Hallo Uwe, also wir waren im Januar dort aber da war kein Rauchverbot
Alles zum Siva Grand Beach
-
geschrieben 1232819279000
-
geschrieben 1232886239000
Hallo Siva Fans
Wir würden gerne mehr zum "Rauchverbot" wissen.
Wer geht im Februar und kann berichten. Danke!
Gruss aus der Schweiz
Strongman
September 2022 Salmakis Resort und Spa Bodrum Türkei, Siva Grand Beach Hurghada haben wir wegen der GUS-Invasion annulliert. -
geschrieben 1232888376000
hallo Uwe,haben das Siva zum ersten mal für September gebucht,bei den letzten Bewertungen,kann einem ja nur schlecht werden,und was man so in den Foeren liest na ja ist auch nicht der Hit.
Uns würde deine Meinung als alter Hase schon interessieren,was du von dem Ganzen hälst.
Eins wissen wir jetzt schon,wir werden unseren Club Grand Side/Türkei garantiert vermissen.
LG Hilmar
-
geschrieben 1233078965000
Muss ich jetzt Angst haben, dass der Service/das Essen im Hotel jetzt schlechter ist, weil das Management gewechselt hat DAS kenne ich nämlich schon aus einem anderen Hotel. Fliege übermorgen ins Siva... LG.
Ich möchte lieber professionell bleiben. -
geschrieben 1233079151000
salam indigo girl
keine angst du wirst sicher unheimlich viele gute geister um dich haben,was den service anbetrifft
schönen urlaub
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1233080201000
Danke das hoffe ich auch... hab mir grade die Fotos angeschaut vom Siva, ist echt ein Traum, wenn man es bisher nur von außen kennt.
Ich möchte lieber professionell bleiben. -
geschrieben 1233084533000
Hallo INDIGO GIRL.
Lass dich nicht verrückt machen, freu dich auf übermorgen und ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub.
Ich bin gespannt wenn du wieder da bist ,wie lange bleibt ihr denn?
Liebe Grüsse Hasifrau
-
geschrieben 1233089965000
Hallo Indigo Girl
Ich hoffe du wirst uns übers Siva berichten,sobald du zurück bist(hoffe nur Gutes ).Heute war ja mal endlich wieder eine positive Bewertung zu lesen.Wir waren jedenfalls total begeistert als wir vor 2 Jahren dort waren,sind inzwischen aber sehr verunsichert. Viel Spaß,und einen schönen Urlaub wünscht Dir...
Andy
-
geschrieben 1233512054000
Hallo ,
Was heisst Rauchverbot?
Kann das bitte wer konkretisieren?
Wenn das Essen nicht schlechter geworden ist wie im Juni 08 dann ist es gerade noch zum aushalten. Wer weiss da mehr???
Wir haben für Juni erneut das Siva gebucht, weil die Lage einfach super ist, der Strand toll und die Anlage auch ok ist...
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." -
geschrieben 1233514617000
hallo sind am donnerstag aus dem siva zurückgekommen und ein rauchverbot ist nur in den restaurants und in der lobby. ansonsten kann überall geraucht werden. das essen ist meiner meinung nach super, das einzig nervige sind die kellner die ständig was verkaufen wollen.