• astie24
    geschrieben 1184331328000

hallo 257er

der vorschlag von jörg mit dem treffen an einer bar gefällt mir sehr gut. nach dem essen ist noch besser, dann steigt einem der alkohol nicht gleich so in die birne (nicht wahr terrorkeks??) :D ;)

haben ja ja noch ein bißchen zeit um die terminfrage zu klären.

also bis dann

andreas

• anjalein
    geschrieben 1184336891000

Hallo zusammen,

ist ja mächtig was los hier. :D

Also zuerst mal

@chriswoods

Hab mich natürlich vertan, hatte die Ägypten-Flugzeiten im Kopf. NAtürlich fliegen wir wieder zusammen ins schöne Colonia.

@terrorkeks

wollte dir schon lange mal sagen, toller Nick

Wie kommst du drauf?

@Alle

Wir können gerne das Treffen verschieben. Ich persönlich fände nach dem Essen vielleicht auch besser. 19.00 ist was knapp, schließlich müssen wir ja pünktlich um 19.30 die Terasse erobern ;) :p

Ich denke dann sind wir alle da....

@Jahreszeitenrad

ich glaube nicht das wir am ersten Tag schon Karten spielen. wir spielen auch nicht mit gezinkten, bringe Originalverpackte mit.

nochmal at all

lese ja bekanntlich viel hier. Einige Kos-Ehemalige berichten von Mücken die sich von Autan nicht vertreiben lassen. Hab mich weiter schlau gemacht... es wird Antibrumm forte empfohlen, erhältlich in allen Apotheken. Kleiner Tipp am rande werde mir das mal besorgen.

Vielleicht kann K I L L E ja was dazu berichten?

VG ANja

• tawue25
    geschrieben 1184357199000

Halli hallo,

wollte mich nur noch kurz verabschieden. Wir werden wohl so gegen 21.00 mal ins Bett gehen und versuchen, ob wir ein bisschen schlafen können (obwohl das ja schon recht früh ist........aber wenigstens ein bisschen ausruhen). Um 02.00 Uhr klingelt dann der Wecker und so gegen halb drei rum gehts dann los. Meine Tochter hab ich grad mit Legging und T-Shirt ins Bett gebracht, damit ich die dann nur ins Auto tragen und nicht mehr umziehen muss.

Also dann, bis bald...........ich werd euch wohl am 21. oder 22. berichten.

Liebe Grüße

Tanja

• Terrorkeks
    geschrieben 1184412603000

Hey Anja.Wenn ich das noch wüsste wer mit dem *Terrorkeks*angefangen hat. Meine Freundin hat mit Terrorzwerg angefangen....und irgendwie hat sich das dann in laufe der Monate geändert ;) Ich find den eigendlich ganz lustig.Sollte mir noch mal ein T-shirt mit Terrorkeks vorne drauf machen lassen,dann erkennt man mich wenigstens :D

Jetzt wo es immer nähe zum Urlaub hingeht,desto schöner wirds in Bremen.

Das hätte dem da Oben ruhig früher einfallen können oô

Sooooo noch 11 Tage dann sind wir endlich weg aus Deutschland :p

Also bis dahin

Svenja

• Kille1
    geschrieben 1184432729000

Kleine Info bzgl. Mückenplage.

So schlimm fanden wir die Belästigung durch die Mücken nicht. Vor dem Schlafengehen haben wir kurz die Zimmer gecheckt. Die Fenster sollte man natürlich nachts schließen (wir hatten mal im Bad sehr viele, weil wir das Fenster nicht geschlossen hatten). Auch abends wurden wir nicht von den Mücken ********* und Autan kam bei uns gar nicht zum Einsatz.

Man sollte eben nicht unter einer Lampe sitzen, wo sich bekanntlich alle Mücken sammeln.

Gruß Kille 1

• anjalein
    geschrieben 1184443086000

Hallo Kille,

das sind ja prima Nachrichten. :D

Obwohl, wenn keiner Mückenstiche hat, mich finden die immer :(

Schönes WE euch allen

anja

• jahreszeitenrad
    geschrieben 1184443495000

@anjalein sagte:

Hallo Kille,

das sind ja prima Nachrichten. :D

Obwohl, wenn keiner Mückenstiche hat, mich finden die immer :(

Schönes WE euch allen

anja

Hallo Anja,

dann sitze ich gerne jeden Abend neben dir, weil ich dann vor den Plagegeistern vielleicht mal Ruhe habe.

Abgemacht?? Das probieren wir mal aus :p :p :p .

Gruß Christa

• jahreszeitenrad
    geschrieben 1184443846000

Hallo alle 25.7.Flieger,

super, dass ihr auf uns Rücksicht nehmt und wir ein Treffen am Abend arrangieren können.

Herr Hotelier zugehört, bitte die komplette Bar mit reichlich kalten Getränken für uns alle reservieren!!! :p :D :p :D :p

Wir landen erst um 15.55Uhr griechischer Zeit, dann haben wir es bis zum Abend auf jeden Fall geschafft. Hoffentlich!!!

Einen kleinen Vorgeschmack auf sonniges Wetter hatten wir heute auch schon, das kann ja nur gut werden. Außerdem habe ich heute den letzten Tag gearbeitet und habe jetzt 4 Wochen Urlaub....nur kein Neid,ihr schafft die letzte Woche auch noch.

;) :p ;) :p ;)

Bis dann, viele Grüße Christa

• anjalein
    geschrieben 1184584788000

Hallo zusammen,

meine Urlaubslaune steigt von Tag zu Tag. Hier ist super Wetter :D

Werde wohl heute mittag mit den Kindern und deren Freunden ins Freibad gehen, damit ich nicht kalkweiß in Kos ankomme. ;)

@Christa,

ja können wir gerne machen, mal sehen sen die Mücken dann süßer

finden ;) ;)

Ihr könnt ja mal die Tage posten wann wir uns treffen sollen, vor oder nach dem Abendessen?

@keks

das mit dem T-shirt wär ja ne Idee.

so, schönen Tag noch euch allen

anja

Übrigens wieder ne tolle neue Bewertung da

• urlauber1702
    geschrieben 1184702135000

Hi,das Hotel war wirklich super wirklich keine Mängel(Vielleicht kleine)

Ungeziefer hatte nur wer Essen oder Trinken mit auf das Zimmer genommen hat ,Reservieren der Liegen liegt auch an Gästen zB wenn man schon beim zu Bett gehen reserviert,beim Essen habe ich zu Hause mit Sicherheit nicht so viel Auswahl wie dieses Hotel und zudem noch so lecker.Das Personal ist absolut freundlich und immer darauf bedacht alles sauber zu halten ,obwohl manche Gäste wirklich das Personal behandeln als wäre es Fußvolk .

Nun zum eigentlichem Problem:

WER IST AUCH AM 11.07.07 VON KOS NACH DÜSSELDORF GEFLOGEN UND HAT DIE HÖLLENFAHRT SEINES LEBENS HINTER SICH WEGEN SCHADENSERSATZ:Habe gehört 5% des Reisepreises ist das richtig?

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!