Ich kann mich schoergi nur anschließen .... wir waren Ende Mai / Anfang Juni im Kos Aqua Beach und waren mehr als zufrieden (s. Bewertung "Unser schönster Familienurlaub").
Natürlich kann es sein, dass es in der Hauptsaison zu längeren Wartezeiten an der Poolbar oder im Speisesaal kommt. Letztlich ist dies jedoch ein auf sicherlich fast alle Hotels übergreifendes Problem. Ich habe auch den Eindruck, dass der Ein oder Andere nichts Besseres im Urlaub zu tun hat, als sämtliche Negativpunkte zu katalogisieren, bestenfalls noch zu fotografieren und im Anschluss lauthals anzuprangern. ICH frage mich dann stets, was diese Menschen dazu bewegt, sich selbst den Urlaub zu vermiesen, in dem sie nur auf der Suche nach Kritikpunkten sind. Ja, in anderen Ländern herrschen andere Sitten. Die deutsche Disziplin, Genauigkeit, Pünktlichkeit und und und ist in südlichen Ländern meist nicht so zu finden - aber ist es nicht genau das, weshalb wir diese Länder besuchen und bereisen ? Die Zimmer sind sauber, aber nicht porentief rein, vom Fußboden essen wollte ich nicht - aber will oder muss ich das denn ? Man fängt sich beileibe keine Krankheiten ein. Das Essen ist nicht high quality, aber es schmeckt. Der Strand ist wahrlich nicht schön, die Pools wiegen dies jedoch wirklich auf. Wer sucht (und wenn nur lange genug), wird immer fündig werden - bei irgend etwas. Manche suchen die eierlegende Wollmilchsau - und das natürlich zu einem Dumpingpreis. Dass dies nahezu ein Ding der Unmöglichkeit ist, steht außer Frage, zumindest für mich.
Ich denke es ist nur ein Fünkchen Toleranz, das ihr mitbringen müsst, um einen schönen Urlaub genießen zu können !
Also keine Sorge - es wird schön werden !
Liebe Grüße