Mir kommt es vor, dass es ETI und auch dem Hotelmanagement egal ist, ob man wiederkommt und ob man sich Stammgäste sichert...
Wir waren im Juni zum zweitenmal in Siva, unseren schon Monate vorher per Mail geäußerten und eine Woche vor Reiseantritt nochmals in Erinnerung rufenden Wunsch, dass wir unsere Suite vom Vorjahr wieder bekommen ist man nicht nachgekommen, bekamen am selben Stock zwar eine JS, wo das Bad in einem desolaten Zustand war....
Putzboy trotz Trinkgeld schlampig, Bad so super geputzt, dass Ende der Woche am Badewannenrand und am Boden ein schleimiger Belag war...
Zwei von vier Kissen waren drei Tage ohne Überzug...
Strandtücher wurden nach Lust und Laune gewechselt - 4mal nicht....
Wasserflaschen nur sporadisch....
Im Restaurant ein Chaos, Leute mussten sich anstellen, obwohl herinnen genug Tische frei waren...
Getränke? Haha, an mehreren Tagen einigemale bestellt und nicht erhalten....
Tassen abgeschlagen und sogar dreckig - bevor ich zwei intakte Tassen gefunden habe, habe ich jedesmal mindestens 5-10 Tassen auf die Seite gestellt was mir abfällige Blicke des Personal einbrachte
))
Essensauswahl genauso mickrig wie voriges Jahr, aber es war zumindest g´schmackiger wie voriges Jahr...
Frühstückgebäck - vertrocknet, würde sagen eher nicht frisch und noch weniger Auswahl wie voriges Jahr....
Am Strand ein komplett "mischuger" Kellner dem die Hitze scheinbar nicht guttat, brachte Getränke nur bis zu dem Zeitpunkt, bis er Trinkgeld bekam, dann wurde er nie wieder gesehen
)))) und bediente gerade an zwei Sonnenschirmen, alle anderen ließ er aus...
Personal teilnahmslos, freudlos und desinteressiert und ebenfalls deorientiert..... wahrscheinlich kein Wunder, denn wenn man die näher betrachtet hat, in welcher Aufmachung sie ihren Dienst verrichteten müssen - einfach nur ohfakt, mit dreckigen und oft kaputten Schuhen, verdreckten Hosen bei den Einschubtaschen, sogar mit zerrissenen Poloshirt, oder eingerissenen Brusttascherln, die aufgenähten Streifen an der Hose zum Teil abgerissen oder lose hängend... scheinbar hat die Hotelleitung nicht viel über für ihr Personal - das sind allerdings Sachen, wo einem das Personal leidtun kann, kommt einer modernen Sklavenhaltung nahe...
(((
Aber bis auf diesen Punkt sind das alles Sachen, die man mit Humor nehmen muss, ohne sich aufzuregen. Also ich möchte damit sagen, ich reg mic nicht darüber auf, ich stelle nur fest, dass Siva einfach nicht mehr das Gelbe vom Ei ist. Aufregen können sich die, die teuer dafür bezahlen.....
Der Strand war schön, das Wetter auch und was will man mehr.....