• Bäumelchen
    geschrieben 1217017674000

Hi Conni,

zurück zum Siva, lassen wir Adi einfach Adi sein.

Zu den Liegen : Die Interessenten des Siva kämpfen sich durch den Beitrag, und lesen dann, dass es zu wenig Liegen im Siva gibt.

Und das stimmt meiner Meinung nach einfach nicht. Bei 1000 Gästen vergeht sicherlich nicht viel Zeit, bis die beiden "besten" Liegen belegt sind, ist doch völlig klar, und überall so.

Aber: Ich habe für mich und meine Frau IMMER gegen 10 Uhr zwei freie Liegen gefunden, die waren vielleicht nicht immer an der Stelle, die ich abends zuvor mit Kreide markiert habe.

Würde übrigens auch immer wieder gerne ins Siva

Liebe Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • mountain-bike-lady
    geschrieben 1217021247000

Muss mich jetzt auch mal zu Wort melden, nachdem ich diese ganze Diskussion hier verfolge :

Habe dieses Hotel genau aufgrund der Hotelbewertungen rausgesucht für den ersten "Allein-Urlaub" meiner Tochter mit ihrem Freund. Für mich als Nicht-Kenner war beim Durchlesen klar : Genau dieses Hotel ist es !

Die allermeisten Bewertungen sind positiv, darauf kommt es an, und dieser ADI hat sich doch durch seine Wortwahl wirklich selber degradiert.

Allein die Tatsache, dass diesem Hotel ein Extra-Forum eingerichtet wurde, spricht doch schon für sich.

Vielleicht sitzt ADI jetzt zu Hause vor seinem PC, liest dies alles und lacht sich ins Fäustchen.

Also, am besten nicht provozieren lassen, ich merke als Nicht-Siva-Kenner, dass es absolut viele Fans hat, die es lieben und es vehement verteidigen, das spricht doch schon für sich.

Und das sind ja nicht nur die Leute hier im Forum, sondern alle 1781 Menschen (mal zwei), von denen 88% dieses Hotel weiterempfehlen können!

Diese Zahlen sagen doch alles !!!!!!!!!!!!!!

Einen schönen Abend noch

Elke

• ami1a
    geschrieben 1217021687000

hallo,

suche jetzt schon seit einigen wochen ein hotel in ägypten. bin jetzt auf das siva gekommen, spricht uns sehr an, vllt buchen wir das ja.

wollen 8.9 dieses jahr fliegen.. nun zu meiner frage, mir kommt es vor das seit einigen wochen die preise eher steigen als das sie absinken. viele angebote gibts auch kaum noch. dachten das es kurz vor abreise noch billiger wird aber so wir das jetzt sehen eher nicht......

hatten das dana beach auch im auge aber da gibts gar nichts mehr für dieses zeitraum!

das siva gibts jetzt für 1056 euro für 2 wochen.. meint ihr das wird noch billiger oder lieber zuschlagen bevor das auch noch weg ist?. kenn mich mit den preisen nicht so aus, ob das eher überteuer ist oder nicht...

ist unser erster urlaub in ägypten, hoffe das es da schön wird :)

lg

• Hasifrau
    geschrieben 1217024546000

Hallo Ami.

Mit dem Siva könnt ihr nichts falsch machen.Und ich denke auch, der Preis ist OK. Ob ihr es später noch billiger bekommt, glaube ich nicht wirklich.Dann könnte es euch passieren. das die Flüge weg sind oder das Hotel ausgebucht ist. Die Diskussion über das Essen verstehe ich nicht. Denn man weiss schon vorher ,das man in einem muslimichen Land ist und das Essen dort anders ist als zu Hause.Für meinen Mann ,war auch etwas wenig Fleisch da ,aber auch das hat er überlebt denn es gab geung Auswahl an anderen Speisen.Wir haben das Siva auch schon wieder für April gebucht für 3 Wochen und wir freuen uns jetzt schon.

Noch eine Frage an alle die nach dem 1 Juni im Hotel waren ist das Fischlokal schon eröffnet. Gehört es auch zum AL-IN.Und ist es gut. :D

Liebe Grüsse Martina

• hareh
    geschrieben 1217027228000

Siva ist wirklich ok, wenn wir nichts anderes für Sept finden, dann wird es auch wieder Siva sein....

Ich hätte nichts gefunden, worüber ich mich da hätte ärgern müssen, man ist schießlich nicht in Urlaub um Fehler und Schmutz zu suchen.

Kann mir bildlich wie eine Komödie vorstellen, der Hotelbewertung von diesem Adi nach, wie er das ganze Zimmer nach Indizien durchforstet und sogar in die Höhe steigt, um zu schaun, ob auf dem Baldachin Staub ist.

Unserer Ansicht nach war das Essen und die Auswahl zwar nicht der Überhammer, aber wir sind nicht verhungert und sind auch nicht vergiftet worden - also was solls, man fährt auch nicht deshalb in den Urlaub nur um zu essen und was da war hat ja den Zweck erfüllt :laughing: :rofl:

LG Hanna

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
  • conni dk
    geschrieben 1217065206000

@Hasifrau

Das Fischlokal ist nicht AL-IN. Habe aber von andern Urlaubern

gehört das es SUPER Spitze sein soll.(War Woche 28+29 im Siva).

Die jenigen die Urlaub im Siva machen kann ich nur sagen;

HABT EINEN SCHÖNEN UND ERHOLSAMEN URLAUB!!!!! ;)

LG conni

• ami1a
    geschrieben 1217083144000

wie ich gelesen hab hat das siva über 80% bekommen und das sagt schon ne menge aus. nörgler gibt es immer denen man NIX recht machen kann... :)

mir gehts nur um den preis. also sind 1056 euro ganz ok und normal!?

dann buche ich heute vllt noch bevor das auch noch weg is....

sind übrigens deluxe zimmer, is das bungalow?.

• Bubilein
    geschrieben 1217097212000

...yooo - die Deluxe - Zimmer sind in den Bungalows. ;)

Grüssle

• ami1a
    geschrieben 1217103743000

sind das so typische bungalows? würde uns auch reizen :)

seh grad bei der buchung hier, wegen der versicherungen... sinnvoll hier eine abzuschliessen per klick? EuropaFlug-Vollschutz zb.... wie habt ihr das gemacht?

• Bubilein
    geschrieben 1217162089000

Tag.

Schau mal hier Bungalow. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!