Hallo bin vom 15.05-2205 im Club Konakli gewesen, schrieb euch schon am 14.05. Also angekommen bin ich gegen 19 Uhr wir hatten ein Doppelzimmer gebucht im Haupthaus. Der Eingangsbereich ist orientalisch, die umgebung abenteuerlich, die Strasse ist vorm Hotel jetzt fertig,sie bauen mit Hochdruck , und möchten wohl eine verbindungsstrasse bauen, quer über eine riesige Müllhalde,vom Hotel zum Strand.Also noch immer drumherum ein Baustelle,die im Sommer natürlich störend ist,da viel dreck aufgewirbelt,und viel Lärm macht, wenn man ein Zimmer zur Strassenseite gebucht hatt. Also weiter zum Empfang, ein Page fuhr mit einem der beiden Fahrstühle, und uns aufs zimmer,wir öffneten mit einer Karte. Es war ein kleiner Schock,da standen wir nun in einem wirklich, kleinen Zimmer höchstens 10-12 qm also darin befand sich ein Bett 1,40 cm und ein Schrank und ein kleiner lcd fernseher 48cm von Beko und einen Balkon,der überraschte er war 5 qm gross ,ein Badezimmer mit einem Wachbecken und die Dusche in der Badewanne,nur die Badewanne ist nicht tief gesetzt ,so dass man zirka 60 cm einstiegshöhe beim Duschen hatt. Ich fragte nach einem grösseren Zimmer und wir bekamen gleich ein 3 bettzimmer mit couch und Seessel,nur das Bad war das gleiche. Zu den Villen innen lose Strom kabel teilweise Verputzarbeit und die Balkone haben sie an meinem Letzten Tag angefangefangen zu montieren, Internetkaffee nicht fertig bis zu meiner Abreise,aber in der Nähe gibt es möglichkeiten,am letzten tag soll es ala cart gegeben haben, kam für mich auch zu spät. Also ehrlich ich hoffe u wünsche ihr bleibt gesund, und könnnt euren Urlaub geniessen,vielleicht ändert sich noch einiges.Die Pools für Kinder mit Rutschen sind toll,so muss noch mit Bxtra reden befor ich meine Hotel bewertung abgebe,für mich kommt das negative noch in anderen Dingen.