• Stoibinchen
    geschrieben 1244728190000

Hallo !

Wır sınd vor Ort ım Hotel hıer ın Konaklı. Empfehlung: Umbuchen solange es noch geht. Wır sınd ım Moment selbst dabeı, dass Hotel zu wechseln.

Wır haben Famılıenzımmer ın den Vıllen, dıe vıel zu kleın sınd. Das seperate Schlafzımmer ıst eın Durchgangszımmer mıt Ausklappcouch. Im sehr kleınen Doppelzımmer steht noch eın zusaetzlıches Gaesteklappbett. Es bleıbt gerade mal eın schmaler Durchgang auf den Mınıbalkon. Dıe Klımaanlage funktıonıert 5 mın., dann hauts dıe Sıcherung raus.

Das Essen ıst sehr eıntoenıg. Wenıg Abwechslung, jeden Tag gleıch. Das Personal ıst freundlıch, aber überlastet. Denn sıe bekommen dıe Unzufrıedenheıt der Gaeste zu spüren.

Für Famılıen mıt Kındern ıst dıese Anlage total ungeeıgnet. Der Spıelplatz ıst mıt Geraeten bestückt, dıe schon gebraucht sınd und dadurch auch teıweıse kaputt sınd. Der Strand ıst eın Hohn. Selbst mıt Badeschuhen obergefaehrlıch.Grüsse von Andı-Delıa und Stoıbınchen, jeweıls zweı Famılıen mıt kleınen Kındern

• guevo
    geschrieben 1244745211000

Ja was denn nun?

Auf der einen Seite nun täglich neue und positive Bewertungen -und nun hier ein aktueller Bericht das alles doch nicht so toll ist!!!

In den Bewertungen gutes Essen- im aktuellen Bericht eintöniges Essen!!!

Weis bald nicht mehr was ich glauben bzw. machen soll!

Fliege ursprünglich am 19.08. auch in das Hotel- aber so langsam spiele ich mit dem Gedanken mein Geld anderweitig zu investieren! :?

• nasch2810
    geschrieben 1244751318000

Bei mir kommt auch langsam das Gefühl auf, dass einem hier von Supernörglern die Vorfreude genommen wird. Mein Gott, was ist so schlimm wenn man als Zustellbett eine Klappcouch hat??? Und wenn das Familienzimmer nicht so groß ist, na und? Man hält sich doch eh nur kurze Zeit darin auf.

Wenn man beim Essen etwas vorsichtiger ist, und das dortige Trinkwasser meidet, dann denke ich ist es auch nicht so schlimm.

Wir haben alle einen Superpreis bekommen - da sollte man nicht absoluten Luxus erwarten!

Und ob mich jetzt der Hotelmanager grüßt oder nicht - wen juckst? Hauptsache der Service ist ansonsten gut! Oder?

Wir fliegen in 3 Wochen und ich bekomme langsam eine richtige Wut, wenn man hier ständig liest, dass dort alles Mist sein soll....Ich kann mir das einfach nicht mehr vorstellen!

• civciv0767
    geschrieben 1244753413000

Hi nasch!!!

also ich bin komplett deiner meinung.

ich versteh ja die leute auch,das es einigen

nicht gefällt,muss es auch nicht.jeder hat

andere erwartungen.und viele geben sich

auch anders zufrieden als andere.wir freuen

uns auch schon auf die anlage in drei wochen.

lg!

• ramona71
    geschrieben 1244754130000

Hallo zusammen.

Also ich muß mich eindeutig eurer Meinung anschließen. Ich habe mir gerade mal die neuen Hotelbewertungen angeschaut und auch neue Bilder und muß sagen die sehen gar nicht mehr so übel aus.....

Ich sehe unseren Urlaub in drei Wochen im Club Konakli jetzt etwas entspannter entgegen.

Liebe Grüße

• vonschmeling
    geschrieben 1244755081000

Und ich muss die Meinung äußern, dass nicht jeder, der kritische Anmerkungen macht, gleich mit Titeln wie Supernörgler oder Spaßbremse belegt werden muss!

:(

Es ist überaus nett, dass sich ein User vor Ort die Mühe macht, den Lesern seine Wahrnehmungen zu schildern - dass sie subjektiv sind, liegt nun mal in der Natur der Sache.

Letztlich interpretiert hier ja auch jeder diesen Beitrag, wie er will - ich lese nämlich keine Beschwerde über das "Klappbett" ansich, sondern über die Platzverhältnisse und das Raumangebot!

:shock1:

Mein Vorschlag: Gut "zulesen" und sich seine Meinung bilden, aber nicht auf jeden einkloppen, der mit guter Absicht seine Enttäuschung hier äußert!

Es bleibt euch immer noch überlassen, weiter Ringelreihen zu tanzen und frohe Lieder zu singen, Stoibinchen hingegen muss sich wenigstens nicht den Vorwurf gefallen lassen, eine Warnung versäumt zu haben.

Wünsche allen einen schönen Urlaub - wo auch immer sie in verbringen werden!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • nasch2810
    geschrieben 1244757591000

Klar sind Bewertungen und Empfindungen immer subjektiv. Und jeder hat andere Vorstellungen von schön und unschön.

Man sollte sich dabei aber immer klar und deutlich vor Augen halten, was man für ein Hotel gebucht hat und für welchen Preis!

Auch das gehört zu einer subjektiven Bewertung dazu.

Ich kann nicht in ein Mittelklassehotel einchecken und dann erwarten, daß es ein First-Class-Hotel ist. Dementsprechend sollte man seine Bewertung auch an diese Gegebenheiten anpassen und somit den anderen im Forum nicht unnötig Angst einjagen.

Schließlich haben die meisten Kinder und wir das es ihnen gut geht. Da ist es doch ziemlich schwierig optimistisch in den Urlaub zu fahren. Oder?

• vonschmeling
    geschrieben 1244758136000

Ich kann aber in einem Mittelklassehotel ausreichend große Zimmer erwarten! :shock1:

Überdies glaube ich nicht, dass die Erwartungshaltung so runtergeschraubt werden muss, dass man sich mit gar Allem abfindet.

:?

Und ganz ehrlich: Wenn ich optimistisch bleiben will, lese ich gar keine Bewertungen und verlasse mich auf mein Gefühl!

Sicher ist es richtig, einen kritischen Bericht nicht überzubewerten. Ich unterstelle allerdings, dass Stoibinchen ihren Beitrag mit bester Absicht gepostet hat, und das sollte man honorieren.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • altlöwin63
    geschrieben 1244758869000

Richtig , vonschmeling .

Und wenn ich 4,5 Sterne gebucht habe , so will ich auch 4,5 Sterne haben .

Kostet ja auch mehr als ein 2 oder 3 Sterne Schuppen .

Und wenn im Katalog Zusagen , die ja nun mal Bestandteil des Reisevertrags sind

gemacht werden , dann erwarte ich dieses auch vor Ort.

Dann sollen Sie´s halt nicht hinschreiben .

Ich als Kunde muß mich ja auch an die AGB der Veranstalter halten , da nehmen sie es ja auch Promille genau .

Liebe Grüße

Waltraud

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • ViolaHWL56
    geschrieben 1244760197000

Hallo an alle die sich hier am Forum beteiligen,

wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen und freuen uns trotz der

Kritiken über das Konakli schon auf unseren Urlaub der in zwei Wochen dort

beginnt. Wir werden dann auch loben, was es zu loben gibt oder wenn nötig,

auch kritisch sein. Sehen doch auch auf Grund der eingestellten Fotos recht

optimistisch unserem Urlaub entgegen. Wir finden, daß es dort recht nett

aussieht und denke, daß es eh nicht möglich ist, jedem Gast alles zur vollsten

Zufriedenheit zu machen. Auch sind wir Deutsche dafür bekannt, immer alles

perfekt haben zu müssen.

Bis dann allen eine schöne Zeit im Konakli oder wo ihr sonst euren Urlaub

verbringt.

LG Viola mit Julian

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!