• tawue25
    geschrieben 1183543467000

Noch 10 Tage!!!!!!!

Gestern sind unsere Tickets gekommen mit dem kleinen Reiseführer von Alltours dabei. Find ich echt gut. Hatte ich bei anderen Reiseveranstaltern noch nie dabei. Steht auch schon drin, was für Ausflüge angeboten werden.

Bis bald

Grüßle Tanja

PS: Die Bewertung von helmchen ist jetzt online.

• BirgitSchmitt
    geschrieben 1183558704000

HAllo alle zusammen...

die letzte bewertung hoert sich ja grausam an :( :( , ob das kos aqua beach wirklich die richtige wahl war?????

na ja, ändern koennen wir jetzt nichts mehr und wir freuen uns trotzdem riesig auf den urlaub, vielleicht ist das personal bis zum 25. hochmotiviert und die animateure auch?? wer weiss!!!die sonne ist uns aber trotz allem sicher, lt wetter .de waren heute morgen schon 30 grad, das ist doch auch was, oder??? kein wölkchen trübt den himmel, anders als bei uns, wo es ja nur noch permanent regnet, und solange es unseren kids gefällt, können wir uns auch auf einen ruhigen urlaub freuen.

also lasst euch die vorfreude nicht vergällen - heute in 3 wochen sind wir schon da..juhu

lg von der verregneten bergstrasse

birgit

• bibi42
    geschrieben 1183576206000

Hallo Ihr 25.07.-Flieger!!!

Klasse, es gibt Optimisten, die mit uns zur gleichen Zeit Urlaub machen!!! Das sind doch die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Urlaub! :p

Wir fliegen auch am 25.7. (ab Münster) und lassen uns im Vorfeld den Urlaub nicht mies machen. Ein Urteil muss sich jeder selbst bilden und man findet immer Leute, die etwas zu meckern haben. Man darf auch nicht vergessen, dass das Hotel zu dieser Zeit und für Griechenland/KOS nicht sehr teuer ist, also schauen wir mal wie das Preis/Leistungsverhältnis ist! Wie Ihr schon gesagt habt....Hauptsache S o n n e.........

Wir hoffen, dass unsere Kids (15/12) zufrieden sind und dann steht einem klasse Urlaub nichts mehr im Wege.....Das Personal bekommen wir schon in den Griff!!

Fliegt von Euch auch jemand ab Münster und habt Ihr Kids im Alter meiner beiden Mädels?

Ich freue mich schon auf nette Leute, also bis bald!!!! :p

• Chriswoods
    geschrieben 1183582393000

Hallo Bibi42,

wir fliegen zwar nicht ab Münster,sondern am gleichen Tag ab Köln.

Aber auch wir haben zwei Mädels , die fast im gleichen Alter sind (14/10).

Durch diese letzten negativen Beurteilungen lassen wir uns nicht aus der Ruhe bringen. Zumal es bei sovielen Familien , die am 25.07. fliegen ,

doch recht lustig werden kann.

Also bis in 21 Tagen.

@Anja, welches Erkennungszeichen wird nun genommen? :frowning:

Ich gehe davon aus , das wir uns schon am Flughafen in

Köln treffen werden ( auch ohne Erkennungszeichen ).

VG aus dem verregneten Hessen, :disappointed:

Jörg

• anjalein
    geschrieben 1183585861000

Hallo 25.7. Flieger, bzw. Jörg,

wir sehen uns bestimmt in Köln, ob wir uns erkennen? Spätestens im Flieger, sitzen Reihe 2 und 3 auf der re. Seite glaube ich. :D :D

Wenn du dann reinkommst rufst du laut, hier ist Jörg und Fam.

Ich hatte ein oder zwei Seiten nochmals den Vorschlag eines Treffens an der Poolbar am 25.7. um 15.00 gemacht. Hat sich noch keiner geäußert. :disappointed:

Da Bibi ja auch kommt wären wir dann glaub ich 6 Fam. Wir können ja ein Schild an die Bar hängen HC-Treff. Jörg, wolltest du nicht die Rose in der Hose? :D

Bin für alle Vorschläge offen.

@Bibi

vielleicht machst du dir die Mühe den ganzen Thread zu lesen, wir sind ganz viele die am 25.7. ankommen und es sind glaube ich 6 Mädels im selben Alter. Wenn das so weitergeht blockieren wir jeden Abend die besten Tische an der Bar zum klönen. Nur füt HC-Urlauber, lach.

Ich freu mich schon auf die vielen netten Leute.

bis dann anja

Übrigens 3 neue Bewertungen

• jahreszeitenrad
    geschrieben 1183619327000

Hallo alle 25.7. Flieger,

hier tut sich ja wieder richtig was. Und noch eine Familie (Bibi), die sich der Horde anschließt. :D

Heute sind es nur noch 2 Wochen und ein paar Tage. Endlich keinen Regen mehr und Zeit für die schönen Dinge.

Bibi, wann fliegt ihr denn ab Münster? Wollten wir auch, gab aber Anfang November keine Plätze mehr im Flugzeug. Wir wohnen gleich bei euch um die Ecke, nur Bremen liegt dazwischen. Ich glaube unsere großen Kinder (Sohn 15) haben auch schon Kontakt über icq aufgenommen. Außerdem haben wir noch eine Tochter, die nächste Woche 10 wird.

Ich glaube, wir sind dieletzten, die ankommen, aber 15.00 Uhr Treffen an der Bar müssten wir schaffen.

Jörg mach doch einfach ein HC-Schild für die Reservierung der 25.7.Ankommer.

So ein bischen arbeiten muss noch sein, wir sehen uns an der Bar.

:p :shock1: ;) :D :p

Gruß Christa

• Antje11
    geschrieben 1183626252000

Hallo zusammen, :D ;)

habe die letzten Wochen aufmerksam das Forum gelesen. Ich bin ein wenig hin- und hergerissen. Das viel dafür und dagegen. Aber was solls, Hauptsache Sonne, Baden und gute Laune. Wir fliegen er eine Woche später (1.8. ab Hannnover) als die meisten von euch. Dann könnt ihr uns schon mal die besten Tipps und Tricks verraten für einen gelungenen Urlaub. Hauptsache die Kids (10 Mädel, 4 Junge) haben ihren Spaß.

Also bis dann

Gruß Antje

• astie24
    geschrieben 1183637890000

@anjalein

zu deinem vorschlag, dass wir uns um 15:00 uhr an der poolbar treffen.

vieleicht verfolgt die hotelleitung in irgendeiner form dieses forum und bereitet sich schon mal seelisch auf diese 25.7.-invasion vor :D :D

wenn dem so ist, könnte ich mir vorstellen, dass sie uns von sich aus auf einen begrüßungscocktail einlädt ;) :p , um im vorwege eventuellen missmut einer so großen anzahl von neuen urlaubern im keim zu ersticken ;)

wir werden versuchen, um 15:oo uhr an der poolbar zu sein, vorrausgesetzt wir schaffen es terminlich :D :D :D

gruß andreas

• bibi42
    geschrieben 1183640441000

Hallo 25.7.-Flieger,

wir sind an der Bar dabei, falls sich bei unserer Abflugzeit nichts mehr ändert. :p :p :p :p

Falls die Hotelleitung planen möchte : 2 Erwachsene / 2 Kids :p :p :p :p

@ Christa: wir haben schon ein paar Tage nach Erscheinen der Kataloge gebucht und die letzten 4 Plätze in der Maschine (6.00 Uhr) bekommen. Schade, dass es nicht mit einem gemeinsamen Flug geklappt hat. Dann habt Ihr ja schon eine weite Anfahrt zum Flughafen oder von wo fliegt Ihr?

Es stimmt, unsere Kinder haben schon Kontakt und meine Große ist echt froh, dass es Gleichgesinnte geben wird. :p

Ja, wir kommen aus Ritterhude, also tatsächlich nur einen Katzensprung von Euch entfernt.

Wenn ich mir alle Eure Beiträge so durchlese, verspricht es ein echt super Urlaub zu werden!

Wir freuen uns schon auf eine nette Zeit mit Euch...

Ich heiße übrigens Birgit

• jahreszeitenrad
    geschrieben 1183660090000

Hallo Birgit,

wir fliegen jetzt von Düsseldorf um 7.00 Uhr, also euch hinterher. Um 6.00 Uhr startet auch astie aus Hamburg. Vielleicht dürft ihr ja auf dem Flughafen auf uns warten und wir fahren dann gemeinsam im Bus zur Anlage :p

Die Kids sind echt froh, das es Gleichgesinnte in der Anlage geben wird. Und ich freue mich auch auf nette Unterhaltung. Es werden immer mehr und bestimmt lustig. :D

Wieviele wohl das Forum verfolgen und sich noch nicht getraut haben mitzumischen????

Viele Grüße an all die Unbekannten und traut euch ruhig!!!

Die neuen Bewertungen sind wirklich extrem, entweder total positiv oder negativ.Doch davon lassen wir uns die Urlaubslaune nicht verderben, ODER ;) :frowning: :? :p

Viele Grüße an alle, bis demnächst.

Christa

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!