Wir fliegen der 22-5 nach club Konakli, haben gester'n der beschaidung (etsowas) Bin ein Hollander) bekommen, und noch keine umbuchung bekommen! Habe gestern unsere reisebüro angerufen, und men erzehlt zir mir dad alles fertig ist wenn wir kommen! Wir haben keine villa gebucht!
Alles zum neuen Hotel "Club Konakli"
-
geschrieben 1242327630000
-
geschrieben 1242331024000
Hallo Chris 1807,das wer echt klasse wenn du uns Samstag Bescheid geben würdest wie es vor Ort ausschaut, mich würde Interessieren wann die villen fertig sind .
LG marlschwarz
-
geschrieben 1242339000000
Hallo leute habe mich jetzt doch mal angemeldet,verfolge dieses Forum,schon seit meiner Buchung im Oktober,habe bei fti gebucht,bekam die unterlagen von Big Xtra, ich fliege am 15.05 morgens ins Konakli wir haben ein doppelzimmer gebucht, und hoffe es klappt alles.Als ich buchte sagte man mir es wird am 1.05 eröffnet,deshalb habe ich für 15.05 gebucht, fliege ab saarbrücken,sollte es propleme geben,werde ich versuchen,euch die umgehend mitzuteilen. LG Nobbs
-
geschrieben 1242340198000
hallo nobby 57, wünsche euch dass ihr auch reinkommt ins club konakli weil laut meinem rsb eröffnet es ja erst am 27.05.. kennt sich hier einer wirklich noch aus???
-
geschrieben 1242340305000
sorry meinte natürlich nobbs57 :rofl:
-
geschrieben 1242376857000
Moin Moin
Leute auch ich bin ein bißchen verunsichert wenn ich das hier alles lese. Also mein neuester Stand ist das das Hotel voraussichtlich am 18.05 zum Teil eröffnet sein soll, d.h. das Hauptgebäude steht und ist soweit betriebsbereit, die Villen werden voraussichtlich erst zum 1.6. fertiggestellt werden.
Wir haben ein Doppelzimmer zum 25.5 für zwei Wochen gebucht, und schon alle erforderlichen Unterlagen erhalten und das liegt schon ca. 2 Wochen zurück.
Meine Frau und ich sind der Meinung, das wir erst einmal runter fliegen und uns alles anschauen und wenn etwas nicht passt, na denn wird es passend gemacht.....
Gruß Horstph
-
geschrieben 1242380412000
guten morgen. irgendwie wird einem die vorfreude doch total versäuert. bin jetzt echt mal gespannt ob an diesem wochenende wie von anderen mitschreibern bestätigt wurde, eingecheckt werden konnte. lg
-
geschrieben 1242396334000
Hallo,
Kann ein Reiseunternehm jemanden einfach in ein anderes Hotel stecken, obwohl sie das gar nicht wollen?!
lg
-
geschrieben 1242399089000
hallöchen,habe im moment mit alltours telefoniert. aktueller stand : eröffnung heute definitiv.nur die villen wären noch nicht ganz fertig. habe auch gefragt ob man noch mit sehr grossem baulärm rechnen müsste. die dame meint auf gar keinen fall,es wären nur noch nach und ausbesserung und kleinigkeiten ,die aber nicht stören dürfen. na ja mal sehen. überraschungseffekt ist riiiiiessig,oder??????
-
geschrieben 1242399199000
Klipp und klar: NEIN!
Aber was bleibt vielen übrig, wenn sie es ein paar Tage vor Urlaubsbeginn (=guter RV ) oder, was sehr häufig vorkommt, erst vor Ort erfahren? Persönlich würde ich mir ja wünschen, dass alle, die vor Reiseantritt erfahren, dass ihr Hotel nicht fertig/überbucht ist, sofort den Vertrag stornieren würden. Ich weiß aber auch, dass dies für viele in der Praxis nicht geht, mangels Alternativen. Und genau darauf setzen auch die RV und darum funktioniert das Spielchen auch so gut.
Und wenn´s dann noch ein Bonbon dazu gibt, freuen sich auch noch viele. Ich frage mich nur, warum sie nicht dann vor vornherein eine Glücksreise buchen.Käm doch viel billiger.