• Chriswoods
    geschrieben 1186693863000

Hallo ihr 257er und alle anderen hier im Forum,

auch uns hat die Heimat wieder zurück.Wir waren wohl die letzten , die zuhause angekommen sind ( heute morgen um 05:00 Uhr ).

Als wir die Nacht im strömendem Regen und bei ca.13 Grad in Köln gelandet sind , wäre ich am liebsten wieder in den nächsten Flieger Richtung Süden eingestiegen.

@257er, es war wirklich ein super Urlaub mit euch.Es kam nie Langeweile auf und die Kiddies hatten auch sehr viel Spass.Trotz das wir uns im Vorfeld nicht kannten , war es eine tolle Truppe , die sich auf Anhieb verstand ( sowohl die Erwachsenen wie auch die Kiddies ).

Nur Schade das Birgitt Ihren Urlaub vorzeitig abbrechen musste.Dies löste eine gewisse Betroffenheit, auch gerade bei den Kiddies die sich vom ersten Tag an verstanden , aus.

Von der Stelle aus , gute Besserung an deinen Mann.

Vielleicht trifft sich der eine oder andere in einem anderen Urlaub wieder.

@diejenigen die es noch vor sich haben,

freut euch auf einen SUPER Urlaub.Einige von uns hatten ja schon ausführlich berichtet.

Ich beneide euch , das ihr es noch vor euch habt.

Hier noch mal ein verkürzte Beurteilung von uns:

- die Poolanlge ist der Hammer ( Pool mit 5 Rutschen , ein Wellenpool , ein Ruhepool ).Alles was ein Kinderherz begehrt.

- die Zimmer sind für südliche Verhältnisse sehr geräumig.Das einzige Manko wäre die geringe Ablagemöglichkeit im Bad und den Platz um Handtücher aufzuhängen ( hilfreich wäre eine Wäscheleine ).

- Reinigung der Zimmer war gut ( jeden Tag frische Handtücher ).

- Über die Servicekräfte konnten wir uns nicht beklagen , waren recht freundlich.

- Die Verpflegung fanden wir sehr gut und vielfältig.

An den Geräuschpegel im Speiseraum haben wir uns schnell gewöhnt.

Fanden wir nicht so schlimm.Auch das gelegentliche Anstellen empfanden wir nicht als kritisch.

- wenn etwas zu bemängeln wäre , ist es der Strand an der Anlage.

Durch die Steine ist ein hineingelangen ins Meer OHNE WASSERSCHUHE für Kinder fast unmöglich und für Erwachsene zumindest erschwerlich.

- die Animateure könnten aus meiner Sicht etwas aktiver sein und gelegendlich , bei mangelnder Teilnehmerzahl , auf die Gäste zugehen.

So wurden einige Aktivitäten nicht durchgeführt.

- an die Plasikbecher der Poolbar hatten wir uns auch schnell gewöhnt und persönlich kann ich es am Poolbereich nachvollziehen , das diese eingesetzt werden.Sollte sich mal eine Schlange an der Bar gebildet haben ( was des öfteren vorkam ) , gaben sich die Servicekräfte an der Poolbar alle Mühe um die Wartezeit zu verkürzen.

So , das soll es erst einmal gewesen sein.

In diesem Forum hat sich ja zwischenzeitlich auch eine grössere Kontaktgruppe für den August gefunden.Es bleibt euch zu wünschen , das Ihr genauso eine lustige Truppe zusammenbekommt , wie die 257er.

VG

Jörg & Familie

• jahreszeitenrad
    geschrieben 1186694287000

@izzi sagte:

Hallo an alle, die ihren Urlaub leider hinter sich haben!

Hört sich ja alles total gut an, was ihr zu berichten habt. Vor allem,dass ein paar kleine Änderungen (z.B. Gläser) vorgenommen wurden. Ich muss sagen, wir freuen uns riesig auf Kos und die Anlage

Ich hab aber auch noch eine Frage.

Welche Appartements liegen etwas ruhiger oder welche Appartements haben eventuell Blick aufs Meer? :p

Wäre toll wenn mir jemand antworten würde.

Gruß

Andrea

Hallo Andrea,

man hat fast aus allen Appartments Meerblick, besonders aus dem oberen Stockwerk. Hat auch noch den Vorteil, dass die Zimmer bis unter die Decke gebaut sind und einem keiner auf dem Kopf herum trampelt.

Direkten Seeblick hat man in den Häusern Paris, Oftheseus und Helen. Befinden sich alle drei in der Nähe des Ruhepools und des Tennis- und Basketballplatzes. Wir hatten Zimmer 252 im Haus Aphrodite. Ein super zentral gelegenes Haus, kurze Wege, tagsüber normale Lautstärke, abends Animation bis 23.00 Uhr hört man sowieso durch die Anlage. Ist bei geschlossener Balkontür aber erträglich. Auf unserem Balkon hatte man morgens Schatten und nachmittahs die Sonne. Es gibt auch Häuser, bei denen es umgekehrt ist.

Meerblick hat man in der Anlage fast überall, sogar aus dem Speiseraum.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, freut euch einfach darauf, es ist eine sehr schöne Anlage.

Viele Grüße Christa

• izzi
    geschrieben 1186700287000

Hallo,

vielen Dank für die tollen feedbacks, speziell von Christa. ;)

Meine Fragen sind glaube ich momentan beantwortet.

Der Vorgeschmack auf die bevorstehenden 2 Urlaubswochen kann bei diesem bescheidenen Wetter nur besser werden. Wir freuen uns jedenfalls!

Wünsche allen, die schon wieder daheim sind noch schöne Ferien und mehr Sonne.

Gruß

Andrea

• bibi42
    geschrieben 1186700467000

Hallo 257er,

He,Ihr macht ja gleich so weiter mit dem Forum, wie vor unserem Urlaub!

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlich bei Euch allen für Eure Unterstützung, die tröstenden und aufmunternden Worte bedanken. Ich weiß nicht, was ich ohne Euch gemacht hätte. Ihr seid einfach eine klasse Truppe gewesen und ich hätte gerne 14 Tage mit Euch Spaß gehabt!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich hoffe, dass Jürgens Unfall nicht zu viel schlechte Stimmung verbreitet hat!

.

Jürgen hatte am Mittwoch, als ich mit den Kindern abgereist bin, seine OP in Bremen und es hat ihn ganz schön erwischt! Er hat sich das gesamte Sprunggelenk zerlegt und wird wohl noch einige Zeit an KOS erinnert werden.Wir sind nur froh, dass er nun in Deutschland in guten Händen ist und wir der OP auf KOS nicht zugestimmt haben.

An alle Forumleser: bitte vor Eurem Urlaub unbedingt eine Auslandskrankenversicherung mit Rücktransport abschließen!!!!! Das Krankenhaus auf KOS ist nicht zu empfehlen!

Im Hotel sind alle sehr hilfsbereit gewesen und die Hotelleitung ist immer präsent und für Anregungen und Wünsche offen. Es gab aber nicht wirklich viel zu bemängeln! Also viel Spaß an alle, die den Urlaub noch vor sich haben und ein wenig Vorsicht mit den Steinen am Strand! Dann kann dort nichts schief gehen und Ihr habt sicherlich eine sehr schöne Zeit!

Die Sonnenuntergänge sind übrigens super dort!

Lieben Gruß an die 257er :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

und viel Spaß an die, die noch alles vor sich haben.....

PS. ich habe Anjalein vermisst!! Wo bleibst Du???

• Jehup
    geschrieben 1186737785000

Hallo an alle Zurückkehrer!

Danke für eure vielen Infos, wir machen uns jetzt keine Sorgen mehr bezüglich der Anlage :-)

Noch eine Woche! Fangen langsam an die Koffer zu packen :D

Gruss an alle die mitfliegen Jeannette

• anjalein
    geschrieben 1186766278000

Hallooooooooo,

bin wieder da. Hatte gestern ein wenig Streß, Uns hats fast alle erwischt, Saskias Ohren haben zurückgeschlagen, Flo hat tierisch Husten und ich hab mir wohl auch ein paar Bakterien eingefangen.

Schön, das ihr alle wieder gut gelandet seid, musste schon oft an Euch denken. Es war ne tolle Zeit, könnte man glatt wiederholen.

@Bibi, viele liebe Grüße an Euch und besonders an deinen Mann, werde mich nächste Woche wahrscheinlich tel. mal melden.

@Jörg, kein Stau gehabt? Auf der Heimfahrt im Verkehrsfunk gehört...

@Astie ist aber schade das du dich ausklinken willst

@Christa ich soll ganz viele Grüße an deine kurze senden besonders von Sassi und Flo. Heute morgen : Wo ist meine Freundin?" ich glaub das hör ich jetzt Wochen lang, grins.

@Birgit auch an euch viele Grüße

An alle 257 Danke für diesen tollen Urlaub, besonders Christa fürs frühe aufstehen, du weißt schon......

Zurück zum Thema! bin spät dran deshalb gibt es hier fast nichts mehr zu berichten. Wir haben uns 3 Tage jeweils 2 Roller ausgeliehen und es war toll über die Insel zu düsen. Durch den Fahrtwind ist das gar kein Problem bei den Temp. Die Insel ist schnell umrundet und man ist sehr flexibel. Wir haben für 2 Roller/Tag zwischen 20-24 Euro bezahlt. Fanden wir sehr fair und es war besonders für die Kinder ein Erlebnis.

Ich wünsche allen die noch fahren dürfen einen tollen Urlaub. Wie bereits erwähnt ist der Direktor für alles offen und wünscht sich Anregungen und Kritik. Nach meiner Beschwerde übers Poolwasser war es am nächsten Tag deutlich sauberer. Es ist aber auch schwierig bei den Temp. und vielen uneinsichtigen Urlaubern das Wasser sauber zu halten. Es waren wenige Kleinkinder mit Schwimmpampers im Wasser, viele duschten den Sand vom Strand nicht ab und zogen es vor kurz in den Wellenpool zu gehen, oder andere mit den besandeten Luftmatratzen ins Wasser...... Dafür kann kein Hoteldirektor was. Insgesamt hat uns der Urlaub sehr gut gefallen, wenn man über Kleinigkeiten, die hier schon erwähnt wurden hinwegsieht.

@Kurt, biste schon Sieveschröm am üben?

Viele Grüße nochmals an alle 257 und allen andern

anjalein

• astie24
    geschrieben 1186838896000

tach auch,

nicht , dass da falsche gedanken aufkommen, ich meinte mit dem ausklinken nicht, dass ich keine lust mehr auf das forum habe, sondern eher, dass ich mich langsam auf ein neues forum vorbereite, für nächstes jahr :D :D :D ,

@257er

wir fanden den urlaub mit euch auch supertoll, der gesamte trupp passte doch recht gut zusammmen.

seit donnerstag gibt es auch ein paar sachen, die ich sehr vermisse<.

1. das wetter

2. der morgendliche spaziergang zum strand und den smalltalk mit christa und jörg

3. den meerblick rund um die uhr :(

4. das einläuten des tages (good morning, good moorning)

5. blödsin reden mit jörg und andrea :D :D :D

usw, usw!!

schön finde ich jedoch, dass die kiddies ihren kontakt weiterhin so aufrechterhalten, wie vor dem urlaub, icq seidank!!

@birgitt

wir hoffen, dein mann kommt wieder schnell auf die füsse :D und denk immer dran, tschackaaaaa!!!!, du schaffst es!

nochmal, es war ein geiler urlaub, auf bald

andreas, gaby und dennis

• nowood
    geschrieben 1186940087000

Hallo,

hurra, haben die Reiseunterlagen bekommen. Fliegen am 18.08. um 6.20 Uhr von München ab.

LTU hat sich ja auch geeinigt - jetzt kann ja eigentl. nichts mehr dazwischen kommen...

Wer kommt denn jetzt auch am 18.08. an?

Haben sich jetzt noch ein paar Jungs eingefunden?

Würden sich meine ( 11/14) freuen.

Aber egal wie, wir freuen uns riesig.

Gruß

Claudia + Co

• Patric13
    geschrieben 1186941112000

Hallo an alle,

haben heute auch unsere Flugtickets- und zeiten bekommen. :D :D

Fliegen am 25.08.07 um 3:35 in Frankfurt ab und sind somit um ca.9:00 Uhr

im Hotel.

Kann mir jemand von den 257er sagen, ober so früh schon die Zimmer fertig sind oder seid ihr alle später angekommen.

Gruss Heike

• Terrorkeks
    geschrieben 1186942952000

Hallo Heike... wir sind alle später angekommen.Die um 14.30 angekommen sind musste noch eine halbe Stunde auf ihre Zimmer warten. :p

@astie Jaaaa Icq ist voll praktisch.Hoffendlich bleibt der Kontakt, die Jungs und Nadine waren super klasse ;)

LG vom Terrorkeks Svenja :p :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!