hallo, kommen leider erst am 23.6. in der früh an, wünsch euch aber einen wunderschönen urlaub und viele neue, nette bekanntschaften
viele grüße aus schweinfurt
hallo, kommen leider erst am 23.6. in der früh an, wünsch euch aber einen wunderschönen urlaub und viele neue, nette bekanntschaften
viele grüße aus schweinfurt
Hallo Frauke und Eberhard, meine Schwester und ich ( 46 und 48 ) sind für eine Kurzreise vom 14.06.- 19.06. im Club Konakli - dann werden wir uns hoffentlich kennenlernen.
Der Wecker ist hoffentlich sichbar ? Lebt Ihr im Urlaub streng nach Zeitprogramm ?
Wir kommen aus der Lüneburger Heide bzw. Bremerhaven und möchten gerne mal ein paar Tage " raus "
Hoffentlich bis bald ?!
Ich stelle gerade fest, das bei FTI das Hotel erst ab 18.06 buchbar ist, hoffentlich haengt das nicht mit dem Eröffnungstermin zusammen.
Aber bis dahin ist ja noch ein bíßl Zeit
Gruss
Margit
Hallo, wir sind vom 13.5.09 bis 27.05.09 im Club Konakli.
Neue Fotos findet Ihr bei Google unter Club Konakli, gleich die oberste Spalte.
Vom Hotel aus bis ins Centrum von Konakli sind es etwa 2 km zu laufen, lohnt sich aber. Dolmus ist ca. 200m vom Hotel weg.
Der Strand ist sandig mit feinem Kies durchzogen.
Wir haben bei Alltours gebucht, und das Hotel ist fertig.
Nun mal zum Preis.
Ich bezahle für eine Villa von 80 qm Wohnfläche, 1 Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer und 2 Badezimmer wovon eins mit Jacuzzi ist pro Person für die zwei Wochen mit AI 695,- Euro. Ich denke, das ist sehr preiswert.
Vielleicht sieht man sich ja.
Der Strand ist sandig mit feinem Kies durchzogen.
Wir haben bei Alltours gebucht, und das Hotel ist fertig.
Woher weist du das? warst du schon im Konakli? Hotel ist schon fertig,oder meinst du, wenn du kommst ist fertig -die fotos die du meinst sind doch animation, oder...
wenn Du bei Google Club Konakli eingibst dann findest Du in der ersten Spalte gleich Bilder die Dir das Hotel zeigen, und zwar die genaue Strandlage und den dazu gehörigen Strandabschnitt
Bildchen vom Hotel ist ein eingesetztes modellbild, hotel sit in rohbau
da keiner von uns weiß, in welchem derzeitigen zustand sich das hotel befindet, muss man wohl warten, bis man dort ist und wahrscheinlich auch mit restarbeiten im und am hotel rechnen. dann treffen wir uns alle am 13. 6. abends an der bar und diskutieren weiter?! oder machen uns einen netten abend!
liebe grüße
mariba
Hallo,
allso der Strandabschnitt für den "Club Konakli" ist nichts besonderes.
Dunkler Sand und überall Felsen und Steine.
Wer die Strände von Side kennt, wird enttäuscht sein.
Waren schon oft in Konakli und sind den Strand abgelaufen.
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Dafür gibt es die badeplatten aber egal
sorry aber was sind badeplatten?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!