• conni dk
    geschrieben 1216926163000

Sorry!!

4,5 Sternen Hotel.

• Masine73
    geschrieben 1216928378000

Hallo an alle SIva Fans,

habt Ihr schon die aktuelle Bewertung von ADI gelesen ?

Ich glaub das nennt man Beleidigung unter aller Gürtellinie.

Zitat:(Gruß hier an dieser Stelle an den genetischen Sondermüll der deutschen Urlauber......)

Und sowas lassen die Administrator durch ??

Aber Hallo !!

Lg Simone

„Genieße den Tag, als ob es der letzte wäre“ (alte Mayaweisheit)
  • Bäumelchen
    geschrieben 1216935249000

Hab gerade nochmals die Reiseunterlagen rausgesucht.

Ich war tatsächlich im Siva, muss sich der/die gewisse Adi wohl im Hotelnamen geirrt haben.

Denke mal, dass sich solche Bewertungen ja nicht unbedingt auf den Gesamteindruck auswirken, ganz im Gegenteil, man kann sich doch sicher sein, nicht irgendwann einmal zufällig mit Adi im Siva zu sein. Ein absolutes Buchungsargument. freu

Adi ist ja auch schlau, der absolute Hurghada-Experte. Immer wieder Red Sea-Hotels und immer wieder diese Scheisse. :laughing:

Ich schiess mir auch jeden morgen ins Knie, jeden Morgen, ich kanns einfach nicht lassen.

Habe kürzlich mal gesehen, dass mittlerweile ein Hotel gegen eine Hotelbewertung gerichtlich vorgegangen ist. Da kommt man wirklich in Versuchung, mal gegen einen Hotelgast vorzugehen.

Grüsse und Beruhigung an alle, die das Siva noch geniessen dürfen

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1216972379000

Hierzu ein kurzes off topic - Statement meinerseits:

@Masine73:

Hotelbewertungen und Forum sind 2 getrennte Bereiche - wir Admins (die fast ausschließlich ehrenamtlich tätig sind) haben keinen Einfluss auf die Hotelbewertungen. Allerdings kannst Du die fragliche Bewertung per Mail ans Contentteam (content@holidaycheck.de) melden, damit sie nochmals überprüft und ggf. zensiert oder entfernt wird.

Und jetzt bitte zurück zum eigentlichen Thema.

• conni dk
    geschrieben 1216989992000

Hallo Alle Siva Fans!

Habe eben die Bewertung von ADI gelesen. Und????

Das einzige was falsch ist, es gibt ein Kinderspielplatz.

So dass keiner ein Herzinfackt bekommt, Wir haben eben Siva fürs

Sommer 2009 gebucht. ;)

Genau wie Adi geschrieben hat, fanden Wir es auch nervig, das die

Kellnern jeden Tag mit Saft und Wein kommten. Aber Wir wussten es

schon als Wir angekommen sind.So ist es halt!!!(Das 7 mal Hurghada).

Wenn man als 1. mal Urlaub in Hurghada macht,nimmt man es ja als

natürlich das es mit im Preis ist, denn es ist ja A1. Das was Ich merkwürdig finde ist, das die Getränke beim Einchecken bezahlt werden

sollen. (Ein schlechter eindruck gibt es als erstes, und was bedeutet

es!!) Und was das Kochen betrifft, NIE in Hurghada hat das Essen so

langveillig ausgeschaut wie im Siva. :? Es schmeckte, aber TOTAL

langvellig hergerichtet. Alles sahr fast jeden Tag Braun aus.(Abends).

Nur der letzer Abend war Total Gut. Mexicanisch.Das war sehr lekker.

Aber aber. Warum solte das Essen auch nächstes Jahr langvellig sein?

Das Hotel,der Pool, die Sonne, der Strand(total geil), die Chrepes und der Omelet Morgens + immer Wasser im Hahn zum Duschen, macht das Wir

nächstes Jahr wieder im Siva sind (Woche 29+30). ;)

Jeder hat doch eine Meinung, aber eine Beleidigung ist es nicht!!!

LG conni

• Masine73
    geschrieben 1217000358000

Hallo Conni,

es geht einfach um den Satz den ich oben schon zetiert habe.

Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so. Aber

beleidigen muß man uns auch nicht.

Die Meinung mit dem Essen kann ich nicht teilen. Wir waren schon in 2 anderen Hotels in Hurghada und ich fand das Essen im Siva besser.

Wir waren jetzt das 4. Mal (und nicht das letzte Mal) im Siva und gehen nie vor 9.30 an den Strand und hatten immer Liegen. Und haben Sie nicht reservieren lassen. Also ich kann das nicht ganz nachvollziehen, daß es zu wenig Liegeflächen geben soll.

Und das mit der Bestechung von den Poolboys ist in jedem Hotel so.

In der Dom. Rep. im letzten Jahr durfte man auch nicht reservieren hast du aber einen Poolman einen Dollar Schein gegeben, dann war für dich jeden Tag die Liege reserviert (5Sterne Anlage).

Das Personal lebt von diesem kleinen Zubrot die verdienen so wenig.

Und das Trinkgeld wird auch noch geteilt, durch alle Mitarbeiter.

Das es im Hotel keine Rutschen gibt, sieht man doch schon in den Prospekten. Und das mit der Animation schreibt auch jeder Veranstalter was das kostet.

Schönes Wochende und toll das du wieder ins Siva gehst.

Wir gehen auch wieder hin.

Lg Simone

„Genieße den Tag, als ob es der letzte wäre“ (alte Mayaweisheit)
  • Bäumelchen
    geschrieben 1217009959000

mal Klartext:

jeder von uns hat schon hier und da ne Bewertung gelesen. Da kommt im Laufe der Zeit schon einiges zusammen. In der Art und Weise der Darstellung und der Wortwahl kann man dann in aller Regel schon schnell erkennen, ob man nicht schnell zur nächsten Bewertung wechseln sollte.

(macht man zwar nicht als interessierter Leser, aber man weiss das dann schon einzuordnen)

Wenn es innerhalb einer Bewertung zum einen Unwahrheiten gibt (weil es z.B. definitiv falsch ist, dass nicht ausreichend Liegen vorhanden sind), und zum anderen ein Urlauber als "genetischer Sondermüll" bezeichnet wird, so hat das mit objektiver Bewertung allerdings wenig zu tun.

Da soll sich jetzt bitte keiner vors Knie getreten fühlen, aber die Mods dieses Forums sind doch allgegenwärtig, wo sind diejenigen, die beschämende Bewertungen ob solcher Ausdrücke wie "genetischer Sondermüll" löschen ???

btw. wenn in einer Bewertung des Siva steht, dass der frisch gepresste O-Saft in der lobby-Bar doch tatsächlich Geld kostet, so ist dagegen nichts einzuwenden, wenngleich ich schon ziemlich oft vor die Wand gerannt sein muss, um dass nicht vorher zu wissen, oder spätestens beim Blick auf die Karte. Das macht die Bewertung dennoch nicht lesenswert, wenn asoziale Elemente das Ganze doch arg überschatten.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • wally/x
    geschrieben 1217012984000

Hallo Heiko,

für dieses Forum sind die Admins zuständig,

für die Hotelbewertungen das Content-Team und diesem Team sollte die Bewertung zur nochmaligen Überprüfung gemeldet werden.

Wobei ich bei dieser Entgleisung schon denke, daß diese HB überhaupt nicht geprüft wurde.

Grüßle

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Bäumelchen
    geschrieben 1217015694000

Hi Wally,

nicht zu ernst nehmen, was ich hier wieder zusammen kritzel, na vielleicht ein bisserl ;)

Wenn es denn verschiedene Teams und Mods und weiss der Geier was nicht noch alles gibt, alles schön und gut, nur stellt man eine Frage, die vor 36 Jahren schon einmal abgehandelt wurde, heisst es geschätzte 1 Sekunde später, Fred geschlossen, siehe hier.

Steht in einer Bewertung "genetischer Abfall" (ich hoffe, ich hab das jetzt richtig zitiert), dann heisst es, bitte melden Sie das auf 3. Etage Zimmer 324

Das muss mir jemand erklären !!!

Grüsse und nun zurück zum Siva, bevor ich hier noch einen "moderaten" Abriss kriege

Heiko

• conni dk
    geschrieben 1217016187000

Hallo!

Ich kann ja nur sagen, das mit genetischer Sondermüll, ist nicht

gut geschrieben. Aber lass doch. So ein Mensch sollte lieber zu Hause

bleiben. Solsche gibts ja überall.!!!!!!!

Beim Pool war es aber manchmal so, das zu wenige Liegen da waren.

Und mein Mann sagte das um 8 alle "Gute" plätze (5 beisammen und so das wir die Kindern sehen konnten) weg waren.(Jeden Tag).

Egal was, Wir Freuen uns schon für den Sommer 2009.

Schönes Wochenende an Alle! ;)

LG conni

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!