genau das ist das problem. auch mein großer (6 jahre) traut sich da nicht rein. neben den steg gibt es noch eine kleine metallleiter (auf meinen bild zu sehen, was ich hochgeladen hab). dort kommt man aufgrund der felsen und algen aber auch nicht tief ins wasser. selbst erwachsene hab ich dort straucheln sehen, die sich nicht halten konnten. an anderer stelle dieses strandabschnitts ist es definitiv nicht möglich, ins wasser zu kommen.
Alles zum neuen Hotel "Club Konakli"
-
geschrieben 1244321914000
-
geschrieben 1244322926000
ich glaube ihr verunsichert Euch gegenseitig. Die Natur hat es nun mal so eingerichtet, daß dort kein ordentlicher Strand ist. Beim Hotel Mirador wird doch auch beschrieben, dass es teils felsig ist... und bei Katalogbeschreibungen mildern die Begebenheiten ja bekanntlich ab... Da muss man sich doch vorher informieren, oder? Einerseits möchte man eine günstige Reise buchen, andererseits soll alles perfekt sein. Mir geht es da nicht anders. Aber ich habe geschaut, was jetzt (wo doch schon eigentlich Last-Minute-Zeit ist) die Reisen kosten, und da könne wir doch mit dem Preis sehr zufrieden sein. Wir sollten uns hier alle nicht so verrückt machen, das bringt doch nichts. Das eine oder andere mag nicht vollkommen sein - aber wer braucht schon Vollkommenheit. Nehmt Eure Ängste und Ansprüche doch etwas zurück, dann habt Ihr bestimmt auch einen super Urlaub. Ich glaube die Kinder stört es nicht, wenn sie nicht so ins Meer können. Die wollen doch meist eh im Pool baden, oder?
Was meint Ihr dazu?
-
geschrieben 1244327636000
Hallo. Meine Kinder möchten unbedingt ins Wasser. Die kleine (5 JAHRE) freut sich schon seit Januar wo mir gebucht haben. In der Urlaubstour Hotelbeschreibung steht nur Stand/Kies Strand und nichts von Felsplatten.
Ich hätte das Hotel niemals gebucht wenn ich das gewusst hätte.
-
geschrieben 1244328242000
freunde freunde freunde!!!!!!!
ich habe auch über urlaubs........ gebucht.mir
gefallen auch einige sachen nicht,aber mir wurde
von urlaubs........ angeboten,das ich mir auf deren
internetseite ein x beliebiges hotel aussuchen kann
ohne umbuchungskosten.aber für den preis wird es
wirklich schwierig obwohl ich zwei oder drei hotels
gefunden habe.wer nicht will kann doch noch umbuchen.
-
geschrieben 1244328344000
Das ist wohl war. Wir sind natürlich auch verunsichert, zumal Urlaubstours keine Kinderfestpreise mehr anbieten, wenn man jetzt umbucht. Eigentlich bleibt uns keine andere Wahl als ins Club Konakli zu fahren. Aber vielleicht wird es doch schöner als gedacht. Wir müssen positiv denken. Und es gibt ja noch die Frankfurter Liste, mit deren Hilfe man prozentual bei Nichteinhaltung den Reisepreis zurückfordern kann. Ist zwar aufwendig, aber man sollte das zur Not im Auge behalten. Ich denke es wird trotzdem schön.
-
geschrieben 1244360748000
Hy. Zum Thema Umbuchen. Bei mir wollte Urlaubstours einen unglaublichen Aufpreis. Ist habe für die Reise 2 Erwachsene und 2 Kinder im Familienzimmer All Inkl. 2068 Euro bezahlt. Für die Umbuchung habe ich folgende Angebote bekommen:
Termin: 09.06.2009 - 23.06.2009
Unterbringung: Familienzimmer
Verpflegung: All Inklusive
Flug ab / an: Stuttgart
Reisepreis: 4448 € im Hotel Club Asteria Belek
3148 € im Hotel Aydinbey Famous Resort
3900 € im Hotel Iberostar Bellis
3404 € im Hotel Ic Santai
-
geschrieben 1244361242000
Andi-Delia, kannst Du oder willst Du das Posting von Curiosus nicht verstehen
HIER geht es ausschließlich um Informationen zum Hotel "Club Konakli" und nicht um Umbuchungen oder Schadenersatzklagen !
Wenn Du etwas zu diesen Themen wissen oder posten möchtest, dann nutze bitte das Reiserechtsforum, z.B. diesen Thread ---> hier <--- !
Bitte haltet Euch daran, ansonsten bleibt uns leider keine andere Wahl, als den Thread zu schließen - was sehr schade wäre.
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1244365458000
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
:DDanke für den Typ.
-
geschrieben 1244380123000
Hallo!
Kann einer konkret sagen, was dort zu Essen zu den Mahlzeiten angeboten wird? Es wird leider nur oberflächlich (gut, kalt usw) beschrieben.
Hat noch jemand von BigXtra eine Umbuchung angeboten bekommen?
Z.B. auch Otium Eco Club (wird zum Teil mit 3-4 Sternen beschrieben)
Grüße