• Keyho
    geschrieben 1244294414000

Also meiner Meinung nach gehört zu einem perfekten Urlaub auch ein schöner und leicht zugänglicher Strand dazu... Nachdem das hier aber leider gar nicht oder bzw. nur teilweise gegeben ist, hab ich mich nun trotzdem dazu entschlossen umzubuchen! Ging bei alltours übrigens völlig problemlos... Bin nun in nem Hotel in Side direkt am Sandstrand, welches zwar nur 3,5 Sterne hat,aber an Service und Hilfsbereitschaft sämtlicher Mitarbeiter nicht zu übertreffen ist und dieses Jahr komplett renoviert wurde (weiß ich deshalb so gut weil ich scho mal dort war). Und des beste daran ist: ich zahl dort für 11 Tage genauso viel wie für 7 Tage Club Konakli,hab also 4 Tage zusätzlichen Urlaub "kostenlos" dazu bekommen...

Jeder legt seinen Schwerpunkt beim Urlaub natürlich auf was anderes, aber bei mir ist es nunmal der Strand und das Meer und deswegen wird es leider nix mit Club Konakli...

Aber ich wünsche allen die ihren Urlaub dort verbringen ganz viel Spaß und erholsame Tage!

Lg

• Littlebudda
    geschrieben 1244299860000

Anm. d. Admins:

Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen nicht zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.

Sehen wir genauso,haben gestern ebenfalls Umgebucht (Side-Colakli).Sicher ist sicher.

Wenn mann allein bedenkt das zur Hoch Saison um die 400 Leute sich an dem Pool erholen wollen weil an dem Strand die meisten sich nicht wohlfühlen.

Das Risiko ist uns auch zu groß.

Allen Anderen wünschen wir ebenfalls einen schönen Urlaub.

LG littlebudda

• Actros2650
    geschrieben 1244302284000

hallo wir fliegen morgen in den club konakli kann mir einer sagen wann der markt in konakli und in alanya ist das wäre nett,gruss peter

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1244302888000

Hallo Peter,

die Antwort findest Du ---> hier <--- und ---> hier <--- ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • onurair35
    gesperrt
    geschrieben 1244305739000

übrigens es sind im moment 400 gaeste im haus..

und es ist immer noch genügend platz da..

wegen der strand wird sehr vieles geschrieben und behauptet, eins möcht ich allen mitteilen der zugang ins meer ist nicht so wie einige geschieldert haben. ich werde morgen bilder einlegen damit alle es sehen. obwohl kein steeg zu gasgt war in den beschreibungen oder in den katalogen der reiseveranstalltern wurde gebaut.

• Littlebudda
    geschrieben 1244309089000

Ich meinte aber 400 Gäste am Pool und nicht im Haus(Ferien Zeit=Hauptsaison).Wer ein bisschen Rechnen kann kommt bestimmt von allein drauf.Wie dem auch sei,muß jeder für sich entscheiden.Wenn das was von den Prospekten versprochen wurde auch da wäre hätten wir bestimmt nicht Umgebucht.Steg hin oder her.Es ist uns wirklich nicht leicht gefallen weil auch wir uns total auf ein nigel nagel neues Hotel gefreut haben.Aber wie schon gesagt,mit Kind das Risiko?Uns war es zu Groß.

Allen Anderen viel Spaß und einen schönen Urlaub.

LG littlebudda

• mikko211
    geschrieben 1244310369000

@onurair35 sagte:

wegen der strand wird sehr vieles geschrieben und behauptet, eins möcht ich allen mitteilen der zugang ins meer ist nicht so wie einige geschieldert haben.

ja wie ist er denn deiner meinung nach?

@onurair35 sagte:

obwohl kein steeg zu gasgt war in den beschreibungen oder in den katalogen der reiseveranstalltern wurde gebaut.

ja - stimmt, er wurde gebaut, obwohl er nicht vorgesehen war. aufgrund der beschwerden von urlaubern (angabe unseres reiseleiters).

• Andi-Delia
    geschrieben 1244319806000

Hallo. Hat jemand schon den Reiseanbieter Urlaubstour auf Schadensersatz verdonnert :frowning: :frowning: :frowning:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1244319940000

...das gehört ins Reiserecht oder Reiseveranstalter. Hier geht es um das Hotel an sich, so wie wir es schön häufiger hier haben verlauten lassen. Halte bitte auch Du Dich daran.

Danke... ;)

• Andi-Delia
    geschrieben 1244320579000

@onurair35 sagte:

übrigens es sind im moment 400 gaeste im haus..

und es ist immer noch genügend platz da..

wegen der strand wird sehr vieles geschrieben und behauptet, eins möcht ich allen mitteilen der zugang ins meer ist nicht so wie einige geschieldert haben. ich werde morgen bilder einlegen damit alle es sehen. obwohl kein steeg zu gasgt war in den beschreibungen oder in den katalogen der reiseveranstalltern wurde gebaut.

Hallo. Haben Sie kleine Kinder ???. Wie sollen meine 2 und 5 Jahre alte Kinder über den Steg in Wasser gelangen ???. Soll ich die von der Leiter ins tiefe Wasser werfen ???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!