Was für Restaurants gibt es im Siva und sind die im AllInclusive-Paket dabei?
Alles zum Siva Grand Beach
-
geschrieben 1218528202000
-
geschrieben 1218533827000
Hotel Siva Grand Beach - Verpflegung
All-Inclusive
Frühstückbuffets in den Hauptrestaurant "Shams" und "Amar", Mittagsbuffet im "Oasis" Beach Restaurant, danach Snacks, Eiscreme, Kaffee und Kuchen. Sandwiches am "Pool Deck Grill" oder vegetarische Grillspezialitäten im "Beach House Grill". Die "Blue Terrace" serviert frisch zubereitete Crepes, Kaffee, Tee und Eiscreme.
Abendessen mit internationalen Themenbuffets in den Hauptrestaurants.
Softdrinks und lokale alkoholische Getränke von 10 - 24 Uhr, nur innerhalb des Hotels. Nicht im All-Inclusive Programm enthalten: frische Säfte, Zimmerservice, Minibar und speziell ausgezeichnete Cocktails sowie die Restaurants in der Siva Mall.
Nähere Angaben zum All-Inclusive Programm erhalten Sie vor Ort.
Auszug aus der Katalogbeschreibung ETI!!!!
Xanti
Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life! -
geschrieben 1218536244000
Wobei man das Shams und Amar (also Frühstück und Abend) schon als ein Restaurant ansehen könnte, halt auf 2 Etagen, die Räumlichkeiten und die Speisen sind identisch.
Alternativ hierzu vielleicht noch das eingeschränkte Frühstück in der Lobby, vom Ambiente her ein wenig "exklusiver", aber halt für richtige Frühstücker eher spartanisch.
Wer Gewichtsprobleme vor der Reise gelöst und nach der Reise wieder in Angriff nehmen will, für den ist die Blue Terrace wirklich empfehlenswert. Die frischen Crepes (mit Vanilleeis, Empfehlung von Bäumelchen) hatten schon was, und das in einem durchaus gemütlichen Ambiente.
Das Mittagsangebot am Pool Grill bestand (ist aber schon 2 Jahre her) eher nicht aus Sandwiches, sondern aus Beef-Steak, Würstchen, Gemüse, Salat, Pommes, Brötchen (und sehr leckeren Saucen und Dressings), aus denen man sich die "gewohnten" Fast-Food-Leckerli basteln konnte. Für mich damals absolut ok, da ordentlich angerichtet, nette Pool-Atmosphäre und ungezwungen so eben mal zwischendurch, wenn der Hunger kommt.
Mittags im Oasis, nun ja, meine Frau war zufrieden, ich nicht, in meinen Augen war die Auswahl eher "sehr überschaubar", aber mittags muss man sich den Magen nicht vollschlagen, von daher relativiert sich das ganze auch wieder.
Nicht so toll empfanden wir den vegetarischen Grill am Strand, sehr wenig Platzangebot und teilweise doch recht übergrilltes Gemüse. Aber ein lohnenswerter Besuch allemal.
Grüsse
Heiko
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1218563293000
...im fahrstuhl mit 20 anderen personen
ich laufe lieber...
-
geschrieben 1218564323000
...da passen keine 20 Personen rein.
-
geschrieben 1218568600000
Kannst du mir das mit den andersfarbigen Bändchen näher erklären?? Hab jetzt auch über ETI gebucht und bin zum erstenmal dort.
Und stimmt es, dass man, wenn man mit ETI gebucht hat, beim auschecken bis zur Abholung das Zimmer nutzen kann??
Hallo,
also mit den Bändchen das fällt einem nicht gleich auf weil es auch nicht so viel tragen. Man bekommt ein anders farbiges Bändchen ab dem 5. Besuch im Siva. Somit wissen die Angestellten das du zu den Stammgästen gehörst.
Du kannst mit ETI immer bis zum Schluß im Zimmer bleiben.
Lg Simone
„Genieße den Tag, als ob es der letzte wäre“ (alte Mayaweisheit) -
geschrieben 1218634535000
Vielen Dank....
-
geschrieben 1218720761000
Hallo Masine.
Das man bei Eti bis zum Schluss die Zimmer behalten kann, haben wir gesehen denn bei Jahn Reisen war es ja nicht so. Wie sieht es aus mit dem AL-IN geht das auch bis zum Schluss also bís kurz vor der Abholung? Denn bei Jahn musste man für diesen Tag nach 12 Uhr Mittag, noch mals 15 Euro pro Person löhnen. Was ich unverschämt finde denn wir haben doch den An und Abreisetag mit gelöhnt.Wir fliegen im April Mai wieder ins Siva.
Liebe Grüsse Hasifrau
-
geschrieben 1218721048000
Bei Eti hast du von Ankunft bis Abhohlung AI. Außerdem ist es da üblich, bei Anreise spät nachts einen Tag später erst zurückzufliegen, also nicht von SA bis SA, sondern SA-SO.
Dafür ist aber z. B. das Visum nicht inclusive.
Nichts inst perfekt.