Hallo, alle zusammen,
bes. Michael u Undine.
MORGEN geht´s los !! Sind auch auf die "gedüstete Hose" gespannt!
An alle anderen, die auch die nächsten Tage in´s Siva kommen:
GUTEN FLUG und vielleicht sieht man sich ja!
Thomas u Manuela
Hallo, alle zusammen,
bes. Michael u Undine.
MORGEN geht´s los !! Sind auch auf die "gedüstete Hose" gespannt!
An alle anderen, die auch die nächsten Tage in´s Siva kommen:
GUTEN FLUG und vielleicht sieht man sich ja!
Thomas u Manuela
Hallo zu sammen
ich möchte mich heute für 3 Wochen verabschieden, denn morgen gehts ins Siva. Lange haben wir darauf gewartet und endlich ist es sowei. Bei den jetzigen Temperraturen sind wir froh, morgen die wärme genießen zu können. Tschüß bis in drei Wochen Undine+Michael
Na dann mal allen Grand Siva Gästen viel Spaß und gute Erholung!
Das Grand Siva gehört zu unseren Favouriten in Ägypten, trotz der Schlagzeilen, war es vor 3 Jahren, ich weiß garnicht mehr genau.... Dort ging es mir gut, dort bekam ich keinen Durchfall, und das bedeutet schon was für einen Urlaub in Ägypten!
Ich würde dort auch immer wieder gerne meinen Urlaub verbringen!
Darf ich mal fragen; Welsche Schlagzeilen????????
Hallo ConniDk,
vor 3 Jahren haben sich dort einige deutsche Gäste
eine Hepatitis A-Infektion eingefangen.
LG
Hallo,
um genau zu sein, war das im Sommer 2004. Ich meine sogar es war keine Hepatitis, sondern Salmonellen. Damals wurde das gesamte Hotel geschlossen und komplett desinfiziert. Ich hatte Kunden sehr kurz nach der Wiedereröffnung dort. (September 2004) Diese hatten nichts zu beanstanden, ganz im Gegenteil. Seither ist meineswissens auch nie wieder etwas aufgetaucht.
Gruß
Berthold
Es war 2004 - und es war DEFINITIV Hepatitis A.
Ich war im Juli 2004 im Siva und war von der Hep. A selbst betroffen. Insgesamt gab es ca. 300 Erkrankungen!
LG
Annette
Natrag:
Angeblich soll der Saft am Frühstücksbuffet schon vom Hersteller aus kontaminiert gewesen sein, laut der monatelangen Untersuchung vom Robert-Koch-Institut. Die Gesundheitsämter haben damals stundenlange Befragungen durchgeführt, was, wann, wo und wie oft verzehrt wurde.
Ich habe damals die Bericht im Epidemiologischen Bulletin online verfolgt.
LG
Annette
Hallo Zusammen,
das mit den Hepatitis Fällen mag ja echt schlimm gewesen sein. Wir haben damals von unserem Veranstalter eine Info bekommen, da wir kurz danach auch geflogen sind. Hier bestätigte man uns, daß man die Ursache auf einem Schiff (Nilkreuzfahrt) gefunden hätte, daß außschließlich damals für Siva Gäste benutzt wurde. Also wir sind Siva Fans und hatten noch nie was.
Und gehen auch wieder hin.
Liebe Grüße Simone.
@ADEgi sagte:
Hallo,
um genau zu sein, war das im Sommer 2004. Ich meine sogar es war keine Hepatitis, sondern Salmonellen. Damals wurde das gesamte Hotel geschlossen und komplett desinfiziert. Ich hatte Kunden sehr kurz nach der Wiedereröffnung dort. (September 2004) Diese hatten nichts zu beanstanden, ganz im Gegenteil. Seither ist meineswissens auch nie wieder etwas aufgetaucht.
Gruß
Berthold
Hallo Berthold,
leider kann ich dir keinen Link geben, da die Forumsbeiträge zu diesem Thema aus 2004 nicht greifbar sind.
Es haben sich etliche Betroffene dort zu Wort gemeldet.
Daß es DEVINITIV Hep.A war, zeigen aber folgende Links:
Verbraucherzentrale Brandenburg
und weitere findest selber, wenn du bei Google Hepatitis A in Hurghada eingibst.
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!