Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie das mit den Steckdosen in den Zimmern des Siva´s ist.
Braucht man so einen "Euro-Norm-Stecker"???
Sind das 1. mal da (Ende Sept./Anfang Okt.)
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie das mit den Steckdosen in den Zimmern des Siva´s ist.
Braucht man so einen "Euro-Norm-Stecker"???
Sind das 1. mal da (Ende Sept./Anfang Okt.)
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hi, brauchst keinen Euro-Stecker.
3-fach-Stecker, mindestens, wäre ratsam, aber ist ein anderes Thema, und ich habs auch nie erwähnt.
Grüss mir das Siva
Heiko
Ich habe da mal eine andere Frage, wir haben Anfang September 2 Wochen das Siva über ETI gebucht.
Im nachhinein habe ich über ETI sehr schlechte Bewertung bei Ciao gesehen. Viele Urlauber schrieben, dass sie nicht in das gebuchte Hotel gekommen sind da diese angeblich ÜBERbucht gewesen sind, u.a auch das Siva.
Es stellte sich jedoch heraus das dies gar nicht der Wahrheit entsprach.
Hat jemand schon mal solche Erfahrung gemacht?
Und was mache ich dann vor Ort? Wir wollen unbedingt ins Siva, nachdem ich hier soviel positives gehört bzw gelesen habe
Hi Melönche,
vielleicht möchtest Du ja keine schlechten Erfahrungen lesen, sondern eher die Guten
ETI, einmal darüber gebucht, und zwar das Sivas, 0,0 % Beanstandung, 100,00 % Zufriedenheit. Da haben wir persönlich mit Neckermann wahrlich schon schlechtere Erfahrungen gemacht.
Es gab an ETI bezüglich Organisation und versprochener Reiseleistung nicht das geringste auszusetzen.
Abholung 22.30 Uhr, Zimmer geräumt, irgendwie nur knapp davor, nette und manchmal witzige Einführung am Anreise-Folgetag, ETI war immer ansprechbar, mach Dir da mal keine Sorgen, war alles perfekt.
Es mag immer Ausnahmen geben, die gibts überall im Leben.
Grüsse
Heiko
Hallo!
Wie schaut es eigentlich mit dem Schnorcheln aus?
Danke für die Antworten!
Chris
Schnorcheln am Siva geht gar nicht.
Da musst du einen Schnorchelausflug machen, wenn du Fische sehen willst.
Grüssle
Hallo Bubilein
Wieso geht schnorcheln nicht am Siva Hotel? Klar geht das. Nur der Nachteil ist dass man ausser Sand und Wasser nichts sieht . Ein paar kleine Fischchen vielleicht, das war´s das auch schon.
Gruß Werner
Chris will ja bestimmt auch ein paar Fische und anderes Getier sehen und nicht nur ein paar Fischchen.
Grüssle
Waren eben im Siva. Wir haben bei Siva sehr viele Fische gesehen .(Beim Fischrestaurant)
Aber ein Trip nach Sharm el Naga ist Empfelenswert!!!
Oder eine Bootsfahrt nach Paradis Island.(Giftun).
binde gerade meine Finger zusammen, irgendwie haben sie's dann doch noch geschafft, diese Zeilen hinzukriegen
"Haben sehr viele Fische gesehen, beim Fischrestaurant"
Mensch Dani, die waren doch alle tot.
Im Ernst, am Siva ist nicht so arg viel mit Fischen, also richtigen Fischen, Fischlis gibts ja überall. Hughada kann man wohl nicht als Schnorchelrevier bezeichnen, da muss man schon ein wenig Bootsfahrt auf sich nehmen, wie Dani richtig schrieb.
Aber man hat Urlaub und viel Zeit, und eine Bootsfahrt, die ist lustig....
Grüsse
Heiko
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!