vielleicht kann ja mal Jemand nachschauen für mich.
Junior Suite ab Düsseldorf 983,-- Euro, so steht es zumindest im Internet von ETI.
Die Kataloge kommen in jedem Reisebüro anders, ist auch von Ort zu Ort verschieden
vielleicht kann ja mal Jemand nachschauen für mich.
Junior Suite ab Düsseldorf 983,-- Euro, so steht es zumindest im Internet von ETI.
Die Kataloge kommen in jedem Reisebüro anders, ist auch von Ort zu Ort verschieden
So, habe mich jetzt selber schlau gemacht und einen Katalog geholt.
Die Preise sind die Gleichen, ist nur gegenüber dem Internet eine Rechenaufgabe.
Zuzüglich Flughafengebühren, abzüglich Frühbucherrabatt (40 E ) .
Tina
mir fällt gerade ein, hat das Siva einen beheizten Pool?
Da man ja im November nicht mehr schwitzt, wäre es wohl zum Vorteil.
jaaaa...hat es müsst auch in der Katalogbeschreibung stehen...Ich weiss nur nicht welcher..ob der mit der swim-in Bar oder der andere..../mir wär der mit der swim-in Bar lieber :rofl: :rofl: )
Xanti
??? Siva hat nur einen Swimmingpool - der andere (runde) Pool ist ein Kinderplantschbecken!!
Vieeelen Dank....gut wenn sich jemand auskennt..gelle? :rofl:
Das ist supi, mir wäre auch der mit der Swim-up bar lieber
notfalls gehe ich auch im Kinderplanschbecken
Ne, steht niergendwo....... aber jetzt ist glaube ich, auch meine letzte Frage geklärt, für die nächsten paar Stunden........
ich habe immer noch nicht gebucht........trau mich nicht, nachher mache ich doch etwas falsch....
Hallo Tina,
muß man da noch lange überlegen ??
Dir muß klar sein was Dir wichtig ist.
Willst DU keine AUsflüge machen und nur Strand und Sport und Luxus, dann nehme das Makadi Palace. Willst DU Ausflüge machen und ein schönes Hotel mit überwiegend Deutschen, dann nehme das SIVA !!
Und jetzt mach schon. Ansonsten frag einfach alles was Dir noch wichtig ist.
Wir helfen DIr.
Lg SImone
@Tina043 sagte:
Ne, steht niergendwo.......
...doch - und zwar bei der Hotelbeschreibung von Jahn Reisen.
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!