• Freeky
    geschrieben 1185140101000

Das hört sich ja gar nicht gut an :disappointed:....ich hoffe das es wirklich ncith ganz so schlimm ist wie in der Bewertung.

Trotzdem vielen Dank das du uns noch so viele informationen mit auf den weg gegeben hast tawue25 ;)

Eine Frage hätte ich aber noch ;) Gibt es so Bändchen die man die ganze Zeit tragen muss , als Erkennungszeichen für AllInklusiv , weil es nach meinem Wissen doch ein reines AI-Hotel ist oder?!

Noch 2 Tage 10Stunden 6 Minute und 17 Sekunden bis zum Abflug für uns.

Einen Tag vor Abflug fange ich dann meistens genauer an zu zählen :D :D

Bis denne Hendrik

• tawue25
    geschrieben 1185140466000

Hallo Hendrik,

also so schlimm ist es wirklich nicht. Wie gesagt, wir hatten trotzdem eine ganz ganz tolle Woche. Wie gesagt, es ist ja nicht dreckig, aber eben auch nicht blitzeblank. Und es kommt einem halt nicht so ganz neu vor. Aber der Pool ist super, Animation ist klasse, Essen ist okay.......usw. Würde das Hotel auch jederzeit weiterempfehlen.

Ja, ein Plastikarmband muss man tragen. Erwachsene in gelb und Kinder in gold.

Liebe Grüße Tanja

• anjalein
    geschrieben 1185179860000

Hallo Tanja,

ich denke damit können wir leben. Nochmals vielen Dank für deine Arbeit hier.

LG Anja

• BirgitSchmitt
    geschrieben 1185188575000

Hallo alle zuammen,

übermorgen um diese zeit sind einige schon am pool :D

der countdown läuft, die restlichen sachen noch einkaufen und die koffer packen.

lasst euch von den schlechten bewertungen nicht runterziehen. es sieht wohl jeder etwas anders, müssen eben das beste draus machen.

@jörg

hier die icq nr. von unserem sohn 220 729 048

habe sie dir schon in kontakte geschrieben, aber deine tochter hat sich noch nicht gemeldet.

bis bald und allen einen guten flug

lg

birgit

• Terrorkeks
    geschrieben 1185194843000

Naaaa geil ,Erwachsen in Gelb Kinder in Gold,na da müssen wir wohl hoffen das die Griechen farbenblind sind nech Hendrik ;) :p

Wir musste als Erwachsen bezahlen da verlangen wir auch ein gelbes Band.

Heute noch,morgen noch und dann sind wir ja schon daaaaa :shock1: :shock: :shock: :shock: :shock:

Also bis Mittwoch,

Svenja

• Freeky
    geschrieben 1185205687000

Ja seh ich auch so :D

Und sonst besorgen wir uns noch irgendwie anders ein gelbes Band das bekommen wir bestimmt hin :p :D

Ich freu mich schon so auf Urlaub das wird sooooo geil ;)

Morgen werde ich glaube ich den ganzen Tag schlafen,wenn das überhaupt möglich ist bei der Aufregung. Dann bin ich aber wenigstes morgen abend fit nech Svenja :D

Also bis denne

Hendrik

• anjalein
    geschrieben 1185221284000

Aber Svenja,

ich dachte wir sollten, und vor allem ihr sollt euch nicht die Kante geben ;) ;) In den meisten Hotels so üblich, kein Alk unter 18, also auch andere Bändchen. Dafür dürft ihr aber mehr Eis essen :disappointed: :sad:

@ all

Alle Koffer voll, fehlen nur noch Kleinigkeiten, morgen früh noch arbeiten dann mittags auf den Geburtstag meines Patenkindes (17) und dann grob durch die Mitte im Haus und dann gehts los... :D :D :D :D :D

• helmchen3992
    geschrieben 1185226314000

Ich wünsche allen (das sind ja einige) die am Mittwoch nach Kos ins Aqua Beach fliegen einen schönen Urlaub und viel, viel Spass... !!!

LG

helmchen3992

• Chriswoods
    geschrieben 1185229848000

Hallo Holidaychecker,

nun haben die letzten Stunden begonnen.Zwei Koffer sind schon gepackt,

die weiteren werden morgen gepackt.Die Vorfreude kennt nun keine

Grenzen mehr. :D :D

Bei uns in Hessen war es heute ein Wetter ( Regen ),welches die Freude

auf die griechische Sonne noch mehr verstärkt.

Von der letzten Bewertung lassen auch wir uns die Urlaubsstimmung nicht vermiesen.

@Helmchen, super das du noch an uns gedacht hast und einen schönen Urlaub wünschst.

@Anja, habe mir eben noch mal freien Parkplätze aufgerufen.Es waren

138 Stück.Hoffentlich sieht es morgen genauso aus.

Eine Frage von mir hast du nicht beantwortet, die mit dem Fax vorab.

JaJaJa , hatest wohl Angst,das wir dir das gute Zimmer hätten wegnehmen

können. ;) ;)

War nur ein Spass.Ich gehe aber davon aus,das Ihr es auch nicht gemacht

habt.

So, nun wird es aber Zeit für die letzte Nacht im eigenem Bett.

VG

Jörg

• anjalein
    geschrieben 1185232367000

@helmchen,

@Jörg,

heute morgen nur 5 freie Plätze, wir haben jetzt beschlossen das wir uns bringen lassen. Aber keine Angst du wirst bestimmt was finden. Mein Mann hat aber Nerven aus Stahl und wollte keine zusätzliche Zeit höchstens 10 Min. zum Parkplatz suchen investieren.... ds ist mir zu stressig. Mein Schwager bringt uns dann bis vor die Tür, spätestens 2.00 Uhr sind wir da.

Hab ich glatt vergessen mit dem Fax, war keine Absicht, ist vor 4 Wochen vom REisebüro ans Hotel geschickt worden. Bin gespannt was wir kriegen. Wollte direkten Meerblick, hatte ich noch nicht.

so alle anderen werden wohl im Koffferpackstress sein. Da ich morgen nicht ins Bett gehe, werde ich morgen spät nochmal hier vorbeischauen. Ansonsten bis Mittwoch 20.30 an der Bar.

Ich sag nur 257

anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!