• bibi42
    geschrieben 1185280544000

Hallöchen an alle 25.-Flieger,

Mußte mich erst mal durch Eure ganzen Beiträge lesen und melde mich, ebenso wie einige von Euch - etwas lädiert - wieder zurück im Forum.

Habe mir leider gestern einen Zeh gebrochen und bin so sicher leicht für Euch zu erkennen. :disappointed: :sad: :sad: Habe aber Glück gehabt und bin um eine Operation rumgekommen. Ich freue mich aber trotzdem auf unseren Urlaub und werde halt alles etwas ruhiger angehen lassen. Schwimmen geht, also was solls.

So, unsere Koffer sind jetzt auch fertig. Die restlichen Vorbereitungen muss meine Familie übernehmen, denn ich werde meinen Fuß wieder zur Ruhe betten. ;) ;) ;) ;) ;)

Ich freue mich schon darauf, Euch alle kennen zu lernen. Habt alle eine gute Anreise und bis morgen Abend an der Bar!

Danke an alle, die so nett berichtet haben und leider schon alles wieder hinter sich haben. Ihr hättet sicherlich auch gut in die 25.7. Horde gepasst.

Vielleicht lernt man sich ja aber noch mal anderswo kennen.

bibi 42 (auch Birgit) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• astie24
    geschrieben 1185281180000

moinsen 257 er

da bin ich auch nochmal, bevor es endlich losgeht. koffer sind so gut wie gepackt, das wetter hier ist uns mittlerweile scheißegal, kann also losgehen!!

an die kiddies

man muss sich nicht immer gleich die kante geben, um spaß zu haben, also sollte das goldene bändchen nicht ganz so schlimm sein :p :p

bis morgen

andreas

• tawue25
    geschrieben 1185282891000

Hallo ihr 257er,

ich wünschen euch allen einen wunderschönen Urlaub. Meldet euch hier doch nochmal, wenn ihr wieder zurück seid.

Grüßle Tanja

• jahreszeitenrad
    geschrieben 1185285125000

Hallo alle 257er,

wie ihr habt schon alle die Koffer gepackt? Dann müssen wir jetzt auch wohl mal ran.

@bibi

Nimm´s mit Humor, der Zeh wird sich im Ulaub bestimmt gut erholen. ;) Es sind so viele 257er da, die dir jeden Wunsch von den Augen ablesen werden, sodass du nachher nur noch auf der Liege abwarten musst :p ;) :p ;) :p .

Übrigens ihr Kids, ist doch super, für unsere GOLDKINDER gibt es natürlich auch Goldbänder. ;) :p ;) .

Obwohl ich schon eine Woche Urlaub habe, ist die Zeit wie im Fluge vergangen. Ich habe nochmal alle Beiträge der letzten Woche gelesen. DANKE dafür an alle, die schon wieder im regnerischen Deutschland sind.

Wir freuen uns jetzte auf die Sonne und auf 14 Tage super schöne Ferien. Mit so vielen netten Leuten, kann ja eigentlich nichts schief gehen. :D

Habt alle einen guten Flug,

wir sehen uns morgen Abend um 20.30 Uhr an der Bar, zu erkennen an dem Goldkind "freeky" auch Hendrik genannt.

Bis dann, ich muss jetzt doch mal packen.

Gruß Christa

• its-summer-time
    geschrieben 1185299395000

uuuuaaa......... :p

nua noch 5 stunden dann gez ab nach kos (für uns) :D :D :D

freu mich schon voll drauf ;)

naja bis denne

nadine :p

• BirgitSchmitt
    geschrieben 1185300143000

Hallo ihr 257 flieger,

unsere koffer sind gepackt und auf dem weg nach frankfurt,,hoffentlich kommen die auch in kos an :D

wir machen uns dann um halb zwei auf den weg, vorher geht es aber nochmal schön "deutsch" essen.

die restlichen zeit werden wir uns mit unseren freunden vertreiben

@jörg

viel spass bei der parkplatzsuche und hoffentlich ist auch einer für euch dabei, wird schon :D

@bibi

ist ja net so doll mit deinem zeh, :disappointed: aber der heilt ganz schnell im urlaub, wirst du sehen :D

so nun wuensche ich allen einen guten weg hin zum flughafen und einen tollen flug bis morgen

gruß aus dem stürmischen hessenland

birgit

• Chriswoods
    geschrieben 1185305676000

Ihr 257er

Nun,da sich alle anderen schon verabschiedet haben,wird es auch Zeit

für mich , sich ein letztes mal zu melden.

@Birgit, ich rufe mir schon stündlich die freien Parkplätze auf.Bis jetzt bin ich aber noch zuversichtlich.

@all, für alle noch eine gute Anfahrt zum Flughafen und einen stressfreien

Flug.Morgen um 20:30 Uhr wird entgültig das Geheimnis wer wer ist gelüftet

( auch wenn einige doch ziemlich übermüdet sein werden ).

VG und "see you later"

Jörg

• vipiteno
    geschrieben 1185311427000

Hallo 257 er!

Vielleicht schaut ihr nochmal rein.

Wünsche euch allen einen schönen Urlaub und hoffe ihr habt nur gutes zu berichten wenn ihr wieder da seid.

Wir müssen noch 4 Wochen warten.

Viele Grüße Sandra

• anjalein
    geschrieben 1185313562000

Hallo zusammen,

bin jetzt auch soweit....

wollte dann auch mal tschüß sagen, allen die hier rein schauen, bin ziemlich spät dran. Nach dem Urlaub werden wir dann berichten...

Den armen hier in Deutschland bringen wir dann hoffentlich etwas Sonne mit.

"Machts gut ihr Hübschen, und immer locker durch die Hose atmen" Zitat Fridolin RPR1

Vielen Dank auch noch für die netten lieben Grüße von Euch

Biba

anja

Morgen 20.30 werde ich Euch dann sehen, zumindest die 257er

@bibi42, hab ein gutes Wundermittel dabei, kriegen wir schon hin

• Jehup
    geschrieben 1185381743000

So jetzt sind sie weg...

Wer von den übriggebliebenen geht am 18. August? Wir sind eine Familie mit

8jährgem Sohn. Wäre schön wenn sich jemand meldet.

Grüsse an alle Kos Urlauber

Jeannette

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!