salam
das rauchverbot(lobby-restaurants innen) ist in den red sea hotels normal
freut mich koelschen das dein urlaub schön war lg.gabriella
salam
freut mich koelschen das dein urlaub schön war lg.gabriella
Danke, dann ist es ja mit dem rauchen ja gar nicht so schlimm *g* Im Restaurant hat man voriges Jahr auch nicht mehr rauchen können.
Und wenns mit Essen auch wieder passt, dann gibt es ja nichts auszusetzen
LG
@gabriella sagte:
Nein, das stimmt nicht. Das Rauchverbot in der Lobby des Siva ist neu, und das
bezieht sich auch auf die Bars im ersten Stock und die Disko. Da sitzen jetzt nämlich abends weniger Gäste, das wiederum erspart dem Hotel All-In-Getränke.
Alles andere ist ja sowieso draussen....
Gruß,
Uwe
[Uwe hat Recht, auch im Ghazala Gardens ( ETI) durfte im vergangenen Jahr in der Lobby geraucht werden.
LG Gusca
salam hätte ich vielleicht anders schreiben sollen sorry
mit das "rauchverbot in den red sea hotels ist normal" war gemeint...
das viele touristen sich beschwerten,und der meinung sind,bei uns ist allegemein rauchverbot in restaurants,also muss das jetzt in dem hotel xy auch so sein..und red sea beugte sich in dem fall,den mehrheitlichen kundenwünschen
im grand ist das sogar schon etwas länger der fall..und einmal in einer hotelgruppe angefangen,zieht der rest halt nach...
zb.gibt es in der türkei schon komplette nichtraucherhotels...
lg.gabriella
Hallo zusammen
Habe nun reichlkich über das Rauchverbot im Siva gelesen.
Das in den Restaurants(Innen)nicht geraucht werden darf ist glaube ich in vielen Hotels und Ländern die Regel.
Mich würde aber interessieren,ob sowohl beim Frühstück sowie beim Abendessen ausreichend Platz auf den (ich hoffe auf den dazugehörigen) Terassen ist,
lg Hilmar
Sorry, aber die Terrasse ist sehr klein, eigentlich nur ein sehr großer Balkon
Frühstücken kannst du auch in der Bar "La Terrace", ein kleineres Frühstück, aber beim Abendessen haben wir es so gemacht, dass wir erst gegen 8 gegangen sind, da hatte man dann Chance, einen Terrassenplatz zu bekommen.
Meine Eindrücke liegen nun 2 Jahre zurück, aber immerhin
Terrassenplätze waren am Abend vergleichbar mit dem Sechser im Lotto. Man bedenke, dass wir zur "normalen" Essenszeit ohnehin vor den beiden Restaurants anstehen mussten, um "im" Restaurant einen Tisch zu ergattern.
Von der Möglichkeit, gar auf die kleine Terrasse zu gelangen, waren wir regelmässig weit entfernt. Beim Frühstück war die Chance schon höher, allerdings erinnere ich mich daran, dass es daran lag, dass die Sonneneinstrahlung auf der Terrasse schon extrem war.
Dass nunmehr im Lobby-Bereich als auch im Barbereich auf der 1. Etage nicht mehr geraucht werden darf, wäre für mich persönlich ein KO-Kriterium.
Wir haben gerne vor oder nach dem Essen eine Partie Billard gespielt, einen Cocktail getrunken (auch die kostenintensiven), als Raucher liebt man in geselliger Atmosphäre halt auch seine Zigarette.
Das wird in anderen Red Sea-Hotels raucherfreundlicher gehandhabt.
Grüsse
Heiko
@Bäumelchen sagte:
Dass nunmehr im Lobby-Bereich als auch im Barbereich auf der 1. Etage nicht mehr geraucht werden darf, wäre für mich persönlich ein KO-Kriterium.
Ich sehe das genauso, Bars und Disco sind damit für uns vollkommen
uninteressant, noch ein paar Punkte, die die Attraktivität des Hotels
nach unten sinken lassen.
Gruß,
Uwe
Hallo
Kann mir jemand sagen,wie weit es vom Siva zum neuen Hafen ist ?
Gruß
Andy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!