• tawue25
    geschrieben 1186950839000

Hallo Heike,

wir sind am 14.07. um ca. 11 Uhr im Hotel angekommen und bei uns waren alle Zimmer fertig. Ich denke das ist ganz unterschiedlich. Ich glaub auch, dass sie samstags eher fertig sind als mittwochs, da am Mittwoch der Hauptanreisetag ist. Samstag kommen nicht ganz so viele Leute.

Gruß Tanja

• anjalein
    geschrieben 1186994846000

Hallo Heike,

ich kann mich Tanja nur anschließen, unser Zimmer haben wir auch dirket morgens um 11.00 bekommen, andere mussten bis weit nach dem Mittag warten. Am Mittwoch geht da die Post ab.

@astie,

ja da bin ich ja mal gespannt wo ich dich dann weiterlese....

Wer weiß ob das Schicksal den ein oder anderen wieder zusammenführt, oder ob Eure Kids da nicht noch ein Wörtchen mitreden, g

Viele Grüße an alle anderen 257er. hatte ein anstrengendes WE, aber war super.

biba anja

• astie24
    geschrieben 1186997360000

@anjalein

wenn das mit den kiddies so weitergeht, nehme ich wirklich an, dass man für die urlaubsplanung nächstes jahr eine bundesweite konferenz einberufen muss :D :D

bisher ist noch regelmäßiger kontakt angesagt.

arbeit macht übrigens keinen spaß :( :disappointed: :( :sad:

viele grüße

andreas

• BirgitSchmitt
    geschrieben 1186998984000

Hallo 257...

habe heute auch meinen ersten arbeitstag nach 4!!! wochen urlaub, total ätzend.

ja, die kids sind wohl noch fleissig im icq unterwegs, ist doch schoen, oder?

habe schoene bilder von den 4 jungs und den mädels, nico wird sie demnächst mal rübermailen.

liebe grüße an alle aus dem trüben hessen

an alle die erst fahren,

also wir sind um 4 ab frankfurt geflogen und kamen um 8 in kos an. die zimmer waren dann aber erst um 14.oo Uhr fertig, nachdem wir nachts nicht geschlafen haben, war das sehr unangenehm, packt euch am besten schon mal badesachen ins handgepäck ein, damit ihr wenigsten an den pool oder strand könnt.

Samstags ist das vielleicht ein wenig anders, wir kamen mittwochs an.

Viel spass euch allen.

Gruß

Birgit

• Jehup
    geschrieben 1187002169000

@nowood sagte:

Hallo,

hurra, haben die Reiseunterlagen bekommen. Fliegen am 18.08. um 6.20 Uhr von München ab.

LTU hat sich ja auch geeinigt - jetzt kann ja eigentl. nichts mehr dazwischen kommen...

Wer kommt denn jetzt auch am 18.08. an?

Haben sich jetzt noch ein paar Jungs eingefunden?

Würden sich meine ( 11/14) freuen.

Aber egal wie, wir freuen uns riesig.

Gruß

Claudia + Co

Hallo Claudia,

wir fliegen am 18.08. um 11:20 ab Basel :-) Bringen auch einen Jungen mit (fast9)

wir freun uns auch rießig, mal schauen ob wir in Kontakt kommen, würden uns freun :-)

Gruß Jeannette

• Chriswoods
    geschrieben 1187017888000

Hallo 257er,

die ersten Tage zurück in der Heimat verliefen mehr trostlos als freudig.

Das Wetter bestärkt diesen Eindruck noch mehr.

Ab Mittwoch holt mich der komplette Alltag wieder ein (Erster Arbeitstag).

Nun gut,jammern nutzt nichts,die Gedanken müssen jetzt auf den Urlaub im nächsten Jahr gerichtet werden.

Übrigens,weiss jemand von euch schon,wo ihr euren nächsten Sommerurlaub verbringen wollt?

Falls ja,könntet Ihr ja mal einen kurzen "Input"diesbezüglich geben.

@Anja, Andrea lässt fragen,aus was der"ChiChi"gemacht wird.

@Heike, wir sind Mittwochs so gegen 9:30 Uhr in der Anlage eingetroffen und mussten noch bis um 13:00 Uhr auf unser Zimmer warten.

Also,wie schon von Birgitt erwähnt,Badesachen griffbereit haben.

Viele Grüsse aus Hessen

Jörg&Familie

• Patric13
    geschrieben 1187042370000

Hallo 257er,

danke für die schnelle Rückinfo. Ich werde mal einen Tag vorher ein Fax oder e-mail an das Hotel schicken, mit der Bitte, unsere Zimmer fertig zu haben. Vielleicht klappt es ja ;) ;)

Ansonsten werde ich die Badesachen natürlich ganz oben drauf legen.

Wir möchten auch gerne in den 1. Stock, das werde ich auch mal auf dem Fax als Wunsch erwähnen - mehr als nicht klappen kann es ja nicht.

Oder findet ihr das keine gute Idee bzw. meint ihr das Hotel nimmt es gar nicht zur Kenntnis?

Gruss Heike

• anjalein
    geschrieben 1187102500000

Hallo Heike,

unser Zimmerwunsch per Fax wurde leider total ignoriert. Wenn Hotel voll auch verständlich, jeder will ja was anderes.

Hallo Andreas,

ja das wär doch was.. mit der bundesweiten Konferenz. Bin mal gespannt, dauert ja nicht mehr sooo lange bis die neuen Kataloge kommen.

Hallo Jörg,

ist deine Frau auf den Geschmack gekommen?

Chichi alla Anja:

einen guten Schluck Wodka, Dazu Coconutschnaps klar nen guten Schluck Batida und dann Ananassaft und am besten gecrushtes Eis.

Prösterchen

@all 257er

ich versuche morgen abend die mails mit den Adressen durchzuschicken.

Viele Grüße an alle

anjalein

• astie24
    geschrieben 1187163825000

@chriswoods (lord of the drinks)

ich wünsch dir einen schönen und nicht ganz so stressigen ersten arbeitstag.

lass dich nicht ärgern und enk immer dran, nur noch fast ein jahr bis zum nächsten sommerurlaub :D :disappointed: :D :sad:

@anjalein

wäre schön, wenn du es heute sdchaffen würdest die mail-adressen zu verschicken. gruß an deinen mann, hat er schon mal wieder ouzo getrunken?? ich komme an das zeug im moment nicht mehr ran :(

@257er

ich nehme einfach mal an, dass ihr alle wieder arbeiten müsst. viel spass dabei und macht euch nicht allzuviel stress, der nächste urlaub kommt bestimmt.

einen schönen tag wünschen euch allen

andreas, gaby und dennis

• anjalein
    geschrieben 1187172199000

Hallo 257er,

Ihr habt Post :D :D :D

Einzig die Adresse von Birgit Schmitt hab ich nicht. Vielleicht ein anderer?

Oder sie liest hier mit und kann sich gerne bei mir per PN melden. Also da die Ferien bei uns nächstes Jahr schon im Juni sind ist es gar nicht mehr lange.... ;)

Muss jetzt mal bergeweise bügeln, Urlaubswäsche.... wegen dem Geburtstag und den Nachwehen auf Heute verschoben, regent eh hier und dann bügel ich lieber wie bei Sonne.

Schönen Tag Euch allen

Gruß

anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!