• Hogit
    geschrieben 1233499013000

@Pimbolibärchen sagte:

Hallo!

Der Strand in Konakli ist nicht schön. :shock1:

Felsen,steinig und geht tief runter.Für Kinder nicht geeignet. :disappointed:

Waren 2007 in Yetkin Hotel in Konakli. :(

:shock: Komisch in anderen Freds hast du das Yetkin Hotel aber als "toll" angepriesen!? :frowning:

Lg :?

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • hasyhaseman
    geschrieben 1233580736000

@Mausebaer sagte:

>>>Hier<<< findest du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst du dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht.

---> Hier <--- findest du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool ! ;)

Danke für die Info. ;)

• lefrog0
    geschrieben 1233584650000

...und wenn der strand wirklich net so toll ist, bleib ich halt am pool, geh sporteln, essen oder ins hallenbad, vielleicht geh ich auch ne runde rutschen, irgendwas wird sich schon finden!!!

Hallenbad??? Hab ich da was verpasst? :frowning:

• duffel
    geschrieben 1233597935000

Ist doch sowieso egal, wenn man schon gebucht hat. Man muss halt immer das Beste daraus machen. Hab ich noch nie Probleme mit gehabt und schon immer einen supertollen Urlaub in der Türkei verbracht. Ich freu mich auf jeden Fall schon darauf und lass mir jetzt noch nichts vermiesen.

• bodrum
    geschrieben 1233599663000

Hier geht es doch nicht um's "Vermiesen", aber wenn man nur positive Antworten möchte, sollte man besser nichts fragen .... :?

• nina64
    geschrieben 1233605234000

hallo lefrog0,

ja es gibt auch ein hallenbad steht bei der hotelbeschreibung von lmx und auf der hotelseite im internet stehts auch :p

lg nina

• Zilles
    geschrieben 1233619099000

Hallo!

Wir waren im Hotel Vikkingen Resort und der Strand war da in Ordnung!

Leider ist es so, dass z. B. nach 100 m sich die Strandqualität überall verändern kann, obwohl es der gleiche Ort ist.. :?

Ich sehe das als Natur an, genau wie wir es in Side erlebt haben, wo ein paar Meter weiter plötzlich Felsplatten waren. :?

Aber es gibt Schlimmeres und man sollte dann versuchen, das Beste daraus zu machen.

Hauptsache die Sonne scheint und das Hotel ist sauber!! :D

Liebe Grüße

Mary

• lefrog0
    geschrieben 1233653034000

Hallo,

das mit dem Hallenbad ist eigenartig, bei LMX ist es genannt, das stimmt. Bei FTI und BIGXTRA wird es aber nicht erwähnt.

Ansonsten lass ich mich mal überraschen, außer im Meer baden kann man bestimmt noch andere tolle Dinge unternehmen.

Ich war vor 13 Jahren das letzte Mal in der Türkei (in Alanya-Hotel Panorama). Da war allerdings Januar und relativ tote Hose. Was kann man denn in Konakli und Umgebung mit einem Kind (6 Jahre) so anstellen? Was kann man wo günstig einkaufen? Lohnt sich ein Mietwagen in der Türkei oder sollte man besser die Finger davon lassen?

Freue mich über Eure Tipps und Erfahrungen...

LG

Steffi

• Zilles
    geschrieben 1233662969000

Hallo Steffi!

In Konakli wirst Du Einkaufsmöglichkeiten genug haben, denn dort ist eine sehr schöne Einkaufsmeile und auch der wöchentliche Markt bietet sich dort gut an.

Ob sich ein Mietwagen dort lohnt, kann ich leider nichts darüber schreiben, denn wir haben bisher noch keinen genommen, weil das Fahren dort nicht gerade empfehlenswert ist. Das ist wenigstens unsere Meinung. :? :D

Man kommt auch so gut und preiswert überall hin, z. B. mit einem Dolmus.

Alanya könnte ich sehr empfehlen, vor allen Dingen sollte man dort die Burganlage nicht ausser Acht lassen. Der Ausblick von dort ist einfach traumhaft.

Wir haben uns allerdings immer mit einem Taxi fahren lassen, denn der Aufstieg ist schon etwas beschwerlich.

Auch haben wir uns schon mal mit einem Taxi in die Berge fahren lassen, was man aber auch mit einer Jeep-Safari machen kann und auch sehr schön war.

Von Angeboten der Reiseveranstalter würde ich allerdings abraten, denn diese sind sehr teuer und heimische Anbieter haben auch bessere Routen vorzuweisen.

Mit einem Überlandbus nach Side und Manavgat zu fahren wäre auch ein guter Tipp, besonders sich die Wasserfälle in Manavgat anzuschauen.

So, das wars, mehr kann ich Dir leider nicht anbieten. :?

Liebe Grüße

Mary

• RTEH1861
    geschrieben 1234203961000

Meine Frau 46 Jahre und ich 47 jahre sind in der Zeit vom 13. 06 - 24.06.2009 im Hotel Club Konakli. Es wäre sehr schön wenn wir in der Zeit neue Freunde kennen lernen würden und neue Kontakte knüpfen könnten. Sollten irgend welche Leute in der gleichen Zeit im Hotel Club Konakli sein und daran Inreresse haben so kommt doch einfach auf uns zu. Das wäre echt super. Meine Frau und ich liegen meistens am Pool. Als kleines Merkmal: Wir haben immer einen kleinen Wecker auf dem Tisch stehen.

Frauke u. Eberhard aus dem Schwabenländle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!