Hey fliegt hier irgendjemand auch um den 27.07 ? Wer doch echt cool wenn man schon vorher ein paar Leute kennenlernt.....könnt euch ja mal melden...
Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)
-
geschrieben 1183398409000
-
geschrieben 1183452982000
Danke Helmchen für die Infos. Ist ja ein teurer Spaß nach Bodrum.
Lohnt es sich denn überhaupt? Und kann man die Stadt auch alleine besichtigen?
-
geschrieben 1183457315000
Hallo Sonnenschein!
Also Bodrum lohnt sich schon. Ich würde aber auch selbst versuchen rüber zu kommen und dann alleine Bodrum erkunden.
Am besten ist es, glaube ich, direkt am Hafen von Kos Stadt sich zu erkundigen aber ich weiss nicht wie es dann mit dem Zoll läuft. Über Alltours wurde man recht schnell abgefertigt, man hatte nicht so lange Wartezeiten am Zoll. Aber wenn man viel Geld sparen kann ist das auch in Ordnung.
LG
helmchen3992
-
geschrieben 1183459874000
Hallo zusammen,
3 wochen und einen tag und dann geht es endlich los freu freu.
bei diesem wetter das momentan in deutschland herrscht , bin ich froh, mal wieder die sonne zu sehen .
bestimmt gibt es dann die geballte ladung mit viel hitze, trotzdem alles besser als hier.
ja, die bewertungen fallen ja sehr unterschiedlich aus, die einen ganz begeistert und voll des lobes, die anderen sind total enttäuscht, was soll ich denn nun glauben? na ja, wir lassen uns mal überraschen, es hat halt auch jeder ne andere vorstellung von seinem urlaub.
an helmchen3992
gibt es in bodrum auch einen bazar wo man einkaufen kann( klamotten usw) und wie sieht es beim zoll aus, kann man das ohne weiteres mit nach kos nehmen?
so nun wuensche ich euch allen noch ne schoene zeit bis zum 25. ( iss ja nimmer lange)
LG
Birgit
-
geschrieben 1183460881000
Hallo!
Ja, in Bodrum kann man schön shoppen. Meines Wissens kann man Klamotten im Wert von (glaube ich) 175 € mitnehmen, mehr nicht. Und es soll auch Stichprobenhaft kontrolliert werden. Zigaretten sind auch total billig aber uns hatten sie gesagt, man kann sie nicht von der Türkei nach Griechenland und dann weiter nach Deutschland mitnehmen. Man muss sie in Griechenland verbrauchen.
LG
helmchen3992
-
geschrieben 1183465326000
Hallo zusammen! Gibt es mittlerweile jemanden der auch am 18.8. fliegt? Wir sind eine Familie mit Sohn 8 Jahre...
-
geschrieben 1183473116000
Hallo,
zwei Fragen an alle die schon mal im Kos Aqua Beach waren!
1.Kann man an der Rezeption Handtücher für den Strand mieten?
2.Müßen die Männer abends in langer Hose essen gehen oder reicht auch eine dreiviertel Hose?
Danke in Vorraus für eure Antworten.
Gruß Holger
-
geschrieben 1183499656000
Hallo Holger, deine Fragen wurden bereits in diesem Forum beantwortet. Schau mal auf Seite 13 nach......bzw. versuch ich mal, die Beiträge einzufügen.
@birrein0409 sagte:
Hallo Angelika,
die Badetücher holst du dir an der Rezeption am ersten Tag und hinterlegst für 2 Stück eine Kaution in Höhe von 30,00 €, die du dann am Abreisetag wieder bekommst.
Die Handtücher kannst du jeden Tag tauschen.
Birgitt
-
geschrieben 1183499756000
Hier noch der Beitrag wegen den Hosen:
@birrein0409 sagte:
Hallo Uranus07,
kein Problem die Drei-Viertel-Hose. Dein Vater kann auch kurze Hosen tragen, nur zum Abendessen sollte es schon eine Drei-Viertel-hose sein.
Kleidungsmäßig geht es dort ziemlich locker zu.
Birgitt
Gruß Tanja
-
geschrieben 1183535369000
moinsen 25.07.-flieger!!!
es ist mittwoch und was soll ich sagen............ 3 WOCHEN!!!!!!
hab keine angst, du bist hier im forum nicht alleine, wir sind im stillen immer bei dir
zu den bewertungen:
auf grund der ungünstigen witterung hier zu hause ist es uns mittlerweile ziemlich egal, was im aqua beach so alles im unargen ist, hauptsache es regnet nicht
außerdem gehe ich davon aus, dass sich das personal schon umgucken wird, wenn die 25.07.-horde in das hotel einrückt
bei sommer, sonne, sand (auch wenn ein paar steine dabei sind) und meer müssen die leute da schon richtig mies drauf sein, um uns die urlaubslaune zu vermiesen
dei zimmer werden immer gelobt, das ist schon mal was wert. das essen soll auch nicht schlecht sein, ist auch schon mal was wert!!
wir hoffen nur, dass wir uns nicht noch ein boot kaufen müssen, um zu flughafen zu kommen, der regen geht einem mittlerweile schon ziemlich auf den keks
also, in diesem sinne, munter bleiben, die letzten tage noch irgendwie rumkriegen, bis dahin
andreas