Schade das sie keine Bilder gemacht haben, hätte es zu gern gesehen...
Aber wenn sie das sagen das es gut aussieht, dann freue ich mich schon richtig auf mein Urlaub...
Aber wenn sie das sagen das es gut aussieht, dann freue ich mich schon richtig auf mein Urlaub...
@---kiki--- sagte:
wird bestimmt ein toller Urlaub! Allein die Mitarbeiter dort sind wirklich sehr symphatisch und lustig. ich denke, wenn ich dieses Jahr noch ein Zimmer bekomme, dann werde ich dort auch mal ne Woche verbringen.
Hallo freunde!
Also langsam kommt mir das hier ein bisschen komisch vor.
Ich hab hier bei einigen leuten das Gefühl,das es keine wirklichen Urlauber sind,
sondern welche vom Hotelmanagment.Einige Berichte schwermen ein bisschen übertrieben. Die Hotelangestellten sind ja auch nicht blöd,die lesen auch alles was hier steht.Naaaaa Jaaa!!!!
Aber trotzdem glaube ich auch das es sehr schön wird,ich hab ja noch ein bisschen zeit.Ganz ruhig bleiben.
Hallo civiv07,
Sie haben recht, das ist wirklich so.
Ich kann zum beispiel den Leuten die, die ganzezeit schreiben (oh der pool ist noch nicht fertig und die villen) kann ich garnicht glauben was die da sagen, immerhin soll es ein 5 Sterne hotel werden und die dürfen sich sowas garnicht erlauben, die wollen doch auch das dass Hotel läuft, wenn es am anfang blöd laufen wird wird es immer so sein. Und denke mal das will kein Hotelinhaber...
Darf ich Sie fragen wann Sie fliegen???
Kann sein, aber mir hat das Hotel wirklich gut gefallen. Nur die lage finde ich beschissen. Aber für leute die eh lieber im Hotel bleiben, als am Strand zu liegen is das supi.
Muss sich jeder selbst ein Bild machen. Aber jeder darf ja seine meinung dazu schreiben.
Hi kiki!
Ich fliege am 20.Juni für sechs wochen.Habe aber vom 8.juli bis 18. juli auf eigene anreise gebucht und rest der zeit bleibe ich in Side,da hab ich ein ferienhaus.Du brauchst mich nicht Sietzen.
Wir fliegen am 15.05. dort hin, haben eine Villa gebucht. Bis jetzt wurden wir nicht umgebucht.
Es gibt bezahlte Schreiber hier, die natürlich über bestimmte Hotels positiv schreiben sollen. Teilweise wird man direkt vor Ort angesprochen und gefragt, ob man nicht was positives in Foren schreiben möchte. Und wenn man einen Umschlag mit Geld bekommt, wer sagt denn nein?
@Bika72 sagte:
Wir fliegen am 15.05. dort hin, haben eine Villa gebucht. Bis jetzt wurden wir nicht umgebucht.
Es gibt bezahlte Schreiber hier, die natürlich über bestimmte Hotels positiv schreiben sollen. Teilweise wird man direkt vor Ort angesprochen und gefragt, ob man nicht was positives in Foren schreiben möchte. Und wenn man einen Umschlag mit Geld bekommt, wer sagt denn nein?
Hallo zusammen!!! Fliege mit meiner Familie am 15.05., gebucht haben wir über Altours. Ich habe soeben mit dem Veranstaler gesprochen. Das Hotel eröffnet definitiv am 14.05. wurde mir gesagt. Ich hoffe, ich kann mich wirklich darauf verlassen. Werde jetzt langsam auch unruhig. Auch ich wäre über Fotos sehr dankbar!!! Hoffe das alles klappt.
@civciv07 sagte:
Hi kiki!
Ich fliege am 20.Juni für sechs wochen.Habe aber vom 8.juli bis 18. juli auf eigene anreise gebucht und rest der zeit bleibe ich in Side,da hab ich ein ferienhaus.Du brauchst mich nicht Sietzen.
Wir Fliegen auch mit einer großen Familie am 2. Juli bis zum 16. Juli.
Vieleicht sieht man sich...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!