• 120551
    geschrieben 1239922123000

@conni dk sagte:

Ich kann nur :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Im Juli sind Wir für 2 Wochen da......... (Ganz freiwillig)

Dann mal viel Spaß.

Ein Hochgenuß wird das lauwarme bis warme Essen sein;die Fleischvielfalt--oft noch roh bis zäh-- wiederholt sich alle 2 Tage,nur das Namensschild ist jedesmal ein anderes.

Nett sind die Nächte;die Klimaanlage ist dermaßen laut und dröhnend,dass man kaum schlafen kann.Schaltet man sie aus,kann man nicht schlafen,weil dann die Hitze in der Bude unerträglich wird.

Erfrischend alternativ stellen sich die Trinkgefäße auf der Terrasse dar;man könnte sie fast mit häufig gebrauchten Zahnputzbechern aus Kunststoff verwechseln.

Und,nicht zu vergessen,genügend Euroscheine einpacken,sonst erhälst du das Bier erst,wenn du das abendliche Galaessen bereits verspeist hast.

• MaritaM
    geschrieben 1239922930000

Doppelzitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

Ihr müsst ja einen anstrengenden Urlaub gehabt haben!

An ausruhen war ja wohl nicht zu denken, wenn man die ganze

schöne Urlaubszeit damit verbringt, nach irgendwelchen

Unzulänglichkeiten zu suchen!

• 120551
    geschrieben 1239925636000

Ihr müsst ja einen anstrengenden Urlaub gehabt haben!

An ausruhen war ja wohl nicht zu denken, wenn man die ganze

schöne Urlaubszeit damit verbringt, nach irgendwelchen

Unzulänglichkeiten zu suchen!

Die Urlaubszeit(Juni 2008) in diesem Hotel war leider nicht schön.

Im Gegensatz zu unserem ersten Urlaub im Mai 2006.

Da hat sich in diesen 2 Jahren einiges zum Negativen entwickelt.

Unzulänglicheiten haben wir auch nicht gesucht,sie waren real vorhanden;wobei ich nur einen kleinen Teil hier aufgeführt habe.

Zudem ist es auch nicht so,dass ich ein steter Mäkler bin.

Wir sind im Juni 2008 mit vielen Urlaubern in`s Gespräch gekommen und diese haben nahezu alle die Meinung vertreten,dass es massive Unzulänglichkeiten gibt.

Warum diese kaum derartige Hotelbewertungen abgeben oder sich hier im Forum dazu nicht äußern,müßte man ergründen.Vielleicht keine Internetnutzung bei den älteren Siva-Besuchern oder nicht bekannt,dass es diese Möglichkeiten bei Holidaycheck gibt?

• conni dk
    geschrieben 1239993499000

Also Wir waren im Juli 2008 auch da.

Das Essen war zwar nicht das beste, aber SOOOO schlecht wars nun auch wieder nicht. Für Uns ein bischen das selbe. Aber jeder wurde jeden Abend satt.

Und nach 2 Tage wo das Personal ein gesehen hat, war IMMER schnelle und freundliche bedienung.(Auch ohne Euros). ;)

Wir freuen Uns auf jedenfall ins Siva den Sommerurlaub zu verbringen.

(Ich glaube auch, das es drauf ankommt, was man erwartet)

Schönes Wochenende an alle!!! ;)

LG conni

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1239997343000

Aber jeder wurde jeden Abend satt.

Na ja, ein bißchen mehr erwartet man schon bei einem 4,5*Haus, von dem es im Katalog heißt:

"Das Abendessen servieren wir in den Hauptrestaurants von 19.00 bis 22.20 Uhr mit internationalen Themenbuffets"

Satt werden kann man auch in der Werkskantine von XY.

• urichter
    geschrieben 1240113542000

Mich interessiert eigentlich weniger, wie das Hotel

vor einem oder zwei Jahren war, weil ich da oft

genug selbst anwesend war. Viel wichtiger sind

aktuelle Infos.

Gruß,

Uwe

Die Basis ist die Grundlage aller Fundamente!
  • conni dk
    geschrieben 1240137756000

Da hast Du vollkommen recht;)

Gruss Conni

• micha220867
    geschrieben 1240321826000

Hi Zusammen,

ich finde die Berichte von Leuten die vor Jahren mal in Ägypten waren immer sehr intressant :laughing:

Ok, Spaß bei Seite....wir fliegen 2-3 mal im Jahr nach Hurghada und steigen meistens im Siva ab.

Das letzte Mal war in der Woche vom 05.04.-13.04.09 , also recht aktuell.

Das Essen war in dieser Woche hervorragend, es gibt seit dem Sommer 2008 einen neuen Chefkoch und der hat einiges bewirkt. Sicher, wer jetzt Schnitzel und ähnliches sucht, wird lange suchen müssen :-)

Die Zimmer waren wie immer ordentlich und sauber, hier muss man aber klar sagen das es nicht mit einem Hotelzimmer in Frankfurt zu vergleichen wäre ! Ein paar Abstriche muss man schon machen, vor allem bei den Bädern.

Ab und an mal einen Euro auf den Nachttisch legen, das bewirkt wunder...!

Wer mehr wissen möchte und eventuell aktuelle Bilder sehen will, schreibt einfach ne Mail :-)

Für uns gehört das Siva immer noch zu den besseren Hotels in Hurghada. Aber wie gesagt ein paar Abstriche muss man schon machen. Die Zimmer könnten mal renoviert werden, vor allem die Bäder. Die Entschädigung ist für uns aber immer wieder der Strand. Nein es gibt keinen weißen Strand wie auf den Malediven, dafür aber eine schöne Landzunge die in eine Sandbank übergeht.

Für alle Biertrinker, das Stella schmeckt hervorragend und ist immer eiskalt :-)

• kai111111
    geschrieben 1240475597000

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie lange der Bankschalter am Flughafen in Hurghada auf hat am dem man die Visas günstiger kaufen kann?

Wir kommen dieses Mal mitten in der Nacht um 2:15 Uhr in Hurghada an.

Wir freuen uns riesig auf das Siva und sonne und Meer..und eiskaltes Stella...

Viele Grüße :p

• Michael10_02_71
    geschrieben 1240477184000

Hallo kai111111

soviel ich weiss ist der rund um die Uhr offen. Wir landeten letztes Jahr um halb 4 und haben unser Visum auch am Bankschalter bekommen.

LG Undine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!