• monsternette
    geschrieben 1242944251000

Hallo Blondi 23!

Find ich ja interessant, wir fliegen am 26.05. 2 Erw. + 2 Kids (3 und 5 Jahre),

Vielleicht sieht man sich ja dort, haben jedoch ein Doppelzimmer und kein

Familienzimmer, die wohl in jedem Fall fertig sind.

Inzwischen glaube ich ja, das dieser Urlaub doch super wird, nach diesem

vielen hin und her...

• blondi23
    geschrieben 1242998628000

Hallo monsternette!

Oh schön dann können unsere Kidz ja zusammen spielen. Wie erkennen wir euch denn??? Uns würde auch ein Doppelzimmer reichen wenn die Villen doch nicht fertig werden.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1242998834000

Hallo zusammen,

bitte private Abmachungen über die dafür geschaffene PN-Funktion treffen - das ist das Symbol "Briefumschlag" links neben dem Namen! ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • vivi1307
    geschrieben 1243012668000

also ıch bın gerade da und ıch muss sagen es ıst eınfach wun derschoenç... hıer wurde auf detaıls geachtet dh vıel ındırekte beleuchtet...wunderschoenen welnessbereıch und absolut tolle zımmer. ... hoerte von eıner person das es ım bad schlecht rıecht. beı uns nıcht. es wurde schnell geholfen. personal und essen sınd gut. getraenke deutsch. aber ımportgetraenke kosten leıder1 ... der pool ıst vıel kleıner als ıh erwartet habe. von den arbeıten dıe noch zu machen sınd merkt man nıcht vıel. es wırd nıcht als stoerend empfunden. dıe vıllen sınd glaube noch leer fragezeıchen... aber das sıeht nur von aussen so aus kann mıch tauschen. dıe schaffen das schon. haben ınnerhalt von 12 stunden beı 2 vıllen komplette balkons gebaut. ohne das wır was merken. auch lautlos ın der nacht. und drınnen ıst wırklıch alles top.. bombeç ıch fınds echt schoen. kleıner als erwartet. aber schoen kann mıch nur wıederholen. hab ıch svhon geschrıeben dasd das personal nett ıst NAJA INTERNET UST DANN KOSTENLOS.. EBEN FUNKTIONIERTE ES NIVHT UND WIR DURften sogar ıns buero. tutu mır leıd das das jetzt alles so durcheınander geschrıeben kommt abrr ıch wıll mıch beeılen. also sauber . neue schoen nett und warm ısses auch obwohl wır ım stoemenden regen angekommen sınd. der stand ıs mega scheı*e ... nıx zum banden. aba steg wırd gebaut. ıch meld mıch am 02 nochmal. bıs dahın..freut euch smıle

• tina-sadaf
    geschrieben 1243013153000

Toll Vivi und danke, :kuesse:

da sieht man mal wieder dass, man wenn man etwas wirklich will, es auch klappt.

Ich meine natürlich deinen Bericht von vor Ort. Es ist zwar etwas ungewöhnt mit

der anderen Tastatur aber wir haben bestimmt alle verstanden was du uns mitteilen wolltest.

Wünschen euch noch einen schönen Urlaub und freuen uns auf einen

weiteren Bericht von dir.

LG Tina

• civciv0767
    geschrieben 1243014200000

hallo vivi1307!!

das ist ja schön das es dir gefällt.wenn du die möglichkeit hast würde ich mich sehr freuen wenn du was von den kinderbereichen berichten würdest oder paar bilder.aber genies erst mal dein urlaub.viel spass.

• Nobbs57
    geschrieben 1243016384000

Hallo bin vom 15.05-2205 im Club Konakli gewesen, schrieb euch schon am 14.05. Also angekommen bin ich gegen 19 Uhr wir hatten ein Doppelzimmer gebucht im Haupthaus. Der Eingangsbereich ist orientalisch, die umgebung abenteuerlich, die Strasse ist vorm Hotel jetzt fertig,sie bauen mit Hochdruck , und möchten wohl eine verbindungsstrasse bauen, quer über eine riesige Müllhalde,vom Hotel zum Strand.Also noch immer drumherum ein Baustelle,die im Sommer natürlich störend ist,da viel dreck aufgewirbelt,und viel Lärm macht, wenn man ein Zimmer zur Strassenseite gebucht hatt. Also weiter zum Empfang, ein Page fuhr mit einem der beiden Fahrstühle, und uns aufs zimmer,wir öffneten mit einer Karte. Es war ein kleiner Schock,da standen wir nun in einem wirklich, kleinen Zimmer höchstens 10-12 qm also darin befand sich ein Bett 1,40 cm und ein Schrank und ein kleiner lcd fernseher 48cm von Beko und einen Balkon,der überraschte er war 5 qm gross ,ein Badezimmer mit einem Wachbecken und die Dusche in der Badewanne,nur die Badewanne ist nicht tief gesetzt ,so dass man zirka 60 cm einstiegshöhe beim Duschen hatt. Ich fragte nach einem grösseren Zimmer und wir bekamen gleich ein 3 bettzimmer mit couch und Seessel,nur das Bad war das gleiche. Zu den Villen innen lose Strom kabel teilweise Verputzarbeit und die Balkone haben sie an meinem Letzten Tag angefangefangen zu montieren, Internetkaffee nicht fertig bis zu meiner Abreise,aber in der Nähe gibt es möglichkeiten,am letzten tag soll es ala cart gegeben haben, kam für mich auch zu spät. Also ehrlich ich hoffe u wünsche ihr bleibt gesund, und könnnt euren Urlaub geniessen,vielleicht ändert sich noch einiges.Die Pools für Kinder mit Rutschen sind toll,so muss noch mit Bxtra reden befor ich meine Hotel bewertung abgebe,für mich kommt das negative noch in anderen Dingen.

• Nobbs57
    geschrieben 1243017413000

Es wird auch von der Animation vor ort,es ist eine Dame dabei die euch ständig gute berichte schicken soll,das haben wir häufig mitbekommen,es sollen ,die leute in Deutschland nur gutes hören,das Essen,sehr viele Leute mussten sogar ins Krankenhaus,es tut mir leid wollte es noch zurückhalten,aber ich sah gerade,diesen vor ort bericht,Essen übelst,1Fleichsorte wird 3mal verarbeitet und alles kalt,Stomversorgung unter aller ***, obst abends,äpfel, orangen,immer,und erdbeeren,das andere obst Melonen wird nicht angeboten ,lieber verkauft, wie gesagt es gibt dort so viele Propleme, 5Sterne leider nur ein Traum.

• Nobbs57
    geschrieben 1243018151000

Und versucht nicht schon nach einem Tag ,einen Bericht zu schicken,das haben andere junge Mädchen ,schon gemacht und lagen dann mit Magenproplemen im Krankenhaus,so ändert sich wieder der Traumurlaub.Lg Nobbs57

• sebby
    geschrieben 1243022307000

Hallo Nobbs57,

So langsam kommt mir das mit dem Club Konakli SEHR komisch vor. :?

Werden Urlauber vergiftet oder mit schlechtem Essen versorgt, wenn sie etwas schlechtes über das Hotel berichten wollen?!?! :shock1:

Denn Du hast ja fast nur schlechte Kritik geäusert.

Bin jetzt doch froh, dass wir umgebucht wurden... :p

Nun ja, hoffe es wir trotz all dem einen schönen Urlaub für alle Club Konakli Urlauber! ;)

MFG sebby

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!