´bei mir schlecht gehen, denn habe für 2 Familien gebucht, um in den gleichen Hotel zu kommen, wird nicht garantiert, und das ist sch.........!!!!!!
Ich bin immer noch optimistisch und werde eine Woche vorher reagieren müssen also der 25.05.09, aber bis dahin wird es bestimmt rosig,
Leute Ihr hört von mir!!!!!!!!!!!
Gruss
RAYAN