Hallo Tschini.
Dann wünsche ich euch einen schönen erholsamen Urlaub.
Und ich freu mich schon auf deinen Bericht.
Liebe Grüsse Hasifrau.
Hallo Tschini.
Dann wünsche ich euch einen schönen erholsamen Urlaub.
Und ich freu mich schon auf deinen Bericht.
Liebe Grüsse Hasifrau.
Hallo
Habt ihr euch mal die letzten neuen Bewertungen durchgelesen? Ich glaube wir können uns doch noch auf einem schönen Urlaub im Siva freuen-hört sich alles bestens an !
Gruß
Andy
Wir sind auch sehr zuversichtlich, was das Hotel angeht.
Die lezten vielen, schlechten Bewertungen sind alle so um
die Weihnachts- und Neujahrszeit geschrieben worden.
Vielleicht waren ja Alle etwas überfordert um diese Zeit.
Wir fliegen am nächsten Samstag ins Siva und werden bestimmt
einen wundervollen Urlaub haben.
Ich werde anschliessend ausführlich berichten wie es uns ergangen
ist.
Na,da könnt ihr euch ja glücklich schätzen,wir müssen noch bis Ende Juli
warten !
Gruß
Andy
Hallo
Ich lese immer das die bungalow zimmer kein balkon haben.Stimmt das wirklich? Aber es steht doch in der beschreibung drin das es mit balkon ist ,wir hatten letztes jahr deluxe zimmer waren sehr zufrieden hatten es nicht weit zum strand
würde mich freuen auf antworten
lg
...die Bungalow Deluxe Zimmer haben einen Balkon oder Terrasse - hatte ich auch schon.
Hallo Bubilein
Deluxe Zimmer hatte ich letztes jahr .Wollte wissen ob die nur bungalow zimmer keinen balkon haben ?
Trotzdem danke bubilein
lg
...die Bungalow Zimmer haben teilweise keinen Balkon.
Gruß
Wir hatten im sommer ein ganz normales bungalowzimmer gebucht, meine eltern auch, und wir haben ein bungalowzimmer mit balkon bekommen.
denke da ist kein großer unterschied...
Also, wir hatten auch ein Bungalow gebucht und erstmal eines ohne Terrasse/Balkon, sondern mit "franzöischem Fenster" bekommen. Sind dann vor an die Rezeption, konnten ohne Probleme wechseln. Die Guest Relation meinte nur, dass man bei Buchung schon sagen sollte, ob man Terrasse oder Balkon möchte, denn sonst bekommt man immer erst eins ohne alles
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!