• petersen-m
    geschrieben 1186152916000

@didi245 sagte:

Hallöchen,

wir fliegen auch am 22.08. ins Aqua Beach.

Sollte nochmal jemand von den bereits wieder heimgekehrten :( in diesem Forum vorbeischauen, ich hätte da ein paar Fragen:

- Kann man in der Anlage Windeln kaufen? (für 10 kg und 16 kg)

- welche Zimmer liegen ruhig (müssen mit unseren Kleinen Mittagsschlaf halten) aber dennoch zentral?

- Sind die Zimmer oben oder unten besser?

Wäre schön, wenn ihr mir antwortet!

Ciao, Diana

Hallo! :D

Wie bereits geschrieben, kann man im Kiosk der Anlage auch Windeln kaufen.

Die Anlage ist nicht so groß. Das bedeutet, dass man eigentlich überall releativ zentral liegt. Wie waren im Haus Helios untergebracht. Es lag zentral mit Blick auf die Anlage.

Wir hatten ein Zimmer unten und somit eine Terrasse, die von der Größe ausreichend war. Das Problem dürfte bei diesen Zimmern darin liegen, dass natürlich auch Ungeziefer in die Zimmer gelangen können; man hat die Terrassentür, zumindest abends, doch häufig geöffnet.

Mit Kakerlaken hatten wir wirklich zu "kämpfen". Na ja, es handelte sich um eine Kakerlake. Unsere Kinder hatten zwei Kakerlaken als "Mitbewohner". Ich denke aber, dass es sich in den südlichen Regionen Europas kaum bewerkstelligen lässt diese "Mitbewohner" fernzuhalten. :?

Gruß Michael :D

• didi245
    geschrieben 1186316476000

Hallo Sandra,

meine Tochter ist 4 (bald 5) und mein Sohn 1 1/2 Jahre.

Wir freuen uns schon. Hoffentlich wird`s nicht ganz so heiss.

Gruss, Diana

• Terrorkeks
    geschrieben 1186523224000

Hallo...ich bin jetzt seid einer Woche wieder aus Kos zurück und war natürlich auch im Kos Aqua Beach.Durch Holidaycheck hat sich eine richtig lustige Truppe gebildet,also nutzt das Forum ruhig um schon mal Bekanntschaft zu machen, es lohnt sich wirklich *grins* . Wenn ihr also irgendwelche Fragen habt,dann immer her damit, ich beantworte sie gerne.

Ja gut dann wünsch ich denen die bald fliegen einen schönen Urlaub

LG Svenja

@ 25.7-Flieger: Es war soooo hammer geil mit euch :p :D ;)

• tawue25
    geschrieben 1186603755000

Halli hallo zurück ihr 257er,

herzlichen wilkommen im schon wieder regnerischen Deutschland. Wie war es denn? Habt ihr euch auch alle getroffen und kennengelernt? Ich glaub einige von euch kommen ja erst heute Nacht wieder zurück, gelle?

Gruß Tanja

• Terrorkeks
    geschrieben 1186605325000

Hallo Tanja.....

Jaaaaa der Rest der 257er kommen heute Nacht erst wieder.Wir mussten ja leider durch einen Unfall eine Woche früher zurück. :disappointed:

Wir 6 "Kiddys" haben uns gleich nachdem alle angekommen waren getroffen.Und die Alten haben dann am Abend das große HC-Treffen an der Poolbar gehabt ;) . Alle waren total lieb und nett und der abschied von meinen Leuten viel mit echt schwer :sad: Jetzt hoff ich mal das alle heute heile zu Hause ankommen.

LG Svenja

• tawue25
    geschrieben 1186606788000

Hallo Svenja,

oh je, was für einen Unfall hattet ihr denn? Ich dachte zuerst, ihr hattet nur 1 Woche gebucht, als ich deinen Beitrag vorhin gelesen hab. Wir waren ja auch nur 1 Woche weg. Waren dann alle 257er 14-tägige Urlauber? Es war echt schade, dass zu unserer Zeit niemand aus dem Forum hier dort war.

• jahreszeitenrad
    geschrieben 1186669740000

hallo an alle, die noch ins kos aqua beach fahren

und natürlich an alle 257flieger. :D

Ja, wir sind zurück und gestern gut gelandet, bei mindestens 20 Grad Temperaturunterschied. :disappointed:

Es war ein sehr schöner Urlaub, unsere Goldkinder (Goldarmbänder, die es für die Neuen dann in rot gibt) haben sich gut verstanden und auch die "Alten" hatten ihren Spass, :p :D :p , bei Ouzo, Baylies, Bier und anderen Cocktails.

Freut euch auf euren Urlaub, es gibt sicherlich noch einige kleine Dinge, die verbesserungs würdig wären,aber die Lage direkt am Strand ist toll, die Pools sind super (auch das Wasser ist wieder klar), im Restaurant sind die Gläser angekommen und die kleinen Löffel bestellt, auf der Terrasse gibt es keine Tischsets mehr, das Essen ist gut und für jeden immer etwas dabei, die Steine ins Wasser lassen sich mit Badeschuhe gut überwinden (es gibt auch schon ein paar von Urlaubern freigeräumte Schneisen), die Appartments sind neu und zweckmäßig eingerichtet. Für südländische Verhältnisse ist die Sauberkeit der Zimmer okay. Die Anlage wird jeden Tag vom Müll der Touristen befreit, geschrubbt, Rasen gemäht usw.

Der Hotelmanager ist überall präsent, sehr offen für Fragen und Anregungen der Gäste und sehr bemüht Veränderungen anzustreben.

Man könnte einen Roman schreiben, also einfacher ist es, wenn ihr eure Fragen stellt.

@HC257 wir hoffen ihr seid auch alle gut gelandet und zu Hause angekommen.

Viele Grüße Christa und der Rest der Familie

• izzi
    geschrieben 1186676664000

Hallo an alle, die ihren Urlaub leider hinter sich haben!

Hört sich ja alles total gut an, was ihr zu berichten habt. Vor allem,dass ein paar kleine Änderungen (z.B. Gläser) vorgenommen wurden. Ich muss sagen, wir freuen uns riesig auf Kos und die Anlage

Ich hab aber auch noch eine Frage.

Welche Appartements liegen etwas ruhiger oder welche Appartements haben eventuell Blick aufs Meer? :p

Wäre toll wenn mir jemand antworten würde.

Gruß

Andrea

• BirgitSchmitt
    geschrieben 1186679399000

Hallo ihr 257,

auch wir sind nun( als die ersten vo euch) gestern beim strömenden regen hier in frankfurt angekommen. das war vielleicht ein schock, nach 14 tagen nur pure sonne, aber so st das halt in deutschland.

ich hoffe, ihr seid alle wieder gut nach deutschland gekommen.

nico ist immer noch total kaputt und wird wohl die nächsten paar tage mehr oder weniger schlafen.

@hendrik, nadine, annika und jörg

ich fand das ja ganz rührend, als ihr morgen ums sechs am bus aufgetaucht seid um uns zu verabschieden :D :D

liebe grüsse auch noch an andrea, leider haben wir uns ja nicht mehr gesehen, auch an christa ( ihr ward ja wohl schon im bett als wir nach dem musical an die bar kamen)

@birgit

ich hoffe, dass es deinem mann wieder besser geht, und er die op gut überstanden hat.es tat mir so leid für euch, wo ihr euch doch so auf den urlaub gefreut habt.

so und nun an alle, die ihr noch euren urlaub vor euch habt:

wir können eigentlich nur poitives berichten.

kann mich dem bericht von christa nur anschliessen.

das hotel war sehr sauber, die zimmer waren immer gereinigt, frische handtücher waren immer da.

am ersten tag war unser fenster kaputt, wir haben das gleich reklamiert, und ne halbe stunde später war der "hausmeister" da und es wurde repariert. also wenn irgendwelche beanstandungen sind, meldet es gleich, die hotelleitung ist sehr bemüht, alles gleich zu erledigen.

der strand ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit badeschuhen kein problem.das mit den liegen hat sich, nachdem das personal die reservierten liegen von den handtüchern befreit hat, dann auch gelegt.

wir kamen dann um 9 an den strand und es waren immer noch liegen frei.

das essen war echt super, es gab wirklich nichts auszusetzen, manchmal lauwarm, aber so ist das wohl im süden. geschmacklich war es sehr gut, und es war immer etwas dabei. wiederholungen bei 14 tagen ist ja ganz normal.das einzige was mir nicht gefiel, war die bahnhofsathmosphäre im speisesaal, der geräuschpegel war sehr hoch, wir haben es vorgezogen auf der terrasse zu essen, was auch viel schöner war.

so das reicht nur vorerst mal. wünsche euch allen einen angenehmen urlaub im aqua beach

lg

birgit

• astie24
    geschrieben 1186682234000

good morning, good moorning!!

hallo 257er und alle, die noch ins aqua beach fahren.

eigentlich wolltei ch ja richtig was reinschreiben ins forum, doch terrorkeks, jahreszeitenrad und birgitschmitt haben eigentlich alles schon geschrieben.

@izzi

unser zimmer war ziemlich weit vorne bei der poolbar und der bühne, war aber kein problem, ab 23 Uhr war eigentlich ruhe und wir hatten einen traumhaften meerblick (zimmernummer 412) ;)

eins vieleicht noch, für die, die noch hinfliegen: diejenigen, die teeniekinder mithaben, sollten aufpassen, dass ihre kiddies immer schön ihre bänder umhaben, sonst haben sie keine schwierigkeiten , an die cocktails ranzukommen.

so, ich glaub, ich klink mich jetzt aus dem forum aus, der urlaub ist vorbei, vieleicht liest man sich ja in einem anderen forum hier bei hc, wenn es nächstes jahr wieder heisst:

WO SOLL´s DENN DIESMAL HINGEHEN???

tschau und munter bleiben

andreas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!