• astie24
    geschrieben 1184743729000

halloo 257er!!

uiuiuiuiuiuiuiui!!!!!!!! 1 WOCHE noch!! :D :D :D :D

@urlauber1702

genau das ist es, was ich lesen wollte, jetzt kann nichts mehr schief gehen, hoffentlich :?

zum allgemeinen 257er treffen möchte ich nochmals vorschlagen, nach dem essen an einer bar unseres vertrauens. als erkennungszeichen wäre die zahl 257 glaube ich gar nicht mal so schlecht, obwohl ich glaube, man wird sich auch so erkennen. notfalls halte ich mich an meinen sohn, dann wüsste ich schon mal bei drei familien, wer zu wem gehört ;) ;)

so denn, dann will ich die letzten drei tage noch mal so tun, als ob ich was tu :shock1: :p

bis die tage

andreas

• Terrorkeks
    geschrieben 1184785947000

Juhu endlich Ferien und der Urlaub kommt auch immer näher.

In 7 Tagen machen wa uns gerade fürs Essen fertig :D Und danach großes Treffen an der Bar.

Ohman heute morgen schalte ich den Fernseher an und was seh ich, in Brasilien stürzt ein Flugzeug ab :shock1: und das kurz vorm Urlaub und mit meiner Flugangst.Naja unterhalte ich das Flugzeug mit ein paar Panikattacken :p

Also bis nächste Woche

Svenja

• anjalein
    geschrieben 1184794337000

Hallo 25.7.

also den Vorschlag von Anreas find ich gut. Die große Frage wielange essen wir? ;)

Ich denke das die meisten von uns ja müde und teilweise auch hungrig sind am ersten Tag, und zeitig essen gehen werden. Wäre 20.30 Uhr o.K.?

Die ersten die da sind halten Tische und Stühle frei!?!

Wie war das? sind wir 5 oder 6 Fam.

Also ich erkenne glaub ich spontan keinen, außer vielleicht astie, der hat ja sein Passfoto hier eingestellt, bzw. Avatar! oder ??? :D :D ;) ;)

Vielleicht schreib ich mir ein Schild mit 257 drauf, das wär ne Idee..

Nur noch 7mal schlafen

anja

• astie24
    geschrieben 1184829999000

@anjalein

du hast recht, es ist mein passfoto :D

ich finde, ich hab mich ganz gut gehalten, oder??

20:30 uhr halte ich für realistisch, bis dahin müssten alle da sein, glaube ich.

@terrorkeks

mach dir wegen dem fliegen mal keinen kopf, runter kommen sie alle :shock1: ;)

die flieger stützen eigentlich meistens außerhalb europas ab :D , also keine bange.

6 tage noch!!

andreas

• jahreszeitenrad
    geschrieben 1184835665000

Hallo 25.7.Flieger,

20.30 Uhr ist glaube ich eine gute Zeit :D .

Endspurt ist angesagt, die letzten Einkäufe und Besorgungen und dann packen, super... ;)

Astie hat recht, für uns wird das erkennen nicht so problematisch, wir halten uns einfach an unsere "Großen", dann klappt das schon.

Ist der Hotelbesitzer informiert? Der könnte als Begrüßung zum Essen schon mal lo9cker die Terrasse für uns reservieren, oder? Da er ja schon die Flugzeiten gekippt hat :p .

Nur noch sechs mal schlafen und das Geheimnis, wer ist wer, ist gelüftet.

Bis dann, arbeitet noch schön, schafft ihr schon noch. Ich gehe mit meiner Tochter erst einmal ins Freibad.

Bis bald auf Kos.

Gruß Christa

• Chriswoods
    geschrieben 1184838200000

Hi Aqua Beachler,

auch bei uns werden die letzten Vorbereitungen getroffen.

20:30 Uhr finden wir auch OK.

Wir schlafen nur noch 5 Nächte,da wir am 24.07. um 23:00 schon Richtung Flughafen Köln aufbrechen.

@Anja, das einzige Bedenken, das ich noch habe,ist die Parkhaussituation am Flughafen.Ich hoffe, das es zu diesem Zeitpunkt nicht voll ist. :frowning:

BiBa

Jörg

• anjalein
    geschrieben 1184840170000

Hallo Jörg,

ich krieg ein bißchen Angst, schaue täglich auf die Airport Seite:

Heute und auch vor 2 Tagen, freie Plätze:0

Auch wenn noch 30 frei wären. Wie lange müssen wir suchen bis wir die unter knapp 6000 gefunden haben. Ich glaub ich krieg die Krise.

Wieso fahrt ihr so früh? Braucht ihr so lange bis Köln? Wir wollten gegen halb eins fahren. Sind dann ca. kurz vor 2 da. Ins Bett gehe ich wohl dann auch nicht mehr, kann eh vor nem Urlaub nicht schlafen.

@all

Dann würde ich sagen: HC Treff im Aqua Beach am 25.7. um 20.30, wer will mit 257 auf Stirn, Schild, Badehose oder ähnliches :D :D

Bis jetzt kommen Christa, Andreas, Jörg und Anja mit Anhänger.

Wo ist der Rest?

VG anja

• Terrorkeks
    geschrieben 1184841552000

Hey Anja,

Die Bremer machen auch mit :p reicht das *Terrorkeks T-Shirt* oder brauch mein Vaddi noch eine Badehose mit HC 257??

• anjalein
    geschrieben 1184879724000

Hallo Kekschen,

ich glaube dich werde ich erkennen wenn du das T-Shirt trägst. Wie wärs denn mit ner Badehose mit "Vater vom Terrorkeks" drauf? ;)

Um Gottes Willen, will hier keinen in ne Kleiderverordnung drängen. Ich bin nicht auf den Mund gefallen und werde den ein oder anderen viell. nach dem Losungswort fragen. Ihr wisst ja welches....

Hoffentlich liest der Hoteldirektor mal die neueste Bewertung :?

Die Invasion trifft bald ein ;)

Schönen Abend euch allen

• Chriswoods
    geschrieben 1184933019000

257er,

die letzten 2 Stunden in der Firma sind soeben angebrochen. :D :D

Der Urlaub kommt immer näher und die Freude wird immer grösser.

@Anja, wir benötigen von uns aus ca. 2 Std nach Köln.Da wir aber nicht genau wissen , wie die Anbindung zum Flughafen ist und wie es mit den Parkplätzen aussieht , haben wir mal 3 Std. eingerechnet.

Zudem wissen wir nicht , ob vom Parkhaus 3 ( etwas abgelegen )

ein Shuttlebus zum Terminal fährt.

Deshalb Abfahrt 23:00 Uhr.

Unsere Tochter hat auch schon mit einigen per "ICQ" Kontakt.

( gelle "Terrorkeks" )

So , jetzt muss ich aber noch ein bissl arbeiten.

BiDiTa

un noch e schönes Wochenend

Jörg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!