Hallo.
Ich danke Euch für die informationen.
Wir wurden Alle 4 schon dagegen geimpft.(oder wie man das schreibt???)
Jetzt werden wir uns nur für Urlaub im Siva freuen.
(und ein rauchempfanger und taschenlampe mitnehmen).
LG conni
Hallo.
Ich danke Euch für die informationen.
Wir wurden Alle 4 schon dagegen geimpft.(oder wie man das schreibt???)
Jetzt werden wir uns nur für Urlaub im Siva freuen.
(und ein rauchempfanger und taschenlampe mitnehmen).
LG conni
Hallo connie dk,
wenn ich Deinen Nick richtig deute, kommst Du aus Dänemark und darum:
"geimpft" schreibt man so und wir sagen "Rauchmelder"!
LG
Sokrates
HALOOOOO! Ich Blöder!
Ich Danke Dir, Sokrates! (rauchempfanger) grins.
LG conni
Hallo!
Wir fahren auch am 26.Juni ins Siva Grand mit dem Ms Suntimes.
Kann mir vielleicht jemand sagen was der unterschied zwischen dem Bungalow-Zimmer und dem Delux-Zimmer ist?
Lg
Danke Conni!
Und noch eine Frage, weiß einer wie die Kabinen auf dem Schiff eingeteilt werden und wo und wann das geschieht?
Und wo weit ich weiß, gibt es Kabinen mit Doppelbett und 2 Einzelbetten, hat man die möglichkeit zu entscheiden, welches man möchte?
Hallo ihr lieben,
in 2 Tagen geht es los und ich bin schon super aufgeregt, weil ich mich so freue
Habe diese Frage ja schonmal gestellt aber ich denke, dass mir jetzt geholfen werden kann, da es aktuell ist!
Gibt es die Möglichkeit im Hotel Die Fußball-EM Spiele zu schauen (außer auf dem Zimmer)
Ich weiß, dass zur WM Zeit eine Leinwand oder so im Hotel aufgebaut wurde ... nur obs jetzt auch so ist ?
Dank im vorraus und viel Spaß all denen, die auch in der nächsten Zeit das Siva besuchen werden.
Gruß, Jenny
Hallo an alle Siva-Freunde
waren letztes Jahr im August im Siva und es hat uns unbeschreiblich gut gefallen, und heuer starten wir im August ins Siva...
Darum würde mich interessieren, was sich in den letzten monaten im siva verändert hat.....
Vielen Dank für die Infos!
Guten Morgen!
Werden In etwa 2 Wochen berichten ob es was neues im Siva gibts.
Wir fliegen Samstag, und FREUEN uns RISIG!!!!
14 Tage, wo wir absolut NICHTS tun wollen......freu
lg conni
Hallo Leute
mede mich weider zurück aus dem siva. Es war soooooooo schön, Urlaub pur.Werde demnächst meine Bewertung abgeben und vielleicht find ich noch ein paar Bilder.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!