Es gibt auch bei einem Online Versand Wasserdichte Beutel für die Digi cam , hatten wir in diesem Jahr auch und hat super geklappt
Bei Fragen einfach ne PN schicken da ich nicht weis wie es hier mit Scheichwerbung ist wenn ich den Link rein setzte.
Es gibt auch bei einem Online Versand Wasserdichte Beutel für die Digi cam , hatten wir in diesem Jahr auch und hat super geklappt
Bei Fragen einfach ne PN schicken da ich nicht weis wie es hier mit Scheichwerbung ist wenn ich den Link rein setzte.
Aufgrund der post von ami1a bin ich davon ausgegangen, dass sie nicht als power-Schnorchler unterwegs sein will, denn sonst wäre es für sie kein prob, ihre Tauchuntensilien als Sportgepäck mitzuschleppen :rofl: :rofl:
Deshalb weiss ich eben nicht, auf welche Ausrüstung sie Wert legt. Sollte sie natürlich auf Dauer zu den schnorchlern/taucher zählen wollen ist es natürlich richtig, sich entsprechende Markenausrüstung anzuschaffen. Was natürlich dann auch die UW Kamera betrifft.
Ansonsten ist auf jeden Fall vor Ort eine nicht soooo vollwertige Ausstattung zu bekommen..und sogar zu einem sehr guten Preis (Verhandlungssache). Ich habe mir seinerzeit eine günstige Einweg_UW-Kamera beim Hinflug gekauft (ca.5-8 Euro) und damit im übrigen Superbilder gemacht.
LG Xanti
Grins, ja, kürzlich wollte ich doch dem Ironman (-frau, superbunny) erklären, wie anstrengend das ist, son kilometerchen raus, dann schnorcheln und wieder zurück
Voll in die Sch... gegriffen
Also wenn ami1a "nur mal so" schnorcheln will, hier und da ein Fischli vorbeikommt, knips, fertig, ok, UW-Einweg kaufen (Flieger ist da tatsächlich recht günstig) und von mir aus auch vor Ort die Ausrüstung kaufen.(Aber nicht schimpfen, wenn ständig Wasser in der Brille ist )
Glaube der Supermarkt ein paar 100 m schräg gegenüber vom Siva verkauft die "Beutel" auch. 2.Etage.
Grüsse
Heiko
Aber auch mit Objektiv Teil
Wir hatten im letzten ja einen "normalen" Beutel der war mist.
Der mit Objektiv teil war total klasse hat 10 €uro gekostet und zum Schnorcheln reicht es alle mal , da Wasserdicht bis 3 Meter
ne, bin kein vollprofi (noch nicht)
diese beutelchen würden mich mal interessieren...
weiss jemand die aktuellen taxipreise vom hotel aus zu den verschiedenen orten etc?.
nicht das wir da übers ohr gehauen werden!.
@Masine73 sagte:
Hallo Piggybag,
wenn du schon zum 8 Mal ins Siva gehst, dann weißt du ja sicherlich auch das du schon anders behandelt wirst ( zum erkennen am andersfarbigen Band). Wir haben keine Probleme. Das mit dem Trinkgeld stimmt nicht ganz so.
LG SImone
Kannst du mir das mit den andersfarbigen Bändchen näher erklären?? Hab jetzt auch über ETI gebucht und bin zum erstenmal dort.
Und stimmt es, dass man, wenn man mit ETI gebucht hat, beim auschecken bis zur Abholung das Zimmer nutzen kann??
Und wie sind die Junior Suiten???
Danke für eure Hilfe...Tellie
Vielen Dank für die Antworten. Und was hat es mit den verschiedenen Bändchen auf sich???
...groß und schön.
Gruß
und im haupthaus und ich glaube du musst mit dem fahrstuhl fahren
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!