• ami1a
    geschrieben 1222087477000

hi uwe,

wir sind gestern wieder zurück gekommen. wir sind von dem hotel absolut begeistert. hatten vorher etwas angst wegen dem essen weil es ja manche hier bemängelt haben. sind aber absolut positiv überrascht worden, was für eine fülle und sehr, sehr abwechslungsreich. kann gut sein das es jetzt ein neues küchenteam gibt, denn die letzte woche war sehr, sehr abwechslungsreich und supi lecker!. küchenpersonal hat mich desöfteren gefragt ob alles ok ist usw.

hatte vor dem urlaub ja eine mail geschrieben das wir ein zimmer mit balkon und eine etwas ruhigere lage in strandnähe haben wollten. haben wir dann auch bekommen, das naheste zimmer zum strand und mit balkon (623). :D

ein super urlaub, bestimmt nächstes jahr wieder!.

lg

• urichter
    geschrieben 1222130678000

@ami1a sagte:

ein super urlaub, bestimmt nächstes jahr wieder!.

Gott sei Dank, das hört sich ja vielversprechend an. Der Trend

bei den Bewertungen geht ja nach unten; es wäre schön, wenn

sich das wieder änderte.

Gruß,

Uwe

Die Basis ist die Grundlage aller Fundamente!
  • ami1a
    geschrieben 1222194123000

vielleicht hast du einfach auch nur pech gehabt, eine woche erwischt wo es halt viele wiederholungen gab. bei so einem grossen hotel ist das auch gar nicht so einfach die gerichte so zu managen das es immer abwechslungsreich bleibt. kommt zuhause ja auch vor :-)

die an der rezeption waren meist etwas distanzierter als die kellner zb aber das die jetzt arrogant gewesen wären kann ich nicht sagen... waren immer nett und freundlich zu uns. bei der bestellung des wassers auch, die flasche wurde auch kurze zeit später ins zimmer gebracht. meistens hat uns amir an der rezeption bedient, mit dem konnte man sich auch gut unterhalten.

zu den bewertungen: manche sind echt lächerlich, würde mal gerne wissen was diese leute zuhause essen ... :D

• urichter
    geschrieben 1222334289000

@ami1a sagte:

zu den bewertungen: manche sind echt lächerlich, würde mal gerne wissen was diese leute zuhause essen ... :D

Wenn Sie zur selben Zeit da waren wie wir, kann ich sie verstehen...

Die Basis ist die Grundlage aller Fundamente!
  • Superbunny
    geschrieben 1222350032000

Das Essen hat mich im August ehrlich gesagt auch nicht begeistert.

Das meiste war ziemlich trocken was allerdings bei Buffet zu erwarten ist.

Was mich mehr gestört hat war dass mehrfach der Fisch oder das Hähnchen nicht ganz durch war. Das schmeckt nicht nur schlecht sondern ist schlichtwegs gesundheitsgefährdend. :?

Über mangelnde Abwechslung kann ich nur beim Frühstück klagen aber da ich einer bin der immer alles Probieren muss hab ich auch öfters mal was erwischt was mir gar nicht geschmeckt hat.

Was ich allerdings nicht gerechtfertigt finde ist wenn jemand grosszügig Noten von 1-2 verteilt. Wenn man das mit den Schulnoten vergleicht wäre 4 Grade noch knapp geniessbar.

1-2 ist höchstens gerechtfertigt wenn man jeden Tag ins Restaurant ging, einige Gerichte probiert hat und dann unverrichteter Dinge wieder Richtung McDonalds abgezogen ist

• ami1a
    geschrieben 1222436863000

einfach nicht ernstnehmen diese benotungen. wer sich da über mangelnde abwechslung beklagt kann imho nicht ganz normal sein oder soll zuhause bei seinen nudeln bleiben. der mensch ist schliesslich ein gewohnheitstier. ;) wir waren echt positiv überrascht von der fülle und schmackhaftigkeit der speisen... mjam, mjam...

• conni dk
    geschrieben 1222560995000

Hallo.

Zum Thema essen, können Wir nur zustimmen.

Waren im Juli für 14 Tage dort. Unser 7. Mal in Hurghada, und NIE

war das Essen so langveilig.

Trotzdem haben Wir Siva für Juli nächstes Jahr gebucht.

(so schlechtes Essen gibts doch nicht 2 Jahre nach einandern)lach.

Was für Mich langveilig war, ALLES WAR BRAUN. (Abends).Aber was auch bei Uns gestört hat, ist wie Superbunny schreibt, es war nichr ganz duch

gekocht/gebraten.

LG conni

• hareh
    geschrieben 1222714069000

Wir waren in Juni, da war das Essen sehr enttäuschend, absolut keine Auswahl, immer dasselbe, eher vertrocknet und machte einen alten, aufgewärmten Eindruck, was man Mittags nicht verbraucht hat, wurde abends mit einer verlängerten Soße serviert. Absolut fantasie- und lieblos das ganze Buffet und die Mehlspeisen gerade für den Mistkübel.. Ungewöhnlich für Agypten und eigentlich schade und unpassend für so eine Anlage....

Dafür war alles andere super!

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
  • ami1a
    geschrieben 1222792263000

wie gesagt zu unserer zeit waren viele sehr zufrieden... ist manchmal wohl auch glücks -und geschmackssache. wir europäer sehen (schmecken) viele dinge auch etwas anders.

dafür kochen wir jetzt daheim wieder leckere 6 gänge menues... :-) ;)

• hareh
    geschrieben 1222792943000

es ist richtig - das Essen ist Geschmacksache, drum geben ich was Essen anbelangt nicht auf Bewertungen...

Wir haben zwar registriert, dass das Essen nicht gerade überwältigend ist, doch gestört hat uns das eher nicht - wir mussten keine Angst haben, dass wir zunehmen :laughing: und satt sind wir auch geworden :rofl:

lg h.

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!