Wir waren im März im Siva und konnten die ganzen 14 Tage oben,
im Haupthaus, an der Cocktailbar rauchen.
Dieses war allerdings, innen im Hotel, der einzige Platz.
Draußen auf dem Hotelgelände gab es keine Einschränkungen.
Wir waren im März im Siva und konnten die ganzen 14 Tage oben,
im Haupthaus, an der Cocktailbar rauchen.
Dieses war allerdings, innen im Hotel, der einzige Platz.
Draußen auf dem Hotelgelände gab es keine Einschränkungen.
Wolfi's Antwort war tatsächlich die Mühe der Aneinanderreihung von Buchstaben nicht wert
In beiden Restaurants herrscht Rauchverbot, das gilt schon seit einigen Jahren. Neuerdings ist die Lobby rauchfrei und auch die Bar auf der 1. Etage.
Bleiben also zum Rauchen, die Terrasse des Restaurants, der Aussenbereich, Strand, Pool und das Zimmer.
Nun mag man über das Rauchen denken wie man will, in den Red Sea Hotels wirds zunehmend schwieriger, in gemütlicher Runde ein Zigarettchen zu rauchen.
Grüsse
Heiko
Hallo Bäumelchen,
wir sind bis zum 22.03.09 im Siva gewesen. Dann müsste das Rauchverbot
an der Cocktailbar ja erst kürzlich in Kraft getreten sein.
Zu unserer Zeit wurde es jedenfalls geduldet!
Hi Marita,
genau das ist ja Sinn und Zweck von HC, nämlich ganz nah und aktuell die Eindrücke der Urlauber zu sammeln.
Uns war es sehr wichtig, dass wir auf der 1. Etage bei einem Cocktail auch ein Zigarettchen rauchen durften. In der Lobby durften wir vor 2 Jahren auch nach dem Frühstück das wohlverdiente Zigarettchen rauchen.
Wir hatten erfahren, dass das wohl neuerdings in den Red Sea Hotels nicht mehr möglich sei.
Du warst im März dort, und an der Bar auf der 1. (Billiard, gemütliche Tischchen) durfte geraucht werden.
Das ist eine zeitnahe Information zum Siva, und alle Mal besser als wenn ich sage, "ich habe gehört...." Also lieben Dank für Deine Info
Grüsse
Heiko
Auweia.
Mir wird ja manchmal fast übel,wenn ich all die schöngefärbten Hotelbewertungen über das Siva lese.
Das setzt sich doch glatt in diesem Foum fort.
Das Siva ist zu einem reinen Abzockhotel mutiert;Service gibt es dort nur noch,wenn die Kohle fließt.
Das Essen ist die reinste Katastrophe,geschätzte 80 Prozent der Urlauber klagen dort über Magen-/Darmbeschwerden.
Und wer dort nach dem 2. Besuch weiterhin freiwillig seinen Urlaub verbringt und dieses Hotel lobt,sollte sich fragen lassen,ob er nicht an Wahrnehmungsstörungen leidet und lieber einen Seelenklemptner aufsuchen..............
...kennst dich aus.
@120551 sagte:
Auweia.
Mir wird ja manchmal fast übel,wenn ich all die schöngefärbten Hotelbewertungen über das Siva lese.
Das setzt sich doch glatt in diesem Foum fort.
Das Siva ist zu einem reinen Abzockhotel mutiert;Service gibt es dort nur noch,wenn die Kohle fließt.
Das Essen ist die reinste Katastrophe,geschätzte 80 Prozent der Urlauber klagen dort über Magen-/Darmbeschwerden.
Und wer dort nach dem 2. Besuch weiterhin freiwillig seinen Urlaub verbringt und dieses Hotel lobt,sollte sich fragen lassen,ob er nicht an Wahrnehmungsstörungen leidet und lieber einen Seelenklemptner aufsuchen..............
Mich würde mal interessieren in welchen Hotels Ihr Urlaub macht!
Was gibt es bei Euch zu Hause zum Essen?
Diese Behauptungen sind schlichtweg übertrieben.
Wir sind stets nett und freundlich bedient worden, auch ohne
Trinkgeld.
Wer in diesem Hotel nichts am Buffet findet, was Ihm schmeckt, der wird
zu Haus warscheinlich von einem Sternekoch bekocht!
Das 80% der Urlauber dort Magenbeschwerden haben ist die
Übertreibung schlechthin!
Man sollte doch die Kirche im Dorf lassen und die Urlauber aus dem
Siva, welches sehr viele Stammgäste hat, nicht als wahrnehmungsgestört
bezeichnen!
Da stimme ich dir voll und ganz zu!
Hallo und danke für die Info.
Gruss von Strongman
Ich kann nur :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Im Juli sind Wir für 2 Wochen da......... (Ganz freiwillig)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!