Hallo ihr 257er und alle anderen hier im Forum,
auch uns hat die Heimat wieder zurück.Wir waren wohl die letzten , die zuhause angekommen sind ( heute morgen um 05:00 Uhr ).
Als wir die Nacht im strömendem Regen und bei ca.13 Grad in Köln gelandet sind , wäre ich am liebsten wieder in den nächsten Flieger Richtung Süden eingestiegen.
@257er, es war wirklich ein super Urlaub mit euch.Es kam nie Langeweile auf und die Kiddies hatten auch sehr viel Spass.Trotz das wir uns im Vorfeld nicht kannten , war es eine tolle Truppe , die sich auf Anhieb verstand ( sowohl die Erwachsenen wie auch die Kiddies ).
Nur Schade das Birgitt Ihren Urlaub vorzeitig abbrechen musste.Dies löste eine gewisse Betroffenheit, auch gerade bei den Kiddies die sich vom ersten Tag an verstanden , aus.
Von der Stelle aus , gute Besserung an deinen Mann.
Vielleicht trifft sich der eine oder andere in einem anderen Urlaub wieder.
@diejenigen die es noch vor sich haben,
freut euch auf einen SUPER Urlaub.Einige von uns hatten ja schon ausführlich berichtet.
Ich beneide euch , das ihr es noch vor euch habt.
Hier noch mal ein verkürzte Beurteilung von uns:
- die Poolanlge ist der Hammer ( Pool mit 5 Rutschen , ein Wellenpool , ein Ruhepool ).Alles was ein Kinderherz begehrt.
- die Zimmer sind für südliche Verhältnisse sehr geräumig.Das einzige Manko wäre die geringe Ablagemöglichkeit im Bad und den Platz um Handtücher aufzuhängen ( hilfreich wäre eine Wäscheleine ).
- Reinigung der Zimmer war gut ( jeden Tag frische Handtücher ).
- Über die Servicekräfte konnten wir uns nicht beklagen , waren recht freundlich.
- Die Verpflegung fanden wir sehr gut und vielfältig.
An den Geräuschpegel im Speiseraum haben wir uns schnell gewöhnt.
Fanden wir nicht so schlimm.Auch das gelegentliche Anstellen empfanden wir nicht als kritisch.
- wenn etwas zu bemängeln wäre , ist es der Strand an der Anlage.
Durch die Steine ist ein hineingelangen ins Meer OHNE WASSERSCHUHE für Kinder fast unmöglich und für Erwachsene zumindest erschwerlich.
- die Animateure könnten aus meiner Sicht etwas aktiver sein und gelegendlich , bei mangelnder Teilnehmerzahl , auf die Gäste zugehen.
So wurden einige Aktivitäten nicht durchgeführt.
- an die Plasikbecher der Poolbar hatten wir uns auch schnell gewöhnt und persönlich kann ich es am Poolbereich nachvollziehen , das diese eingesetzt werden.Sollte sich mal eine Schlange an der Bar gebildet haben ( was des öfteren vorkam ) , gaben sich die Servicekräfte an der Poolbar alle Mühe um die Wartezeit zu verkürzen.
So , das soll es erst einmal gewesen sein.
In diesem Forum hat sich ja zwischenzeitlich auch eine grössere Kontaktgruppe für den August gefunden.Es bleibt euch zu wünschen , das Ihr genauso eine lustige Truppe zusammenbekommt , wie die 257er.
VG
Jörg & Familie