Hallo Sebby ich wollte euch auch euren wohlverdienten Urlaub,nicht vermiessen.Es ist aber grundsätzlich so, wennn ein neues Hotel eröffnet wird,soll mann wirklich erstmal auf ein halbes jahr Bewertungen sehen,und dann buchen. Ich versichere dir ,du kannnst mich übrigens auch duzen, das dieses Hotel der grösste Negativ Hammer ist,den es gibt.Ende nächster Woche kommen sehr viele Leute zurück,die tatsächlich im Krankenhaus waren,oder 5Tage auf dem zimmer verbracht haben,ich habe selbst 2x erbrochen,habe heute immer noch Fieber und nehme Antibiotika. ALL inclusive ist in diesem Hotel ein Witz,zum beschiessesten essen, du kannst ausserhalb der Essenszeiten,kein Obst holen,falls es so was gibt ,mir kommt es so vor,das mit aller Gewalt Geld verdient werden muss,das es weitergehen kann,den ganzen Tag schreit der Bauleiter,die arbeiter an. Vor Ort haben wir uns unterhalten das es höchstens 3 Sterne sehr gut gemeint sind. Wenn du umgebucht hast ,wünsch ich dir viel Glück und einen wunderschönen Urlaub. Ich muss mich noch um meinen Veranstalter Big Xtra kümmern,eine frechheit was diese sich erlaubt haben.lg Nobbs57
Alles zum neuen Hotel "Club Konakli"
-
geschrieben 1243024600000
-
geschrieben 1243024888000
Hallo Nobbs!!
Es tut mir leid das dein urlaub nicht so gut verlaufen ist.
Hast du eventuell acu ein paar bilder ??
-
geschrieben 1243025358000
Hab ich auch,aber heute nicht mehr,denke bis Sonntag, bin um 11uhr ohne Schlaf nach hause gekommen.Danke dirNobbs
-
geschrieben 1243026893000
hallo ihr alle zusammen! schon komisch dass vivi1307 einen völlig anderen bericht für uns gesandt hat. oder???? ob nobbs überhaupt in einem hotel war oder doch unter einer brücke schlafen musste und müll zu essen bekam lg keylargo
-
geschrieben 1243027644000
Hallo nochmal,
Uiuiui...das hört sich ja mal gar nicht gut an!!!
Nobbs 57, ich würde an deiner Stelle so schnell wie möglich hier in holidaycheck eine Bewertung abgeben, dass nicht noch mehr Gäste dieses Hotel buchen und dann auch noch KRANK werden!!!!! :shock:
OMG, hätte nie gedacht, dass ein Hotel, das gerade erst Eröffnung feierte, sich so etwas erlauben kann.
Vielleicht übertreibe ich, aber so etwas habe ich noch nie erlebt und möchte es auch nie erleben!!!
Wir fliegen morgen ins Amelia Beach Resort und freuen uns wahnisinnig!!!!!
Dieses Hotel ist für uns 4 nämlich über 1300 € teurer :rofl:
Naja, nicht mein Problem...
Vielen Dank ... hätte dir auch gerne schönen Urlaub gewüscht!
-
geschrieben 1243031224000
Gehe eher davon aus, dass nobbs57 genau das Gegenteil ist von den Leuten die hier angeblich zu positve Werbung für gewisse Hotels gegen Bezahlung verbreiten!
Schlicht und einfach- ich halte das alles für überzogene Negativdarstellung!!!
Überall kann man sich mal den Magen verderben ist mir schon in den besten Hotels die u. a. auch hier schom mit 92% bewertet wurden, passiert!
Man überfrisst sich halt sehr leicht im Urlaub und das halten unsere deutschen Mägen nicht immer so einfach aus!
Ich würde erst mal abwarten bis die ersten Gäste ihre neutralen Bewertungen abgegeben haben und das Hotel die erstgen 5-6 Wochen überstanden hat, den am Anfang ist alles mit Sicherheit noch nicht perfekt!
Ich hoffe allerdings auch im eigenen Interesse das der Laden bis Mitte August auf Hochtouren läuft, denn ich weis nicht ob es sich Alltours leisten kann das wir unser sauer verdientes weniges Geld das uns noch bleibt mit einem miesen Urlaub in den Sand setzen!
-
geschrieben 1243032457000
http://www.hotelbewertung.de/hotelbewertung-club-konakli-hotel-hid-197496.html
Hallo Die erste Bewertung ist da ......Adresse siehe oben.Viele Grüsse Astrid
-
geschrieben 1243033070000
Ich kann es auch nicht glauben was nobby57 da schreibt. Leute das ist ein neues Hotel. Wenn da was dran ist und ich meine nicht die Dusche dann kann das Hotel doch besser wieder zuschließen. Wenn die ersten 10 Bewertungen mit verdorbennem Magen reinkommen bucht das Hotel doch keiner mehr. Ich habe mir auch schon mal den Magen verdorben aber das kam immer von außerhalb wie zb. Softeis oder sowas. Außerdem schreibt am gleichen Tag der eine alles super alles toll und der andere alles schei.e. Das nicht alle alles gleich toll oder schlecht finden ist klar aber ich behaupte einer von beiden bleibt hier nicht bei der Wahrheit.
10.08.2013-28.08.2013 Asteria Elita Resort -
geschrieben 1243033985000
HALLO Zusammen!!!
Also was der Nobbs57 geschrieben hat, finde Ich ja etwas übertrieben, ich war zwar noch nicht in diesem Hotel, aber ich kann mir das auf keinen Fall Vorstellen!!!!!
Schliesslich ist das ein neues Hotel und braucht natürlich Anlaufsphase, das noch paar Kleinigkeiten zu machen ist war doch jeden klar, die wo bis zum Juni verreisen wollten!!!
Ich glaube einfach nicht was hier ER geschrieben hat, schliesslich waren auch noch andere in diesem Hotel die auch noch ihr bewertung abgeben werden.
mein Freund ist vorgestern gekommen , er durfte auch bei der Eröffnung dabei sein und war für 5 Tage in diesem Hotel, er war einfach begeistert, besser kann es wirklich nicht sein, sagte er mir!!!!!!!!!!
Ich denke wenn mann in Urlaub anreist, sollte mann sich vorher mal beim Arzt abchecken, bevor mann irgendwelche Gerüchte und für uns die das Hotel besuchen wollen, die Laune verdierbt!!!!(GESCHMACKSSACHE)
Natürlich gibt es kein Schweinehaxen o.Ä., schließlich ist das anderes Land!!!!
RAYAN
-
geschrieben 1243067629000
Hallo an alle Club Konakli Urlauber ( Vergiftungen? ),
ich babe von meiner nichte, die jetzt seit dem 17.05. im hotel ist, vor zwei tagen auch davon gehört, dass mehrere leute ins krankenhaus mussten wegen einer vergiftung oder ähnlichem. ich bin da aber nicht so direkt drauf eingegangen, weil man sich im urlaub schon mal gerne den magen verdirbt.
aber nachdem ich das jetzt hier auch von anderen urlaubern erlese, werde ich doch nochmal bei meiner nichte nachfragen, wie der stand zur zeit im hotel ist.
ihr hat der urlaub bis jetzt gut gefallen. essen, angestellte alles gut, nur der strand soll halt total schei... sein.
sobald ich neue nachrichten erhalte werde ich mich sofort melden.
gruß
frank