Hallo
erstmal danke für antworten .da wir im juni dort sind und da immer ausgebucht ist werde ich mich mit eti in verbindung setzen das vorab klären das wir mit balkon haben
lg
Hallo
erstmal danke für antworten .da wir im juni dort sind und da immer ausgebucht ist werde ich mich mit eti in verbindung setzen das vorab klären das wir mit balkon haben
lg
Hallo Zusammen
Wir waren im Februar für 1 Woche im Siva und haben bereits für den 30.05.09 wieder eine Woche gebucht. Wir waren mit dem Service, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten, Sauberkeit sehr zurfrieden. Auch das Essen war unserers Erachtens gut. Letzten Sommer waren wir nebenan im Giftung, dort fanden wir das Essen schlechter. Es ist wirklich abwechslungsreich und hat für jeden etwas dabei. Sicherlich die Badezimmer sind nicht mehr ihm neuesten Zustand, aber wir befinden uns ja nicht in Europa...... Freut euch es wird euch sicherlich gefallen
Hallo happy30.
Das hört sich virklich Gut an. Jetzt können Wir uns auf den Urlaub in Juli freuen.
(Sind 14 Tage da.)
Die Bewertungen sind ja nicht grad Gut gewesen.
Schön das Ihr einen tollen Urlaub gehabt habt.
LG conni
Hallo conni
Ihr könnt euch wirklich freuen, dass einzigige was mir nicht so gefallen hat, war der Strand bzw. der Sand bei den Liegen. Der war im Januar steinhart. Zwar ohne Steine oder sonstiges, einfach extrem festgepresst. Auf der Sandbank und im Meer sieht es schon wieder anders aus
LG happy
Hallo Marantz,
nicht mit ETi in Verbindung setzen. Schreibe ans Siva eine Email und schreibe einfach deinen Wunsch. Ich wette Sie kommen dir entgegen. Wir haben letztes Jahr vier Wochen vorher eine Email geschickt, das wir in die 4. oder 5. Wtage möchten und es hat geklappt. Gaby von der Guest Relation hat gesagt es ist für Sie Service und Sie versuchen so jeden Wunsch zu Erfüllen.
Lg Simone
Wir haben auch gesagt bekommen, sollten wir wieder mal im Siva Urlaub machen, einfach vorher eine E-Mail mit Zimmerwunsch schicken und es wird versucht, diesen nach Möglichkeit zu erfüllen.
Hallo
hat mir jemand die email adresse von siva grand beach ?
sind die 900 zimmer wirklich so schlecht und normal fall bist ja nur zum schlafen ? dann kann ich gleich sagen (mailen)die 900 zimmer nicht möchte lg
Hier ist sie:
siva@redseahotels.com
lg Xanti
@xantippe50 sagte:
Hier ist sie:
siva@redseahotels.com
Die Guest Relation hat eine eigene E-Mail-Adresse:
gr.siva@redseahotels.com
Gruß,
Uwe
Hallo Ihr Lieben,
wir sind seit Gestern wieder zu Hause.
Das Siva Grand Beach ist ein wirklich schönes Hotel!
Unsere Erwartungen wurden erfüllt und wir werden auf jeden Fall
im nächsten Jahr wieder dort wohnen!
Die Junior-Suiten im Haupthaus sind sehr geräumig und zweckmäßig
eingerichtet. Es wurde jeden Tag gründlich geputzt.
Die Angestellten waren ausnahmslos freundlich.
Wer hier über das Essen meckert der sollte zu Haus bleiben und selber
kochen.
Wir hatten 14 Tage vor Urlaubsbeginn eine E-Mail, zwecks Zimmerwunsch,
an das Hotel geschrieben und unser Wunsch wurde erfüllt.
Mann sollte sich durch schlechte Bewertungen nicht davon abhalten
lassen dieses Hotel zu buchen.
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und ich denke daß wir das
gut beurteilen können, da wir mindestens 2x im Jahr verreisen
und schon viele Hotels kennengelernt haben.
L. G.
Marita
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!