Tag.
Nehme dir am Flughafen einfach ein Taxi.
Grüssle
Tag.
Nehme dir am Flughafen einfach ein Taxi.
Grüssle
Hallo Kai
Verschiedene Ausflugsanbieter haben einen Abholservice. Guck mal unter Reisetipps. Günstiger ist aber das wie von Bubilein schon erwähnte Taxi. Aber bitte vorher den RV Bescheid geben das du mit dem Taxi fährst. Sonst wartet der Bus auf dich.
Gruß Werner
Hallo,
habe mich gerade nach Euren Tips mal bei verschiedenen Ausflugsanbietern schlau gemacht.
Ich müsste für so eine Privatabholung bei denen ca. € 10,00 zahlen.
Was darf oder besser was verlangt denn so eine Taxi für 4 Personen + Gepäck vom Flughafen zum Siva denn so?
VG
Kai
Hallo kai111111
Lass Dich fuer die 10,- Euro abholen; Du bezahlst sonst wesentlich mehr.
Gruss
wolfgang
...10 €? LE wäre da eher angesagt, da es schließlich direkt vor dem Flughafen liegt. Also mit Gepäck und Flughafen"gebühr" für den Fahrer maximal 15 LE, dann seit ihr im Hotel...
Für 10 Euronen bringt mich das Taxi bis in die Makadi Bay.
Wenn man gut Handeln kann, dann kommt man für 20-25 LE's pro Wagen inklusive Trinkgeld ins Siva.
Wir haben bei der Heimreise den Privattransfer vom Siva genutzt. Haben da glaub ich auch 10,- € bezahlt. War es uns aber wert, da wir so noch 2 Std. länger schlafen konnten. Hat alles super geklappt!
So,
seit Sonntag sind wir wieder im Lande... SCHAAADE!!!
Es war wirklich wieder ein schöner Urlaub im Siva.
Um kurz die "Taubenproblematik" anzuschneiden:
die Poolbar ist grösstenteils gut gegen das Federviech "abgesichert", heisst: an sämtlichen Brettern sind unzählige Nägel eingeschlagen, damit die Vögel sich dort nicht "andocken" können.
Leider gilt das nicht für die Scheinwerfer zum Pool hin... Dort sitzen die Viecher drauf und dann fällt schon einmal was runter...
Das müsste nicht sein!
Von einer Plage zu sprechen, ist aber m.E. eine riesige Übertreibung
Das die Tauben auch aus dem Pool Wasser trinken, störte nicht wirklich. Was soll man dagegen schon machen.
Der Rest folgt in einer detaillierten Bewertung.
Gruss,
Sven
Hallo, wir haben ab den 17.07 das Siva gebucht. Es ist alles super die Lage, der Strand etc. Jetzt haben wwir nur Angst das es für unsere Tochter 7J. nichts ist und kaum Kinder vor Ort sind.Es gibt keine Rutschen und der Pool ist ja auch nicht ser aufregend. Sollten wir doch auf ein anderes Hotel umbuchen???
Hallo!
Das Hotel ist für Kinder Ideal, sehr schöner Sandstrand, ein Spielplatz ist dort glaub ich auch, aber bei der Hitze?
Und wenn Ihr mal am Morgen dem Vogelgezwitscher nachgeht sitzen im Baum kleine Papageien, nett sie zu beobachten.
Auserdem liegt das Hotel so Zentral an der Promenade, da gibts schon einiges zu sehen.
Gruß bribri
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!