• hulan
    geschrieben 1244763302000

ich lese und lese und verstehe nicht was manche hören wollen...

schreibt einer positiv ist super weil man sich besser fühlt aber wenn was schlechtes dann ach der b..de wie kann der nur???

"Wir haben alle einen Superpreis bekommen - da sollte man nicht absoluten Luxus erwarten! " :frowning: warum nicht? es ist ein 5 sterne hotel und die fam zimmer sind nicht billig. in den sommerferien kostet die bude für meine fam auch 3000 € und der preis bleibt nicht lange so aber die kleinen zimmer sind auch die nächsten jahre klein

"Und ganz ehrlich: Wenn ich optimistisch bleiben will, lese ich gar keine Bewertungen und verlasse mich auf mein Gefühl!."..genau da gebe ich dir recht

• mikko211
    geschrieben 1244810543000

@nasch2810 sagte:

Man sollte sich dabei aber immer klar und deutlich vor Augen halten, was man für ein Hotel gebucht hat und für welchen Preis!

Auch das gehört zu einer subjektiven Bewertung dazu.

das stimmt schon. wenn man aber gegenrechnen würde, was man anfangs nicht erhalten hat trotz buchung (angefangen vom familienzimmer mit 2 schlafräumen), relativiert sich der geringere preis verdammt schnell.

• Stoibinchen
    geschrieben 1244821328000

Hallo !

Ich bın selbst ım Hotelwesen taetıg und sehe dıe Sache mıt anderen Augen. Und hıer ıst nun mal keın 4,5 Sterne Hotel, sondern allerhöchstens 3. Mıttlerweıle ıst das Hotel komplett voll, man bekommmt zum Abendessen kaum Platz. Das ala carte Restaurant ıst nıcht eröffnet. Und der Pool ıst defınıtıv zu kleın. Schon morgens um 6.00 Uhr sınd dıe Lıegen mıt Handtüchern belegt. Dıe Gaeste sınd überwıegend Russen. Wır haben mıt vıelen gesprochen, dıe schon laenger da sınd und alle haben gesagt, dass dıe Qualitaet stark abgefallen ıst. Das Hotel ist nıcht für sovıele gedacht.

Aber jeder soll sıch seın eıgenes Urteıl bılden. Wır werden auf jeden Fall probieren, ın eın anderes Hotel zu kommen. Ansonsten gegenüber Urlaubs... zurückfordern.

• guevo
    geschrieben 1244835004000

Na ja ich glaube hier wird schon arg übertrieben- besonders was die negative Sichtweise angeht!!! :frowning:

Übrigens sind türkische Hotelsterne von Haus aus nicht mit europäischen Sternen zu vergleichen, daß sollte inzwischen jedem bekannt und auch bewußt sein!

Von zu vielen Russen (und die muss mann ja nun wirklich nicht mögen- wenn sie der extremeren Gattung angehören) habe ich auch noch nichts gehört!

Und die letzten Bewertungen waren doch auch allesamt gut!

Wie schon gesagt empfindet jeder anders und jeder hat auch andere Erwartungen, aber ich denke in diesem Fall doch immer noch positiv und freue mich schon auf meinen Aufenthalt im August!

Bin zwar auch "Deutscher durch und durch", aber ab und zu sollte man es auch mal etwas lockerer nehmen und nicht zu pingelig sein! ;)

Macht das Leben leichter und den Urlaub schöner! :laughing:

• vonschmeling
    geschrieben 1244842878000

>>seufz<<

Ich denke, die hier bemühten Adjektive haben einfach keine Berechtigung ... es gibt nur Jubel oder Frust, dazwischen schweigt des Sängers Höflichkeit!?

:frowning:

Man muss nicht "pingelig" sein, um sich als Familie beengt zu fühlen, ein internationales Publikum muss man erwarten und dunkel ist so relativ, wie hell!

Über die Vergabe von Sternen kann man spekulieren, dennoch ist eine gewisse Leistung dahinter zu erwarten und wenn die in Teilen oder gänzlich nicht erbracht wird, folgt Enttäuschung.

Uneingeschränkt befürworte ich positive Grundhaltung, ich habe sie selber auch und sie war schon oft rettend für das Urlaubserlebnis!

Man bedenke jedoch bitte, dass die Vorbehalte bezüglich der Qualität unter Auslastung nun im Juni und ohne Ferien vorgetragen werden - der Pool wird bis August nicht angemessen "wachsen", da bin ich mir schon sehr sicher!

:?

Sagen wir´s mal so:

Wer liest, was er lesen will, tut sich leichter, als der, der liest, was er lieber nicht lesen wollte.

Also sollten alle Zweckoptimisten gar nicht lesen!

So ist das mit Informationen: Wenn wir sie suchen, feiern wir ihre Bereitstellung. Gefallen sie uns nicht, wollten wir lieber wieder Alles - so wie früher! - selber erkunden!

:p

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • BattistaPetra
    geschrieben 1244845321000

Hallo zusammen!

Und wo ist Rayan? Er wollte doch bescheid geben! Alles nur heiße Luft oder was?

Grüße B+P

• vonschmeling
    geschrieben 1244852765000

@onurair35

Und schwupps mal ab in den Hoteliers-Bereich ... :frowning: :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • HC-Mitglied567894
    geschrieben 1244855830000

Hey was habt ihr alle mit den Russen :P

Ich bin selber Russlandsdeutscher und hey ich sag mal so nicht alle Russen sind gleich ;D Klar feiern wir manchmal etwas lauter als andere aber naja so sind wir halt. Ich freu mich schon tierisch auf das Hotel Club Konakli auch wenn viele negative Beitrage da waren. Man muss ja nicht alles glauben Leute :D Sieht es gechillt und freut euch. :D

15.08.09 - 29.08.09

Club Konakli wir kommen ;D

Sind in dieser Zeit irgendwelche Jugendliche dort? :D

• vonschmeling
    geschrieben 1244859114000

@EdwinNBG

Ganz falscher - wenn auch inhaltlich netter!? - Post - an genau dieser Strelle! ...

Hier hatte niemand was "gegen Russen" - allein die Anwesenheit wurde abfragegemäß kommentiert.

• prostyler
    geschrieben 1244878262000

@guevo sagte:

Ja was denn nun?

Auf der einen Seite nun täglich neue und positive Bewertungen -und nun hier ein aktueller Bericht das alles doch nicht so toll ist!!!

In den Bewertungen gutes Essen- im aktuellen Bericht eintöniges Essen!!!

Weis bald nicht mehr was ich glauben bzw. machen soll!

Fliege ursprünglich am 19.08. auch in das Hotel- aber so langsam spiele ich mit dem Gedanken mein Geld anderweitig zu investieren! :?

Um euch die Entscheidung vielleicht ein wenig zu erleichtern.....

schaut doch mal auf das Anmeldedatum der Leute hier bei HC und deren

Hotelbewertungen, Reisetipps, Bilder und/oder Videos. Bildet euch nicht nur eine

Meinung aufgrund dieses Forums. Ihr vergleicht und prüft doch auch die RV und deren Preise ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!