glücksspirale wär uns lieber, den humor nur nicht verlieren
Alles zum neuen Hotel "Club Konakli"
-
geschrieben 1242400022000
-
geschrieben 1242400655000
Naja... ich seh das alles ein bisschen anders!!
Wir wurden eben umgebucht in ein Hotel,
dass unseren Ansprüchen überhaupt nicht gerechtfertigt!!! Nun wollen wir ein anderes Hotel von FTI.
Jetzt kommts --> waren schon 2h in der warteschleife, nix. Kein E-Mail...
Und was jetzt?!?!
Sie können uns doch nicht in ein Hotel stecken,
dass gar nicht dass hat was wir wollen
...?!?
Hoffen...
lg
-
geschrieben 1242408866000
Hallo Ihr lieben, Club Konakli Kunden!!!!
Habe wieder mal, gerade eben 17.00 Uhr mit Club direkt telefoniert, habe gefragt ob Sie heute offiziel aufgemacht haben???
Er sagt zu mir, Sie hätten gestern Eröffnung gehabt also der 14.05.09 und habe nach Villen gefragt, die wären nächste Wochen fertig, also Fenster Türen, sind alles drinn, nur Gegenstände etc.(das würde auch Kunden garnicht stören, Lärm o.ä.)
Natürlich habe Ich auch nach ersten Kunden gefragt: was der Stand der Dinge ist,
Er sagte das das Hotel mit gut 150- 200 Personen besetzt ist, (Ich denke es stimmt, denn habe jede Menge Kinderstimmen im Hintergrund gehört!!!!)
Also Leute, Ich würde sagen diesmal kann es stimmen, denn bin ja auch nicht aus Dummbach oder Blödhausen, weil Ich gleich im Anschluss die Agentur vor Ort angerufen habe, das muss ein Agentur sein, wo unsere Veranstalten in dem Fall von mir (Urlaubstours) Vor Ort haben, und die haben es auch bestätigt das Sie den Hotel gestern angeschaut haben, und Eröffnet ist!!!!!!
Nur die Villa Kunden ab dem 22.05.09!!!!
Also Leute, Kopf hoch, Urlaubsstimmung aufrecht halten, habe auch festgestellt das zu meinem Zeitpunkt also der 01.06- 08.06.09 jede Menge Holiday check Forum Freunde auch dort sind.
Hey Freundes Ich denke bis wir abfliegen packen wir die 50. Seite auch noch hihihihihihihihihi................................Hier im Forum...................hihihihih
Bis bald in Konakli............
RAYAN aus U. Franken
-
geschrieben 1242409467000
Hallo,
Das hört sich jetzt ja richtig gut an
Haben ab 23.5 gebucht (Familienzimmer in den Villen), wurden aber umgebucht
Und das blöde ist, bei FTI meldet sich keiner.
Wir wollen nicht in das Hotel Aska Club N !!
Hoffen wir kommen bei der FTI Hotline endlich mal durch.....
lg sebby
-
geschrieben 1242409834000
Hi Sebby.................
Wenn Ihr was nicht möchtet, kann eigentlich niemand auch zwingen!!!!!!!!!!!!!
Meine Veranstalter( Urlaubsts.) hat mir gesagt, falls es mit dem Hotel nicht klappen sollte, hätte Ich gleichwertiges Hotel bekommen, Und wenn mir das nicht gefallen sollte, hätten Sie weitergesucht, bzw. ich sollte auch mak umschauen falls mir ein Hotel zusagt, sollte Ich mich melden, aber da Ich für 2 Familien gebucht hatte und wir in gleichen Hotel wollten, dachte Ich es wird Problematisch, aber sogar da warn die sehr hilfsbereei,!!!!!!!!
Aber Ich hoffe Ich brauche jetzt sowas nicht denn der Club Konakli ist bezugsfertig!!!!!!!!!!!
RAYAN
-
geschrieben 1242410254000
Hallo ,
ist denn noch jemand hier der ab den 3.06.09 im Hotel ist.
gruß Michael
-
geschrieben 1242411310000
Hallo ,
an die Fan-Gemeinde Club Konakli.
Es würden sich alle Urlauber freuen, wenn einer der ersten Urlaubsgäste sich ins nächste Internet-Cafe setzen würde und uns sofort über den Stand der Dinge
unterrichten würde. Wäre euch wirklich dankbar. Fliege am 22.6.09.
Gruß Andi
-
geschrieben 1242411805000
Hallo,
Werden jetzt vielleicht doch nicht umgebucht!?
Das fänden wir ja echt super!
Une wenn ein paar Gegendstände fehlen,
macht doch nichts, wir sind sowieso nie im zimmer!!
Hoffentlich nimmt das "hin und her" jetzt mal ein Ende...
Könnte ja vielleicht jemand mal Bilder von den Villen reinstellen!?!?
Wäre super!
MFG sebby
-
geschrieben 1242413857000
Wir sind auch ab dem 03.06. im Hotel! Habe heute auch mit Ulaubstours gesprochen und die haben uns ein Familienzimmer in den Villen zugesichert. Also, alles wird gut (hoffentlich)
10.08.2013-28.08.2013 Asteria Elita Resort -
geschrieben 1242417652000
Hat jetzt jemand Bilder von den Villen?!?
Wäre nett...
lg